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Setup?


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Hallo erst mal

also ich bräucht bitte noch einmal eure Hilfe

aba bitte nur von den Profis hier die sich wirklich genauestens auskennen und nicht die die schreiben

"ja ein freund hat in zB Team drinnen ghabt der is echt suppa ganen"

also leute bitte helft mir

als erstes mal Geld spielt keine Rolle

2.tens ich will kein high end setup haben ich brauch ein wartungsfreies und alltagstaugliches setup

3.tens hab nen neuen derbi motor

Zylinder:

Zur auswahl stehen MHR Team 80, Polini Evolution 80, MK Pro Race 80

Was haltet ihr vom Polini und wie sind die Verhältnisse zum Team?

habt ihr vl auch noch andere möglichkeiten bitte beratet mich welchen ich mir nehmen soll

Kurbelwelle

von Langhub hat mir biss jz jeder abgeraten also werd ich mir keine langhub kaufen sonder einfcah die doppler vollwange...

oda gibts da bessere?

Pott

gefahren wird wie immer alles auf einen TubroKit Low hig end 70/80ccm

Gaser

ich schätze ich werd mir nen 24 oda gleich ein 26 zulegen?

welcher wär am besten geeignet? ich will aba nicht auf gemisch umsteigen

ich schätz echt jeden von euch der mir helfen kann ich bräuchts echt dringen

bitte helft mir

mfg hardtech_buali

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WARTUNGSFREI GIBTS NED...^^

Kauf dir bitte keinen von den Zylindern da oben.

Ich würd dir das Setup vorschlagen:

Malossi Mhr replica 80

Auspuff kannst auch deinen Hei änd pot draufklatschen^^

Gaser, wenn du mit der Ölpumpe fahren willst, höchstens ein 21er, wobei ein 19er ratsamer wäre.

Doppler comp.

DAS wäre alltagstauglich, sonst kannst das alles vergessen.

Zum Polini: Der hat dünnere Kolbenringe, was in wieder wartungsintensiver macht als z.b. den Mhr replica.

Und wenn du dir den Polini kaufst, dann musst alle Ports entgraten...

Greetz

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Seas,

also ich würd dir raten auf gemisch umzusteigen!

wenn geld keine rolle spielt dann ganz klar den new mhr team!

(bei dem zyli musst du aber den block an die MEGA üs anpassen und regelmäßig kolbenringe wechseln!)

wenn du was wartungsfreies willst, kannst du den pr xl vergessen..

der polini evo ist auch ein überaus guter zyli mit sehr viel drehmoment, also absolut empfehlenswert!

er ist auch nahezu wartungsfrei! also einmal eingebaut hält der so gut wie ewig wenn du ihn ordentlich pflegst..

greeTz

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ja ich weiß komplett wartungsfrei gibts net^^

nur zB ich hab ghört beim mk pro race muss man alle 1000km in kolbenring und alle 3000km in kolben wecheln

so will ich das nicht haben

wie wär der mhr team?

bin mir stark am überlgen den team zu kaufen

und würd da echt ein 21 reichen??

mfg

---

na ja dann gibts eig nur noch eine frage

team oda polini?

welcher wäre geeigneter

ich steig doch auf gemisch um;)

24gaser? wär das was?

mfg

bearbeitet von EF-EX # xaiR^
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na ja dann gibts eig nur noch eine frage

team oda polini?

welcher wäre geeigneter

ich steig doch auf gemisch um;)

24gaser? wär das was?

mfg

So, dass ich mich auch mal zu Wort melde ;)

Der Barikit 80ccm Sport oder der Malossi MHR 80ccm wären doch auch eine sehr gute Alternative.

Mit deinem Turbokit 70/80ccm würdest du hier mächtiges Drehmoment entwickeln, jedoch kämest du auch auf eine adäquate Endgeschwindigkeit.

Zudem sind die oben genannten Zylinder auch langlebiger ;)

Und ja, der 24er Vergaser reicht vollkommen.

Noch dazu würde ich die die Doppler ER1 oder die Doppler Competition KW empfehlen, wobei die erstgenannte preiswerter ist, und für dieses Setup genügen würde.

g. Infinity

bearbeitet von Infinity
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Zylinder:

Zur auswahl stehen MHR Team 80, Polini Evolution 80, MK Pro Race 80

Was haltet ihr vom Polini und wie sind die Verhältnisse zum Team?

habt ihr vl auch noch andere möglichkeiten bitte beratet mich welchen ich mir nehmen soll

Kurbelwelle

von Langhub hat mir biss jz jeder abgeraten also werd ich mir keine langhub kaufen sonder einfcah die doppler vollwange...

oda gibts da bessere?

du willst kein highend und dann schreibst was von mhr team und pr 80..

und an pro race "80er" kannst ned ohne langhub fahren.. der zylinder ist von der bohrung her a 70er, nur mit da langhub ist er dann a 76er xl.. x)

für das was du willst, währe:

70er Airsal

Doppler Er1

Motoforce SKF Lager

21er gaser

Turbokit

und Bari ASS und MBB völlig ausreichend..

;-)

mfg

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