Jump to content

CPI wie viele Drosseln?


cpi fahrer

Recommended Posts

hey leute ein Freund von mir der hat eine derbi und sich den gleiche auspuffgekauft wie ich, also den ori CPI SX auspuff, seine geht aber 134km/h, und hab ihn mal gefragt warm, er hat gesagt ich soll bei meiner CPI einfach die 3 drossln rausnehmen. Er hat gesagt im krümmer is eine (die hab ich schon herausen) und das im ESD noch ein Rohr wäre das ich raus ziehen soll, das ich den "KAT"entfernen soll, kA was das is und das im Vergaser auch noch eine drossl wäre...ich weis abner nd genau ob das alles stimmt was er sagt...

wollt jetzt von euch wissen was ihr über die drosseln von der CPI SX 2007 haltet und wie viele es jetzt gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn ich jetzt zum beispiel das rohr aber nur zur hälfte absäge nutzt das dann etwas oder überhaupt nichts....

oder sit es sinvoller ne andere cdi zu kaufen und die drossel drin zu lassen, dann sollt sie ja eigentlich auch ein wenig schneller gehn da der motor weiter rauf drehen kann oder spürt man das nicht wenn der MOtor sonst ori ist

Mfg

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nur das Rohr abschneiden hat bei mir nix gebracht, würde es wenn ganz rausmachen, dann geht's so ca. 75-80 oder du flext es ganz am ende ab und feilst es dann aus also dass noch was drinnen ist aber net mehr so viel. So wie es Oliver beschrieben hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön weil einem Freudn von mir geht seine CPI viel zu langsam und .. nja ich wollte mir mal fachmänischen Rat einholen. bevor ich mich ans Werk machen (dauert eh noch ein wenig)

Frage :

Ab wieviel km würdets ihr entdrosseln ?

nach dem ersten Service (1k km) oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...