Jump to content

Drehzahlbegrenzer und die Polizei


smoky27

Recommended Posts

also was ich dir sagen kann is, dass es um EINIGES teuerer kommt, wenn die polizei die bb findet...

ausserdem sin die ja auch net dumm, die sehn ja wenn du nen anderen pott oben hast und vll sogar nen anderen zyli...

ich wuerds net machn...

is aber deine entscheidung, wenn sie die bb nicht finden hast verdammt sau gehabt und sparst dir ne menge geld..

aber wenn du vorfahren musst, zur pruefstelle, dann zerlegen die dein möpmöp fast ganz um bb und andere sachen zu finden... ^^

also, risiko, aber entscheide selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können die doch auch gleich beim möp schauen wenn beim vergaser noch ein kabel raus kommt denken die sich doch schon was

Hängt zwar bedingt ein Kabel beim Vergaser heraus das auf eine BB schließen lässt aber egal :D

Meine Meinung: Wer tuned soll auch dazu stehen :D

Ich hätte sogar eine BB aber funzt bei meiner Zündung zuwieso nicht. Wenn sie eine BB finden dann zahlst sicher sehr viel.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

In den meisten fällen geht das moped zum tüv wird ganz zerlegt bis die was finden. Auch wenn du keine BB drin hast wird es villeicht ganz zerlegt. Damit die sehn was du alles an dein moped gemacht hast. Und es kommt drauf an welcher freundlicher polizist das thema bearbeitet darfst du villeicht dein moped in teilen abholen. KOMPLET ZERLEGT. Glaub mir ich habe es mit erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten fällen geht das moped zum tüv wird ganz zerlegt bis die was finden. Auch wenn du keine BB drin hast wird es villeicht ganz zerlegt. Damit die sehn was du alles an dein moped gemacht hast. Und es kommt drauf an welcher freundlicher polizist das thema bearbeitet darfst du villeicht dein moped in teilen abholen. KOMPLET ZERLEGT. Glaub mir ich habe es mit erlebt.

Das is sch***e... Also ich habe keine BB drinnen und hab auch nicht vor eine reinzugeben!

Ein Freundhat eine daheim liegen und baut sie nicht ein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in fürstenfeld sind di meisten kiwis zu faul um es zerlegen zu lassen.

einem freund sind si mit 80 km/h hinterhergefahren und als er das moped abstellte hat er i.was bei der drossel gemach(da hat er sich irgend ne feder eingebau das mann die drossel mechanisch schließen kann) und dann is es nur 45 km/h gefahren und sie habn gesagd er is dieses mal durchgekommen weil sie das moped nicht einladen und mitnehmen wolln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in fürstenfeld sind di meisten kiwis zu faul um es zerlegen zu lassen.

einem freund sind si mit 80 km/h hinterhergefahren und als er das moped abstellte hat er i.was bei der drossel gemach(da hat er sich irgend ne feder eingebau das mann die drossel mechanisch schließen kann) und dann is es nur 45 km/h gefahren und sie habn gesagd er is dieses mal durchgekommen weil sie das moped nicht einladen und mitnehmen wolln

Genau so sehen es auch ca. 90 Prozent der Polizisten! Dies gilt vor allem für Dörfer und kleinere Städte, is klar, dass es in Wien/Graz wahrscheinlich anders aussieht, aber in meiner Umgebung hab ich noch nie erlebt, dass ein Moped zerlegt wurde...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehen es auch ca. 90 Prozent der Polizisten! Dies gilt vor allem für Dörfer und kleinere Städte, is klar, dass es in Wien/Graz wahrscheinlich anders aussieht, aber in meiner Umgebung hab ich noch nie erlebt, dass ein Moped zerlegt wurde...

lg erli

Bei uns fragen sie nichtmal nach einer BB, außer du kommst näher in Richtung Wien, dann wirds kritisch!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem freund haben sie schon gefragt, aber er hat einfach geantwortet: Sowos hob i sicha ne! (zu deutsch: so etwas besitze ich sicherlich nicht) und er hat dann nichts mehr drauf gesagt!

und dann ist sie nur 48 auf der walze gegangen! (er hatte ja auch wirklich keine bb)

Es kommt halt immer auf den kiwi an!

Ich kenne einen kiwi, der macht bei meinem freund gar nichts mehr, weil er sagt dass ist ihm die mühe nicht wert weil er sowieso abhaut oder sowas macht! Der ist mit meinem moped ohne helm gefahren,(nur die straße bei mir runter) mit meinem low pot und der kiwi ist vorbei gefahren, hat gegrinst und ist weiter gefahren!)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...