Jump to content

[V] Einige Sachen


gigi_smt_80

Recommended Posts

Hi verkaufe ein paar Sachen:

Kranzl: wurde nur ca. 300 km gefahren. 70 Zähne. Für derbi Senda, Gilera SMT/RCR

cimg1177wx3.th.jpg

Blackbox mit Schalter: Es fehlt der Schalter da ich die BB am Zündschloss angeschlossen war. Kann ich gerne per ICQ oder MSN erklären wie man das macht. Schalter kann man Porblemlos wieder ranhängen.

cimg1179up0.th.jpg

Malossi TC-Unit: Tuning CDI mit eingebauter Blackbox. Schalter ist auch abgeschlossen da die BB auch am Zündschloss war. Lege denn Schalter aber dazu. NP: 160€

cimg1180ap2.th.jpg

Malossi Kupplungsfedern: Sind noch Original verpackt. Habe ich zuviel bestellt.

cimg1178ec0.th.jpg

Macht mal Preisvorschläge...

mfg

bearbeitet von gigi_smt_80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ok danke für die wahrnung

passt auch bei EuroLiTe auf, wenn er sagt er kauft es, bezahlt er es nie, so ist es halt mir ergangen

.... 1. du hast dir in jedem 2. satz widersproche

2. wollt ich nachnahme ... du meintest das geht nich warum sollte das nich gehen? oO. hattest du die teile vl. gar nicht oder was??

pass auf was du hier erzähst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der der bei icq geschrieben hat das war nicht ich. ich habe es leider total vergessen dir die federn zu schicken danke dast mir dann noch ne pn geschickt hast. also wer brauch noch einige teile? malossi zündbox und kupllungsfedern sind verkauft.

Ich bin ja froh dass ich die Federn jetzt entlich habe, aber warum sagst du jetzt du hast mit mir bei ICQ nicht geschrieben?

Warum stimmt dann die ICQ Nummer aus dem Forum mit der in meiner Kontaktliste überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... 1. du hast dir in jedem 2. satz widersproche

2. wollt ich nachnahme ... du meintest das geht nich warum sollte das nich gehen? oO. hattest du die teile vl. gar nicht oder was??

pass auf was du hier erzähst

pass lieber du auf was du sagst, in ebay oder so wird nur mehr mit früherer überweisung gemacht.

130097924937 brauchst nur bei ebay hineinschreiben dann kommt die goldene conti ölpumpenabdeckung und sie wurde verkauft und in 2-3 tagen habe ich sicherlich eine positive bewertung.

die atikelnummer einfach bei suche hineinschreiben

und nicht versuchen mich schlecht zu machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...