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Setup


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Örs

Stellt mir bitte ein perfektes 70 ccm setup zusammen.

Sollte sehr alltagstauglich sein.

Wenn möglich einen nicht zu lauten auspuff.

Sollte beinhalten..

KW+Lager

Zylinger

Vergaser

Ass

Mmb

Kuplungsfedern eventuel auch eine neue Kuplung

Preislich max. 500 Euronen!

Fahrzeug..

Rieju RRX

BJ 2008

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Örs

Stellt mir bitte ein perfektes 70 ccm setup zusammen.

Sollte sehr alltagstauglich sein.

Wenn möglich einen nicht zu lauten auspuff.

Sollte beinhalten..

KW+Lager

Zylinger

Vergaser

Ass

Mmb

Kuplungsfedern eventuel auch eine neue Kuplung

Preislich max. 500 Euronen!

Fahrzeug..

Rieju RRX

BJ 2008

80cc polini ~200

21er oko ~65

sportkupplungsfedern ~20

doppler ER1 ~140

e-nox

(preise sind vlt. zu hoch angesetzt..)

EDIT: sicher kannst auch einen Alu zyli nehmen! (ich würd dir einen mit 2 kolbenringen ala polini, airsal, mhr replica.. ans herz legen!)

greetz

bearbeitet von örl
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wäre es auch möglich statt dem gg einen alu zylinder zu verwenden..

da ich den enox eh schon hab..??

Klar kannst du das, aber was erwartest du dir von einem Alu Zylinder?

Du könntest noch den Malossi Mhr replica oder dem Airsal 70 alu sport kaufen.

Beide sind sehr alltagstauglich.

Ist eigentlich egal wen du nimmst, obwohl der Malossi sicher ein bisschen mehr Druck macht.

Greetz

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70cc airsal racing(ist ein alu zyli) 140€

doppler er 1 kw 90€

lager 30€

vergaserkit 100€

und den hebo performer würd ich drauf tun 180€

kupplungsfedern ca 20€

dann bist zwar ein bisschen drüber aber mim hebo gehts um einiges besser als mim enox...

mfg

paTs

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Klar kannst du das, aber was erwartest du dir von einem Alu Zylinder?

Du könntest noch den Malossi Mhr replica oder dem Airsal 70 alu sport kaufen.

Beide sind sehr alltagstauglich.

Ist eigentlich egal wen du nimmst, obwohl der Malossi sicher ein bisschen mehr Druck macht.

Greetz

ich hab mal wo gelesen das der alu zylinder eine längere halbarkeit hat nicht sou lange eingefahren werden muss

und so sachen..

stimmt das also nicht..??

MFG

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das mit dem winfahren stimmt!!

aber das mit der haaltbarkeit.... ka!!

einfahren brauchst sowieso nur die erstn paar km...

gib bei der ersten tankfüllung einfach ein bisschen öl in den tank damit er am anfang fetter läuft..

dann ölst beim einbau zyli und kolben gut mit 2 takt öl ein und fertig..

und glaub mir das stimmt!!!

mfg

paTs

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ich hab mal wo gelesen das der alu zylinder eine längere halbarkeit hat nicht sou lange eingefahren werden muss

und so sachen..

stimmt das also nicht..??

MFG

Als anfänger empfehl ich dir einen Graugus weil wenn er mal anreibt kannst ihn ausschleifm lasen was bei Alu meistens nicht möglich ist

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