Jump to content

wie viel km


Recommended Posts

hallo erst mal

ich habe jetzt meine derbi drd 2008 beim auspuff entdrosselt und habe jetzt 340 km weil ich sonnst nicht mal über einen berg gekommen bin!!

und meine freunde sagen das das viel zu früh wahr und schön langsam glaube ich das auch weil ab halb gas beschleunigt sie nicht mehr sondern sie lässt nach !!

liegt das am wennigen einfahren oder was kann ich da machen???

bitte um dringende antworten weil so zu fahren ist nicht lustig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke aber eine frage noch

meine freunde haben erzählt da soll es irgendwo so einen schwimmer oder so was geben dem man verstellen kann höher oder tiefer im vergaser halt und dan bekommt sie mehr oder wenniger sprit halt wie man sie stellt wenn höher dan wennig er und wenn niedrieger dan mehr oder

so??

stimmt das und wenn ja wie heist das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

düse wechseln ne hast du ne gute erklärung währe nett ???

also:

du schraubst die schwimmerkammer runter, das ist das schwarze quadratische ding unten am gaser ;)

dann siehst du in der mitte vom gaser ne "goldene schraube" diese drehst du raus ;)

das ist die HD (hauptdüse)

neue rein und schwimmerkammer wider rauf!

aufpassen das die schwimmer nicht schief sind, das sind so plastikdinger die sich leicht auf und ab bewegen lassen.

greeetz michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat unterdruck aber kurz vorm düsen wechsel sollte man kurz anstarten.

bei mir ists schon passiert das trotz unterdruck ununterbrochen benzin rausgeronnen ist. also einfach vorher mal anstarten und etwas am gas drehn. dann rinnt auch nix. sollte was rinnen drück den schwimmer rauf. das ist dieses weiße plastik teil. sieht man sofort wenn man die schwimmerkammer unten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is nich unbedingt zu früh 500 sollte man haben, aber wen man se bei 200 entdrosselt erzielt man die optimale leistung, und mit der perfecten HD dürfte es ihm nichts tun, allein weils eh n 2k8 bj, is und die schon so gut sind,..

nur darfst du nicht immer vollgas fahren,.. also wenns geht ned treten.

und wichtig: ÖLPUMPE weiter aufdrehen..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

und so ein teil wie oben beschrieben kennst du so was???

Ja ich kenn dass das ist bei der Vergasernadel da is ne sicherung oben und die kannst verstellen!

Lass es lieber das bringt nichts

bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn dass das ist bei der Vergasernadel da is ne sicherung oben und die kannst verstellen!

Lass es lieber das bringt nichts

aso wofür is das dann glaubst die hängt nur aus gaudi im gasa rum :eek:

meistens muss man sie nicht verstelln ich hab meine aber beim sportpott verstelln müssen weil ich sonst nicht untertourig fahrn konnte weil sie nur gestottert hat ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...