Jump to content

Malossi MHR Supermoto


Bull

Recommended Posts

oja..

http://katalog.scootertech.at/ (da kriegns die teile her)

dann gehst auf Enduro, Auspuffanlagen, Preislisten Malossi

Dann wählst bei da 2ten Spalte den um 430 aus bzw. kopierst da die artikelnummer und gibst is links unten ein, dann siehst is bild vom pott

bearbeitet von leg!on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rieju gibts keinen Upper MHR SM, frag mal Bounc3r ausm Forum, der wollte einen vonner Beta RR wenn mich jetzt ned alles täuscht anpassen, ging aber ohne Schweißarbeiten nicht!

mfg mecki

gege..

ich hab bounc3rs mhr sm pot gekauft..

und anscheinend sind bis auf die halterungen alle mhr sm`s gleich.. ka!

jedenfalls war in meinem fall der esd um ca 15cm tiefer als der ori! (obwohl er für betas war!!!)

ein bisschen was wird man immer anpassen müssen, aber wo liegt das prob?

ich glaub sogar, dass der auf einer rieju besser gepasst hätt als auf meiner beta..

also wenn man den pot will und nicht ganz ungeschickt is kann man sich den sm von der beta schon kaufen und anpassen bzw. anpassen lassen - so arg kanns nicht sein..

ich hab meinen ori pot auch auf eine smx angepasst. bzw. meinen alten enox auf eine malagutti UND einen pr gp auf eine beta^^ also wo liegts prob?

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den mhr GP für die Rieju

Die meißten Lows wie zB der MHR GP sind sehr universell passend, also ich würd den zB von der Rieju RS2 kaufen, nur besteht halt dann das Problem, dass der etwas lange ist für eine SM! Kommt drauf an wie dir das gefällt! Leistung ist beim MHR GP aber bombig was ich so gesehen hab im Internet sowie bei nem Freund!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meißten Lows wie zB der MHR GP sind sehr universell passend, also ich würd den zB von der Rieju RS2 kaufen, nur besteht halt dann das Problem, dass der etwas lange ist für eine SM! Kommt drauf an wie dir das gefällt! Leistung ist beim MHR GP aber bombig was ich so gesehen hab im Internet sowie bei nem Freund!

mfg mecki

ich fürcht dass der mhr gp genauso wei der pr gp unterm sitz hochkommt und sich das bei sumos niemals ausgehn kann.. also um den anzupassen muss man den krümmer vertikal aufschneiden und um ca. 90° drehn..

leistung is dafür super ;)

frag mal den rtnö_bert hat den..

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürcht dass der mhr gp genauso wei der pr gp unterm sitz hochkommt und sich das bei sumos niemals ausgehn kann.. also um den anzupassen muss man den krümmer vertikal aufschneiden und um ca. 90° drehn..

leistung is dafür super ;)

frag mal den rtnö_bert hat den..

greeTz

Nö^^ der MHR GP kommt bei Rieju RS2, Yamaha TZR und Aprilia RS ganz ganz sicher seitlich in Höhe Bremsscheibe raus!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute beim Händler erkundigt er hat gesagt der MHR GP von einer Rieju RS2 sollte basen.

Ja dürfte er, aber ich sags dir gleich, er wird auf deiner SM zu lange scheinen weil die Rennmaschinen da noch so nen Knick drin haben um mal aus der Verkleidung herauzulaufen, die richtigen Low haben den Resokörper noch ein kurzes Rohr und dann sofort ESD!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...