Jump to content

[S] Alle mopedteile die ihr herumliegen habt


Recommended Posts

habe: komplettes Verkleidungsset ! mit Tank ! mit Sitzbank ! mit Lichtmaske, beiden seitenverkleidungen, beiden tankverkleidungen, beiden kotflügeln anzubieten !... billig abzugeben, da ich es nicht mehr brauche !

und einen Tacho mit drehzahlmesser hab ich auch noch da !

Der tacho und der drehzahl messer sind die ori von der Aprilai Rx oder?

Würden die auf meine spike auch passen?

Hast mal bilder?

Und was möchtest dafür haben?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tacho und der drehzahl messer sind die ori von der Aprilai Rx oder?

Würden die auf meine spike auch passen?

Hast mal bilder?

Und was möchtest dafür haben?

Mfg

Wenn er von ner älteren RX ist dann wird er nicht passen - der DZM zumindest denn wenn ich mich nicht irre wird der bei der RX über eine Welle betrieben. Nicht über Spannung oder übers Zündkabel induktiv abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...