cpi fahrer Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 hey leute ein Freund von mir der hat eine derbi und sich den gleiche auspuffgekauft wie ich, also den ori CPI SX auspuff, seine geht aber 134km/h, und hab ihn mal gefragt warm, er hat gesagt ich soll bei meiner CPI einfach die 3 drossln rausnehmen. Er hat gesagt im krümmer is eine (die hab ich schon herausen) und das im ESD noch ein Rohr wäre das ich raus ziehen soll, das ich den "KAT"entfernen soll, kA was das is und das im Vergaser auch noch eine drossl wäre...ich weis abner nd genau ob das alles stimmt was er sagt...wollt jetzt von euch wissen was ihr über die drosseln von der CPI SX 2007 haltet und wie viele es jetzt gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>LoSt Geschrieben September 13, 2008 Melden Share Geschrieben September 13, 2008 Es gibt nur 1 Drossel und die ist im Krümmer bei Cpi134 glaubn seine Oma, da muss der Tacho komplett durchdrehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Hier ist der drossel thread! 2ter post!http://www.2stroke-tuning.com/forum/Drosse...ung-t16532.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_burgi_xx Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Ich hätte ne Frage und zwar kann ich theoretisch die CPI auch teilentdrosseln.. weil wie ich das gelesn hab muss ich das rohr ja rausbrechen.. oder lieg ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeemuSelanne08 Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Ja aber dann ist die Cpi komplett entdrosselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi fahrer Geschrieben September 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2008 ja und wie enfernen ich den KAT von meinem mop?glg canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 den Krümmer aufflexen.....KAT entfernen....wenn nötig rauschlegen....und wieder zusammenschweißen lkassen....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_burgi_xx Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 was passiert wenn ich jetzt zum beispiel das rohr aber nur zur hälfte absäge nutzt das dann etwas oder überhaupt nichts....oder sit es sinvoller ne andere cdi zu kaufen und die drossel drin zu lassen, dann sollt sie ja eigentlich auch ein wenig schneller gehn da der motor weiter rauf drehen kann oder spürt man das nicht wenn der MOtor sonst ori istMfgRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 @xx_burgi_xx: du kannst das rohr ganz am ende abschneidenb und dann hast ein loch und das feilst gröser so wie du das haben willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
\\iT*kEy Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 manmanman...wer hat dir den das erzählt ... ok sie dreht vl ein bisschen schneller aber leistung....??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_burgi_xx Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 @ Oliver: Dankeschön ja genau so hab ich das gedacht ... aufbohren wird schwer gehn oder da das rohr einen relativ "großen" durchmesser hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 ja einfach mit ner rundfeile machen dann geht das schon!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 klar, man kann das rohr zur hälfte abscheiden!Dann geht sie laut tacho ca. 65 km/h mFg CPIrocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SM/SX Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Hi!Nur das Rohr abschneiden hat bei mir nix gebracht, würde es wenn ganz rausmachen, dann geht's so ca. 75-80 oder du flext es ganz am ende ab und feilst es dann aus also dass noch was drinnen ist aber net mehr so viel. So wie es Oliver beschrieben hat.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_burgi_xx Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Dankeschön weil einem Freudn von mir geht seine CPI viel zu langsam und .. nja ich wollte mir mal fachmänischen Rat einholen. bevor ich mich ans Werk machen (dauert eh noch ein wenig)Frage :Ab wieviel km würdets ihr entdrosseln ? nach dem ersten Service (1k km) oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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