Jump to content

Traurig aber wahr :'(


-->WaReX<--

Recommended Posts

Hi.

Um erlich zu sein (ihr werdet mich bestimmt alle hassen aber naja...

Wenn ich zum bundesherr komme und fertig bin damit, würde ich mich als kiwi bewerben.

aus die 2 gründe: ich will verbrechen bekämpfen oder halt zur kiminal polizei.

Und wenn man jetzt 1x taferl riss hat, hat man da noch eine chance???

Auf keinen Fall um kleine Kinder mit mopeds aufzuhalten.

was hält ihr jetzt von mir???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht dagegen?

nur weil du in einem forum bist wo es um illegales tuning geht darf man keine kiwi mehr werden oder was xD

ich möchte gar nicht wissen wie unser land ohne pozilei aussieht....

darum ;)

und lass dir das ja nicht von einem "coolen" freund ausreden^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du nicht auf motorräder schießt und passanten vermöbelst^^ xD

lg erli

word!!

der job polizist an sich ist doch prima!!

hast abwechslung und kannst auch an der frischen luft sein eine körperliche arbeit zu verrichten!! abwechslung ist meiner ansicht nach das wichtigste in nem job!! hab ich beim ferialjob am eigenen leib erfahren! letztes jahr....... akkord(immer das gleiche) wäre fast gestorben!! und dises jahr extrem chillig und abwechslungsreich!!

es geht halt nur darum wie du denn job ausführst!

wenn du so ein ars**bulle wirst wie es so manche gibt ist das echt "traurig aber wahr"

aber wennd du eine netter polizist wird der sich auch selber an regeln(parkverbot, gesch. begrenzungen ect) hält, passt das schon!!

edit: wer zivildienst macht darf 20 oder 40 jahre keine waffe benutzen!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab allgemein nichts gegen kiwis...

nur gegen die die meinen sie müssen uns strafen...

Wollte auch mal kiwi werden als ich klein war *grins*

Ich hoffe du hällst mopedfahrer nur an zum Überprüfen ob sie ein Licht haben oder ob sie geklaut sind ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch gern polizist werden.

Ich kann es noch, du aber leider nicht mehr.

Denn wenn sie dir das Taferl schon mal genommen haben scheint das auf und somit kannst du es leider vergessen.

Man kann nicht mal beim Land ein Lehre anfangen wen sie einen erwischt haben!

Das ist auch einer der Preise die man beim tuning Zahlt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Um erlich zu sein (ihr werdet mich bestimmt alle hassen aber naja...

Wenn ich zum bundesherr komme und fertig bin damit, würde ich mich als kiwi bewerben.

aus die 2 gründe: ich will verbrechen bekämpfen oder halt zur kiminal polizei.

Und wenn man jetzt 1x taferl riss hat, hat man da noch eine chance???

Auf keinen Fall um kleine Kinder mit mopeds aufzuhalten.

was hält ihr jetzt von mir???

mfg

Tag... ich hab es eigentlich auch vor... hab mich auch schon genauer darüber informiert..

was dir aber klar sein muss, ist dass du in der ausbildungszeit ziemlich wenig verdienst und dann erst über die jahre immer mehr verdienst..

ist beinahe so bei einer lehre nur das lehrlinge teilweise besser verdienen...

anderer faktor ist die aufnahmeprüfung...

schwimmen, laufen, kompletter gesundheitscheck und und und..

extreme körperliche beanspruchung, so wie psychische...

wenn du aber wen kennst, der schon ziemlich weit oben ist, ist das natürlich eine andere sache...

also die besten verdienstmöglichkeiten sind, wenn du zur wega kommst, bzw zum innenministerium, da kannst dann mit einem ziemlich hohen gehalt rechnen...

und wenn du dich gut anstellst und jung ausbildner wirst, sind deine aufsteigemöglichkeiten noch besser...

ahja.. wegen taferlreißen musst dir keine sorgen machen... die strafe hast du mehr oder weniger schon hinter dir, hast ja alles gezhalt und somit ist sie hinfällig...

voraussetzung für polizei ist halt matura, und bundesheer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gern zur Polizei. Aber halt kein Verkehrspolizist. Mich würd die Drogenfahndung reizen, oder Cobra oder sowas wobei das eher unrealistisch ist.

Ja, wenn man Zivildienst macht, bestätigt man dass man moralisch die nächsten 20 Jahre keine Waffe benutzen kann. Und bei der Polizei als Bewerber darfst höchstens 35 oder sowas sein.

Hab mir mal ein Bewerbungsformular durchgelesen. Auf was sie besonders happig sein dürften, ist Besoffen Fahren, (Fahren ohne Führerschein), Nationalsozialistische Wiederbetätigung und noch sowas. Also da steht in dem Formular drinnen, ob man in den letzetn X Jahren wegen diesen Delikten eine Gerichtsverhandlung oder Strafe oder sowas hatte.

Desweiteren braucht man einen BMI zwischen 20-25, Tattos/Piercing an auffälligen Stellen gelten als Ablehnungsgrund.

Das ist eig so das Wichtigste. Taferlriss vermut ich, wird nicht schlimm sein. Aber es ist halt Fahren ohne Schein aber das liegt bis dahin auch schon eine Zeit zurück...

Allerdings, hab mal vor nem Jahr mit einem geredet der so irgnedwas mit der Bewerberauswahl und so zu tun hat, und der meinte, dass die meisten Maturanten diese Tests schon nicht schaffen, also als Geselle/Meister hat man angeblich schlechte Chancen....

Andererseits mangeln sie über zu wenig Polizisten???

Naja, aber Bezahlung ist auch ganz sicher nicht so toll. Zumindest ein normaler Polizist, verdient wenns gut kommt 1900€ netto-ist nicht die Welt. Und da hat man schon Nachtdienst, etc.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch gern polizist werden.

Ich kann es noch, du aber leider nicht mehr.

Denn wenn sie dir das Taferl schon mal genommen haben scheint das auf und somit kannst du es leider vergessen.

Man kann nicht mal beim Land ein Lehre anfangen wen sie einen erwischt haben!

Das ist auch einer der Preise die man beim tuning Zahlt!

Mfg

BLÖDSINN!

Nur weil man einmal das Taferl abgegeben hat, dürfte man kein Polizist mehr werden? Auch wenn du in der besten körperlichen sowie psychischen Verfassung bist?

Ach komm^^

Einer meiner Bekannten hat ebenso einmal sein Taferl abgegeben und arbeitet jetzt als Straßenerhaltungstechniker beim Land! :(

Also bitte was sinnvolles schreiben was auch wirklich wahr ist! :)

Zum Thema selber: Find ich super, ich selber möchte zwar keiner werden bw hab schon eine Lehre angefangen, aber ich finde in Österreich haben wir sowieso zu wenig gute Polizisten.. ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn sie dir das Taferl schon mal genommen haben scheint das auf und somit kannst du es leider vergessen.

Man kann nicht mal beim Land ein Lehre anfangen wen sie einen erwischt haben!

Das ist auch einer der Preise die man beim tuning Zahlt!

Mfg

Mir habens das Taferl noch nicht genommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag... ich hab es eigentlich auch vor... hab mich auch schon genauer darüber informiert..

was dir aber klar sein muss, ist dass du in der ausbildungszeit ziemlich wenig verdienst und dann erst über die jahre immer mehr verdienst..

ist beinahe so bei einer lehre nur das lehrlinge teilweise besser verdienen...

anderer faktor ist die aufnahmeprüfung...

schwimmen, laufen, kompletter gesundheitscheck und und und..

extreme körperliche beanspruchung, so wie psychische...

wenn du aber wen kennst, der schon ziemlich weit oben ist, ist das natürlich eine andere sache...

also die besten verdienstmöglichkeiten sind, wenn du zur wega kommst, bzw zum innenministerium, da kannst dann mit einem ziemlich hohen gehalt rechnen...

und wenn du dich gut anstellst und jung ausbildner wirst, sind deine aufsteigemöglichkeiten noch besser...

ahja.. wegen taferlreißen musst dir keine sorgen machen... die strafe hast du mehr oder weniger schon hinter dir, hast ja alles gezhalt und somit ist sie hinfällig...

voraussetzung für polizei ist halt matura, und bundesheer....

Also ich glaub du hast dich zu wenig informiert! Was ich weiß, hat man während der 2-jährigen Ausbildungszeit ein Einkommen von 1200-1400€ Netto oder sowas. Davon kann man leben in der zeit.

Gutes Gehalt hats vl im Innenministerium, aber dann bist du Bürokrat und kein Polizist. Und für gutes Gehalt im Staatsdienst ist Matura immer notwendig. Kenn auch einen, der in einer Bezirksinspektion oder wie das heißt der 2. höchste war, jedoch ohne Matura---> 2000€netto sowas.

Naja. Bin auch gespannt was es wird. Kontakte hätt ich *gg*

Edit: weils mir grad einfallt: Ein Cousin von mir macht derzeit das Militärgymnasium, der will auch zur Polizei, und macht das aus dem Grund, weil er dann schon als Offizier oder irgendsowas einsteigt, also viel höher halt.

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einer bin schreibt mir ne pn mit namen taferl und so... das ich weiß wen ich nicht strafen darf xD

DA wär ne super idee^^

du könntest nen verkaufs thread aufmachen wo du gegen 20€ sämtliche anzeigen gegen eine person "verschwinden lässt"^^

wünsch dir auch viel glück/spaß bei da kiwarei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn du das Bundesheer nicht machst darfst du auch kein Polizist werden

auch den Waffenschein darfst du dann nie machen

nur Verteidigungsminister darf man werden :crazy:

das is ein blödsinn mein vater war auch nicht beim heer und hat jz 5waffen und natürlich auch den schein dazu und den hat er schon laaaange

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...