hardtech_buali Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 Hallo erst malalso ich bräucht bitte noch einmal eure Hilfeaba bitte nur von den Profis hier die sich wirklich genauestens auskennen und nicht die die schreiben "ja ein freund hat in zB Team drinnen ghabt der is echt suppa ganen"also leute bitte helft mir als erstes mal Geld spielt keine Rolle2.tens ich will kein high end setup haben ich brauch ein wartungsfreies und alltagstaugliches setup3.tens hab nen neuen derbi motorZylinder:Zur auswahl stehen MHR Team 80, Polini Evolution 80, MK Pro Race 80Was haltet ihr vom Polini und wie sind die Verhältnisse zum Team?habt ihr vl auch noch andere möglichkeiten bitte beratet mich welchen ich mir nehmen sollKurbelwellevon Langhub hat mir biss jz jeder abgeraten also werd ich mir keine langhub kaufen sonder einfcah die doppler vollwange...oda gibts da bessere?Pottgefahren wird wie immer alles auf einen TubroKit Low hig end 70/80ccmGaserich schätze ich werd mir nen 24 oda gleich ein 26 zulegen?welcher wär am besten geeignet? ich will aba nicht auf gemisch umsteigenich schätz echt jeden von euch der mir helfen kann ich bräuchts echt dringenbitte helft mirmfg hardtech_buali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 WARTUNGSFREI GIBTS NED...^^Kauf dir bitte keinen von den Zylindern da oben.Ich würd dir das Setup vorschlagen:Malossi Mhr replica 80Auspuff kannst auch deinen Hei änd pot draufklatschen^^Gaser, wenn du mit der Ölpumpe fahren willst, höchstens ein 21er, wobei ein 19er ratsamer wäre.Doppler comp.DAS wäre alltagstauglich, sonst kannst das alles vergessen.Zum Polini: Der hat dünnere Kolbenringe, was in wieder wartungsintensiver macht als z.b. den Mhr replica.Und wenn du dir den Polini kaufst, dann musst alle Ports entgraten...Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 Seas,also ich würd dir raten auf gemisch umzusteigen!wenn geld keine rolle spielt dann ganz klar den new mhr team!(bei dem zyli musst du aber den block an die MEGA üs anpassen und regelmäßig kolbenringe wechseln!)wenn du was wartungsfreies willst, kannst du den pr xl vergessen..der polini evo ist auch ein überaus guter zyli mit sehr viel drehmoment, also absolut empfehlenswert!er ist auch nahezu wartungsfrei! also einmal eingebaut hält der so gut wie ewig wenn du ihn ordentlich pflegst..greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardtech_buali Geschrieben August 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 29, 2008 (bearbeitet) ja ich weiß komplett wartungsfrei gibts net^^nur zB ich hab ghört beim mk pro race muss man alle 1000km in kolbenring und alle 3000km in kolben wechelnso will ich das nicht habenwie wär der mhr team?bin mir stark am überlgen den team zu kaufenund würd da echt ein 21 reichen??mfg---na ja dann gibts eig nur noch eine frageteam oda polini?welcher wäre geeigneterich steig doch auf gemisch um;)24gaser? wär das was?mfg bearbeitet August 29, 2008 von EF-EX # xaiR^ Beiträge zusammengefügt - Bitte zukünftig auf Doppelposts achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 da team für neuen motor is einer der sträksten zylinder überhaupt, der is alles andere als wartungsarmIch würd dir zu folgenden zylindern raten:polini alumhr replicada polini wird ne höhere leistung haben und da mhr replica länger haltenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 (bearbeitet) na ja dann gibts eig nur noch eine frageteam oda polini?welcher wäre geeigneterich steig doch auf gemisch um;)24gaser? wär das was?mfgSo, dass ich mich auch mal zu Wort melde Der Barikit 80ccm Sport oder der Malossi MHR 80ccm wären doch auch eine sehr gute Alternative.Mit deinem Turbokit 70/80ccm würdest du hier mächtiges Drehmoment entwickeln, jedoch kämest du auch auf eine adäquate Endgeschwindigkeit.Zudem sind die oben genannten Zylinder auch langlebiger Und ja, der 24er Vergaser reicht vollkommen.Noch dazu würde ich die die Doppler ER1 oder die Doppler Competition KW empfehlen, wobei die erstgenannte preiswerter ist, und für dieses Setup genügen würde.g. Infinity bearbeitet August 29, 2008 von Infinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben August 29, 2008 Melden Share Geschrieben August 29, 2008 Der Staubsauger war wieder hier Bitte bleibt beim Thema, wenn wer wissen will warum wer kein Taferl mehr hat - PNDanke für euer VerständnisGruß Michii # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben August 30, 2008 Melden Share Geschrieben August 30, 2008 Zylinder:Zur auswahl stehen MHR Team 80, Polini Evolution 80, MK Pro Race 80Was haltet ihr vom Polini und wie sind die Verhältnisse zum Team?habt ihr vl auch noch andere möglichkeiten bitte beratet mich welchen ich mir nehmen sollKurbelwellevon Langhub hat mir biss jz jeder abgeraten also werd ich mir keine langhub kaufen sonder einfcah die doppler vollwange...oda gibts da bessere?du willst kein highend und dann schreibst was von mhr team und pr 80..und an pro race "80er" kannst ned ohne langhub fahren.. der zylinder ist von der bohrung her a 70er, nur mit da langhub ist er dann a 76er xl.. x)für das was du willst, währe:70er AirsalDoppler Er1Motoforce SKF Lager21er gaserTurbokitund Bari ASS und MBB völlig ausreichend..;-)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 30, 2008 Melden Share Geschrieben August 30, 2008 Würde dir auch den Polini 80 Alu ans Herz legen,der wird seinen Preis schon wert sein,vorallem wirst nicht so viel wartung haben durch die zwei Kolbenringe,dann noch einen 24er Rauf und perfekt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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