Jump to content

Welches Moped


der14

Recommended Posts

Alle Mopeds gehen heutzutage nicht mehr wie 50km/h.(ori)

Mit Stollenreifen auf der Straße? Ich weiß nicht...

Wir fahren nicht mit deinem Moped, dir muss es gefallen.

Willst du auch OffRoad fahren (50ccm Mopeds sind aber nichts für "OffRoad")? Wenn ja dann nimm Stollenreifen.

Für den Straßengebrauch sind SM`s natürlich besser.

Die Derbi DRD Pro Malossi Edition ist ganz gut ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nur Straße!!

Stimmt das die neuen Aprillia den Derbi Motor drinnen haben?

Was haltet ihr von einer Yamaha DT oder Gilera SMT?

Jo, die neue Aprilia hat nen Derbimotor drinnen. Is aber sowieso kein fast kein unterschied zum AM6.

Wenn du dir nen Straßenbock kaufst, würd ich ne Drossel auf deiner Stelle rausmachen, sonst siehts lächerlich aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wenns die cross reifen und die straßenreifen gleich gut gehn würden hätt man die sm reifn niemand !!

es steht meiner meinung außer frage dass man mit den cross reifen genau so gut fahrn kann wie mit den sm reifen an

deiner stelle würden für mich nur sm reifen in frage kommen !!!

dann da du ja wie gesag nur gedrosselt fahren willst ist es sicherlich gut wenn du eine mopedmarke mit 2 jahren garantie hat nimmst ( wenn man enddrosselt würde man die garantie sowieso verliren )

also marken wie: derbi , cpi und apriilia haben glaub ich 2 jahre garantie !!!

dann wie groß bist du denn ???

ist auch entscheidend für die wahl des mopeds !!

dann bevorzugst du irgendeine marke ?? hat ein freund von dir eine die du unbedingt/unbedingt nicht möchtest ???

wie weit ist der nächste händler von dir entfernt der eine für dich in betracht kommende marke führt ???

so wenn du die fragen/tipps beantworten od. nutzen willst/kannst wirst du sicherlich bald ein moped für dich finden !!!

mfg

alex

mfg

alex

bearbeitet von alex0628
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch die wichtigste frage; wie viel willst du eig ausgeben?

also preislich sind die Derbi x-race und die Rieju Spike X recht günstig. beide kosten glaub ich 2200€. X-treme und gilera smt kosten glaub ich 2450€, drd 2900, aprillia sx 2700. drd pro 3300. also preislich sind die mopeds sehr unterschiedlich. die spike x würd ich nur kaufen wenn du unter 180 bist. sie ist nämlich schon sehr niedrig wie ich finde. die derbis bzw. aprillias sind eig. alle gleich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1.70 Groß!!!

Der nächste Händler der Derbi und Aprillia und Motorspahnia verkauft ca 25 km weit weg!!

Bei den Händler bekomme ich vieleicht auch noch Prozente!!!

Wieso ist die Yamaha DT so Teuer gegen die anderen Mopeds was ist der Unterschied? Verkaufspreis 2.945,00€

Zahlt es sich überhaupt aus ein neues zukaufen mache den L17

Was ist der Unterschied zwischen Neu und Gebraucht?

Was kann man machen das das Moped ein paar KM/H schneller geht ausser drossel raus!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nur Straße!!

Stimmt das die neuen Aprillia den Derbi Motor drinnen haben?

Was haltet ihr von einer Yamaha DT oder Gilera SMT?

ich würde mir natrotzdem eine Derbi oder eine Aprilia an deiner stelle...kaufen...

ich finde si sehen schon besser aus...

aber wi di anderen schon gesagt haben...es ist deine Entscheidung...

cheers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ee den L17 machst würde ich dir zu einer gebrauchten raten...

bekommst um die hälfte billiger... das geld wirst dann sowiso für dein auto brauchen..

schau mal auf 1000ps.at

gibts sehr gute angebote.. such am besten eins in deiner nähe und geh mal probefahren

auswahl gibt es eh genug

MfG

Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ee den L17 machst würde ich dir zu einer gebrauchten raten...

bekommst um die hälfte billiger... das geld wirst dann sowiso für dein auto brauchen..

schau mal auf 1000ps.at

gibts sehr gute angebote.. such am besten eins in deiner nähe und geh mal probefahren

auswahl gibt es eh genug

MfG

Michal

das selbe würde ich dir auch raten ;) wenn was kaputt geht ist auch nicht so ärgerlich und man kann es selber reparieren (weil man dann keine garanti mehr hat , meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

also wennst eh nur gedrosselt fahrn willst dann würd ich eig nur nachm optischen gehn..

weil stollen oder sumo reifen is eig auch dann nur wegen aussehn und größe enscheident weil mit drossle geht offroad eh net!

und ja rate auch gebrauchte..

schau aber wirklich genau ob alles passt und wie viel km sie schon hatt ..

!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde eine Gebrauchte oder eine neue in Aktion kaufen oder ein Vorjahresmodell!!

Kann man den Auspuff lauter machen ohne das das Moped schneller geht???

Schaden Fehlzündungen den Moped?

Entweder kaufe ich mir eine Aprillia, Derbi oder Yamaha DT!!!

Wieso ist die Yamaha teurer als die anderen Mopeds??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du entdrosselt fährst empfehle ich dir mopeds mit einem am6 motor (zB rieju , yamaha , ...) oder wenn du "mehr" vor hast also ein midrace-he setup oder einfach nur sportpott empfehle ich dir mopeds mit einem d50b0 motor (zB derbi , aprilia)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du entdrosselt fährst empfehle ich dir mopeds mit einem am6 motor (zB rieju , yamaha , ...) oder wenn du "mehr" vor hast also ein midrace-he setup oder einfach nur sportpott empfehle ich dir mopeds mit einem d50b0 motor (zB derbi , aprilia)

lg

was redest du eigentlich für einen abschäulichen mist ... wenn du keinen plan hast von dem was du redest dann lass es

sry das ich es so ausdrücke aber es gibt leute die suchen zbsp was im google kommen auf das forum und lesen dann ... wohlmöglich glauben sie das dann noch ...

mfg sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen derbi, aprilia motoren hören sich einfach sch**** an!

Rieju fängt schnell zu rosten beginnt, und der lack löst sich auch ab.

Yamaha kenn ich nicht so genau.

bearbeitet von RtNö_DarXide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was der typ da redett von wenns mehr macxhen willst kaf da ein mop mit derbi motor ^^ öhhhm hallo

hast du eigentlich irgenteine ahnung oder lawerst du immer soviel sch***e

kauf da ein gebrauchtes mop ... is spwieso egal welches am besten das was dir gefällt

jedes moped hat seine macken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...