Jump to content

70ccm


Silaz

Recommended Posts

Seas!

Also möchte mir bald nen 70er Hefn zulegen nur ich weiss leider nicht welchen ^^

Welchen würdet ihr mir empfehlen ? Also für was brauch ich am wenigsten aufwand ? Bei welchem muss ich keine KW wechseln ? Muss ich die CDI wechseln ? Und bei welchem kann ich mit 17,5er Vergaser fahren ohne , dass es wirklich schadet ?

Habe da an Airsal Sport oder Racing gedacht kA welcher besser is oder Athena oder MK Handmade!

dankeeee im vorraus!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airsal Sport oder Metrakit HM. Athena würde ich nicht nehmen aber kannst auch.

Brauchst CDI und KW nicht wechseln, außer vll beim Athena aber auch nicht unbedingt. Kannst auch noch auf dem 17,5er Dello fahren, besser wäre ein größerer ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GG wäre insofern besser fals er mal anreibt kann ihn der Händler meistens noch repariern.

Ein Alu kann in den meisten fälen nicht mehr gerichtet werden wenn er mal anreibt.Dafür wierd er nicht so schnell heiß und hat meistens mehr leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er ihn sehr lang fahrn möchte würd ich ihn einen GG empfehln.

Da hat er wie gesagt den Vorteil das er ihn repariern lassen kann. Was bei einen Alu meistens unmöglich wierd.

@MCX#race uP-Trap... Mit welcher begründung ist Alu besser auser das er mehr leistung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab mir so 70 vorgestellt aber 80er könnte auch was drauß werden...

sagen wir es so ich brauch mehr ccm ^^

aja den mk hm für d50b0 gibts bei dirtstuff!

aja suche nen zlinder der die ori kw dazaht und bei dem man keine andere kupplung braucht also nur den zylinder und vl. mmb und ass und bei dem man mit einem 17,5er vergaser fahren kann. versteht ihr was ich meine?

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...