ramml1996 Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 Versuch bitte es als app fürs i-phone zu importieren damit es jeder habn kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street_hazza Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 Was soll das alles bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traffic Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 Ich finde deine Arbeit zwar gut und ich bin mir sicher das einige nicht wissen wie man z.b. Kelvin in Celsius umrechnet aber wenn wer nicht weiß (bzw echt das Programm dafür verwendet) wie man den Ölanteil auf den Benzin rechnet dann is das echt arm. Das können mit sicherheit sogar einige Volksschüler mit einer einfachen Schlussrechnung. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben May 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2012 hi,da stimm ich dir zu, jedoch muss ich sagen, dass wahrscheinlic die wenigsten wissen, wie man z.B.: Celsius in Fahrenheit umwandelt Ich werd mir das Programmieren von I-Phone Apps ansehen^^ Lg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji88x Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 also ich finds gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts