Jump to content

Geil gelaufen, den zweiten EF EXler hats erwischt <- NiiCHT!!!


Recommended Posts

zuuu geil

war grad geil ... war mit nen freund auf ner fast nie befahrenen straße ... er stieg ab und ich drehte paar runden

in der kurve kam mir plötzlich die kiwarei in den weg :)

sie blieben stehen und stiegen aus

ich schaltete das moped aus

ich dachte schon sch***e, jez f*ckens mich, da sie die woche die walze bei uns haben

K1: Kiwara

K2: Kiwara-Frau

I: Ich

I: Grüß Gott

K1: Hat das Teil a Zulassung und Führerschein bitte

I: Ja moment

K1: Lest sich alles druch und K2 schaute mich die ganze Zeit dumm an

K1: steht neben Pro Race Low :eek: und sagte mhm

I: Ich dachte mir sh*t

I: Aja die Startnummerntafel hat ne E-Nummer

K1: ja passt schon schön abend sry nachmittag noch

K1 u. K2 stiegen ins Auto und fuhren weiter

mein freund und ich lachten sooo derb und fuhren dann heim

Sowas nenne ich geile Kiwis ... ich hatte bis jez immer soo arschglück mit dennen in unsren ort

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs eh ned wenns in Wien org sind ok aber am Land???

Bei uns vor denen scheiß ich mich scho überhaupt nimmer an gestern Zigaretten kauft am Automaten halt mei Elektronik hat an Wackelkontakt aber sonst passt eh alles Pickerl auch ganz frisch hab ma überhaupt nix dacht die sind 3 mal vorbeigfahrn und nix war. Wenns wollten könnten sie uns SOOO ficken länge mal breite aber die lassen uns... Scho ewig lang. Keine Anzeigen, nichts!

Und mittlerweile sind wir im größeren Freundeskreis mind 10-15 Mopeds wovon 2 nur 60 gehn sonst alle offen(ganz wenig), Sportauspuff(a paar) und der Rest 90cc, 80cc, Sportauspuff, Sportluftiflter....

Aber das wissen sie gg

Glück ghabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefühl muss arschgeil sein wenn man denkt sein taferl ist gleich weg und dann fahrens mit ner freundlichen verabschiedung weg!!

naja warscheinlich hat sich die kiwara-frau in dich verliebt!! oder was meinst wieso sie dich so angeschaut hat? :) haha!

naja du dürftes mit deinem mop beim vorführn auch keine probs kriegen!! ist ja alles ganz legal und sieht aus wie das, was bei meinem händler steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiwis waren echt geil drauf würd ich sagen. solche gibts zum glück überall...aber dann gibts auch wieder andere. solche, die einem das taferl zupfn wegen zu lockerer kette z.B.

ich habs bis jz eig auch ganz gut ghabt mit den kiwis bei uns also kann mich net beklagen.

mich habens letztens ohne schein und ohne taferl+rücklicht weiterfahrn lassn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...