Jump to content

HC Strache


Derbi-MK

Recommended Posts

Europa eine Einheit? nein mit sicherheit nicht..

Ich finde jedes eigene Land sollte seine Gesetze haben, schauen das es was kann, wenns ned hinhaut, hauts ned hin..sorry, wenns um meine zukunft, die zukunft meiner kinder geht werd ich egoistisch..

Wir müssten nicht von anderen Ländern abhängig sein, wir könnten vieles selber produzieren, bevor mans wo anders kauft..

Schweiz schafft auch alles..warum sollte es bei Österreich nicht Klappen??

sorry green Spirit, ich hab das gefühl, dass du die Meinung hast, dass man an österreich ee nix mehr ändern kann und zurzeit alles gut so ist wie es abläuft..

Ne ich glaub nur das du zu Faul bist übern Tellerrand zu blicken.

Woher kommt der Strom?

Die Schweiz macht alles selber? - echt? find ich super das es sowas gibt, man lernt nie aus :rolleyes: wenn man nicht bei der eu ist macht man alles selber?

Die Schweiz macht selber Erdöl, und zwar ausreichend.

Omg, alte die Schweiz hat genau so´n haufn Probleme wie wir.

Zieh halt mal hin und siehs dir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja - Ich könnt bei mir im Keller wem einsperren - brauch nur die Tür zusperren, die hat sogar ein Schloss, habt ihr sowas im wunderschönen Deutschland noch nicht?

Klar gibts das, aber ich glaube im Gegenzug auch, das ich hier in Deutschland vernünftig mit Ausländern umgehen kann. Akzeptanz, habt ihr sowas noch nicht?

Das war nur eine Darstellung der Denkweise mancher damit auch der größte Vollidiot kapiert um was es geht...

Richtig.

Europa eine Einheit? nein mit sicherheit nicht..

Ich finde jedes eigene Land sollte seine Gesetze haben, schauen das es was kann, wenns ned hinhaut, hauts ned hin..sorry, wenns um meine zukunft, die zukunft meiner kinder geht werd ich egoistisch..

Wir müssten nicht von anderen Ländern abhängig sein, wir könnten vieles selber produzieren, bevor mans wo anders kauft..

Schweiz schafft auch alles..warum sollte es bei Österreich nicht Klappen??

Egoismus ist vielleicht gerade der Grund dafür, dass es nicht läuft. Neben dir leben noch Milliarden anderer Menschen auf dem Planeten von denen du abhängig bist, und von denen in Zeiten der Globalisierung noch viel mehr deine Kinder abhängig sein werden. Da ist es für jeden Besser, zu kooperieren.

Die Schweiz schafft das genausowenig Unabhängigkeit. Oder kannst du mir z.B. vernünftige Großserienautos aus der Schweiz nennen? Oder aus Östrreich (KTM X-BOW?)?

Früher hat jeder für sich selbst alles hergestellt. Heute macht jeder das, was er am Besten kann, und vor allem wir reichen Länder profitieren davon. Das nennt sich Fortschritt und für den sollte man die Augen öffnen....

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ich auch wählen, wenn ich schon dürfte, aber wisst ihr auch, welche koalition(wenn man das so schreibt), sich grad andeutet?

ROT- Blau und wenn die Fpö mit der Spö ne koalition macht, dann fahr ich persönlich ins palament und hau denen beiden "a Watschn" runter!^^

lol nein net wirklich^^

und wenn dann würde die spö mit der fpö eine koalition machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wählt ihr FPÖ?

Der Strache ist MIR einfach Symphatisch :thumbsup: und er vertritt genau meine Meinung. Deshalb wähl ich ihn.

looooool strache ist fpö^^

geh bitte nicht wählen, wenn du dich nicht auskennst!

darum finde ich wählen ab 16 sch***e weil es einfach zu viele jugendliche gibt die sich gar nicht auskennen!

diese orientieren sich dann einfach an wahlsprüche wie zB.: daham statt islam o.ä

aja meine stimme hat er auch!

bearbeitet von Derbi_DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 5 Jahre in Österreich gewohnt. All deine Freunde sind in Österreich. vL auch deine große Liebe! Du hast dich so richtig mit dem Land angefreundet und es als deine neue Heimat akzeptiert.

Das Asylvefahren wird nach verdammt langer Zeit dann doch abgelehnt.

Würdest du freiwillig in dein Heimatland gehen?

Nein hab ich recht?

Na und wieso haben sie 5 Jahre in dem Land gelebt? Nein. Sie sind ohne Erlaubnis gekommen und mussten damit rechnen das es nicht immer so schön bleiben wird.

Und nicht das ganze Verdrängen und hoffen das die dummen Ösis ihnen schon ein schönes Leben gewähren.

Verstehst du, sie mussten mit sowas rechnen, sonst sind sie einfach dumm. Und jetzt sollen wir sagen "ja gut, war blöd von uns das wir es erst nach 5 Jahren gesagt haben, dafür darf die nette Familie hier bleiben und Arigonas Brüder dürfen gerne wieder straffällig werden, denn wir sind ja eh so freundlich mit allen"? Dann kommt die nächste Familie und will genau das gleiche und immer so weiter. Wo kommen wir denn da hin? :thumbsup:

Ich für meinen teil bin fürn Strache..

hab schon mit 12 jahren die Meinung gesagt, dass ich Fpö wählen werde..

Bin mit 13/14 in die Gabber szene kommen und wurde von 5 türken trickat weil ich die Falschen schuhe anhatte(nike classics)..hirnrissig oder?

Es hatte paar vorfälle geben und nein ich bin kein mensch der provoziert, voll und ganz nicht, hau auch genausowenig her..

Irgendwann hab ich gsagt ich sche** drauf, weg von gabber, ab jetzt rechts..hat auch so um die 2-3 jahre ghalten..

Und genau das sollte nicht sein, das WIR uns anpassen müssen weil wir sonst angst haben müssen. Ich mein HALLO? Wo sind wir, wohnen wir hier oder *andere*? Wir sind ja nicht die die sich integrieren sollten!?

@ Green Spirit:

Du weisst ich hatte nie ein Problem mit dir, hab mich sogar gut mit dir verstanden.

Nur mir kommt es so vor als ob du einfach keine andere Meinung gelten lassen willst. Als ob das was du sagst das einzig Richtige ist und alle anderen die was anderes denken nur dumme Idioten sind.

Und das taugt ma ned so ganz...

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooool strache ist fpö^^

geh bitte nicht wählen, wenn du dich nicht auskennst!

darum finde ich wählen ab 16 sch***e weil es einfach zu viele jugendliche gibt die sich gar nicht auskennen!

diese orientieren sich dann einfach an wahlsprüche wie zB.: daham statt islam o.ä

aja meine stimme hat er auch!

Du kensnt di ned aus! Er hat gemeint warum die anderen Anhänger vom Strache die FPÖ wählen.

Lern mal deutsch.

@endgegner: Mit dem "sind nicht alle so", das muss ich einfach abstreiten! Weil ich schreib das zb genauso aber hab teilweiße mit a paar ich nenns mal "Österreicher mit Migrationshintergrund" sehr viel Kontakt und hättens mir ein paar ned gesagt, hätt ich das nichtmal gewusst... Weder an der Lebensweiße, noch an der Sprache, und am Aussehen auch nicht zu erkennen.

Ich weiß nicht wies auf der Baustelle ist, aber bei uns bzw in meinem Umfeld seh ich, wenn die Ausländer auch ordentlich Deutsch können und sonst ned extra provozieren, in Gesprächen oder so oft nichtmal einen Unterschied. Also mir kommts halt so vor, wenn einer zumidnest mal die Sprache beherscht, dann kann man den ganz normal behandeln. Aber wenn einer sein ganzes Leben hier verbracht hatund dann nichtmal mit nem richtigen Satz Zigaretten kaufen kann, dann denk ich mir schon meinen Teil.

Das mit dem Angst haben, ja das stimmt! Leider! Zusammenhalt, das kennen viele einfach nicht unter den Hiergeborenen.

Wollt noch irgendwas schreiben, habs aber vergessen...

Ja der Kommunismus ist genauso ein Verbrechen. Ernsthaft nach Anarchie zu schreien ist genauso schwachsinn. Aber NSDAP ist auch nicht besser. Im Prinzip beides das gleiche aber halt auf andere Art und Weiße.

Und feig, übermacht, hin oder her, aber trotzdem muss man ziemlich krank und Abschaum sein, wenn man als Hauptbeschäftigung Leute anpöbelt, Schlägerein anzettelt, mitmacht, etc. Grundlos.

Aber zum Thema Asylverfahren: mich nervts irgendwie, wegen einer Vergangenheit, die eigentlich wir schon gar nicht mehr erlebt haben(nichtmal die meisten unserer Großeltern) ständig mit der Nazi-Keule kämpfen müssen. Asylverfahren in manchen Ländern sind noch viel viel viel härter.

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann gibt es noch paar ausländische Mitarbeiter und manche sind halt meine Landsmänner. Wenn da so eine tolle Diskussion anfängt, gibts direkt ein Schlag in eine Körperregion unterhalb vom Kopf oder es kommt noch schlimmer. Jetzt ratet mal, wie nett die tollen "reinrassischen" Mitarbeiter mit unseren ausländischen Mitarbeiter umgehen. Nett, freundlich und natürlich grüßen die auch zurück. Muss man erstmal paar Schläge verteilen? Entstehen etwa so die Geschichten von den netten Ausländer? Ich weiß, 99,9% wird natürlich verneinen... Aber ich sehe die Sache auch anders als ihr!

bis auf diesen teil ist mir alles verständlich^^

naja, ich bin vllt rechts - gut gebe ich zu...

aber ich bin NICHT ausländerfeindlich, ich wette ich würde mit dir gut zurecht kommen?

über die hälfte meiner freunde sind "ausländer" und ich mag sie zum teil mehr wie meine "österreichischen" freunde - den bei denen bedeutet freundschaft irgendwie komplett was anderes...

wenn man sich da mal ein wenig "ansehen" bzw. "bekanntheit" errungen hat wird man schnell akzeptiert und es ist egal was man anhat etc.

anders als bei son manch österreichischen leuten mit denen ich zu tun gehabt habe...

naja, sei es drum...

das ist ein moped-forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooool strache ist fpö^^

geh bitte nicht wählen, wenn du dich nicht auskennst!

darum finde ich wählen ab 16 sch***e weil es einfach zu viele jugendliche gibt die sich gar nicht auskennen!

diese orientieren sich dann einfach an wahlsprüche wie zB.: daham statt islam o.ä

aja meine stimme hat er auch!

Er fragt uns ja auch nur nach unseren persönlichen Gründen die FPÖ zu wählen. Und dann sagt er (nach dem Absatz) eben seine Gründe.

Der weiss schon was er redet :D

naja, ich bin vllt rechts - gut gebe ich zu...

aber ich bin NICHT ausländerfeindlich, ich wette ich würde mit dir gut zurecht kommen?

über die hälfte meiner freunde sind "ausländer" und ich mag sie zum teil mehr wie meine "österreichischen" freunde - den bei denen bedeutet freundschaft irgendwie komplett was anderes...

wenn man sich da mal ein wenig "ansehen" bzw. "bekanntheit" errungen hat wird man schnell akzeptiert und es ist egal was man anhat etc.

anders als bei son manch österreichischen leuten mit denen ich zu tun gehabt habe...

naja, sei es drum...

das ist ein moped-forum

Meine Worte :rolleyes: Ich hab auch ein paar ausländische Kollegen mit denen ich kein Problem hab. Aber das sind ganz einfach welche die sich anständig benehmen und sich auch integrieren.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns mit den Türken(sinds hauptsächlich im Ort) komm ich durch einen Freund auch aus, bzw tun sie mir nichts, aber als hätten die wirklich bisl was im Kopf, so erscheinens mir nicht. Ein paar sind dabei, die brav und fleißig arbeiten und sonst ihr Leben leben, ein paar sind dabei die mehr oder weniger arbeiten und stänkern und ein paar sind die nix tun und stänkern.

Ob einem jetzt österreichische Mädels besser gefallen oder nicht, ist Ansichtssache. Aber mir persönlich gehts einfach darum, um das Leben hier, um die Mentalität der Leute, die Geschäfte dies gibt, die Freunde, die Würschtelstände, usw usf... Ich denk die meisten sollten verstehn was ich mein. Könnt mir in Tirol das leben schon nichtmehr vorstellen weils einfach was ganz was andres ist.

Nur eins ist ganz sicher eine Lüge: zu behaupten, alle Menschen wären gleich. Sowas kann dann eig nur von Menschen stammen, die überhaupt mit niemanden Kontakt haben. Sonst würd man ganz schnell feststellen, dass jedes Volk, jede Region, jedes Land ihre eigene Lebensweiße und Mentalität hat, und das ist nicht schlecht gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zum Thema Arigona:

Gemäß Angaben des Wochenmagazins News soll Devat Zogaj im Kosovo den LKW seines Arbeitgebers für 7.000 Deutsche Mark verkauft und damit seine illegale Einreise nach Österreich finanziert haben.[1] Im Mai 2001 begehrte er in Österreich Asyl. Sein Asylantrag wurde im Mai 2002 abgelehnt. Im September 2002 kamen auch seine Frau und seine fünf Kinder, illegal unter Beihilfe von Schleppern, ins Land nach. Die Familie bezahlte dafür rund 8.000 Euro. Der höhere Instanzenweg im Asylverfahren scheiterte ebenso wie der Antrag auf Erstniederlassung beim Innenministerium. Daraufhin wurde die Ausweisung von Devat Zogaj beschlossen.

2001: Vater illegal eingereist.

Asylantrag von ihm schon abgewiesen

- Spätestens da muss man sagen selber schuld wenn er noch seine Familie holt. -

2002: Er holt seine Frau und seine 5 Kinder wieder ILLEGAL nach Österreich.

Und dann soll man ihnen das Aufenthaltsrecht gewähren? Er hatte ja schon eine Absage bevor er seine Familie geholt hat und holte diese trotzdem noch. Mit solchen Leuten hab ich einfach kein Mitleid, im Gegnteil, da kommt mir das kotzen und ich zweifle ernsthaft an unserer Gesellschaft.

------------------------------------------------ Anderes Thema ------------------------------------------------

Intelligente Art Werbung zu machen... tippt mal "www.nationalratswahlen2008.at" in den Browser ein (ohne " versteht sich) - na was kommt da?

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strache besuchte die Volksschule Neulandschule 1975 bis 1979, die Hauptschule Strebersdorf 1979 bis 1983 und ein Jahr lang die Handelsschule Weiss in Wien. Danach absolvierte er die vierjährige Lehrausbildung zum Zahntechniker. Strache legte die Studienberechtigungsprüfung ab und begann ein Studium der Geschichtswissenschaft an der Universität Wien, das er bald abbrach, da er sich selbstständig machte.[3] Er gründete 1993 ein zahntechnisches Unternehmen, das bis 2000 bestand.

Quelle:wikipedia

Na immerhin hata die Studienberechtigungsprüfung, und ein Studium abzubrechen, weil man eine Zahnarztpraxis aufmacht, ist wohl legitim, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gileraracer: gar nichts?

Sry ohne das "en", einfach www.nationalratswahl2008.at :rolleyes:

Big News

FPÖ - SPÖ scheint nicht am kommen zu sein, heute war ja Konfrontation Faymann - Strache

Scharfes Duell Faymann-Strache mit Absage an Rot-Blau

Eine emotionale Auseinandersetzung über die Ausländerpolitik und eine klare Absage an eine rot-blaue Koalition hat die ORF-TV-Konfrontation zwischen SP-Chef Werner Faymann und FP-Obmann Heinz Christian Strache gebracht.

Strache forderte Faymann auf, die "Ausgrenzungspolitik" gegenüber der FPÖ zu beenden und eine gemeinsame Regierung gegen die ÖVP zu bilden. Faymann lehnte dies allerdings neuerlich ab und warf Strache "Gehässigkeiten" und Falschinformation in der Ausländerpolitik vor.

Begonnen hatte die Debatte relativ ruhig: Auch wenn Strache der SPÖ vorwarf, die nun gemeinsam geforderte Pensionserhöhung nach dem Pensionistenpreisindex bisher verhindert zu haben, und Faymann ihm die schwarz-blauen Pensionsreformen vorhielt, ließen beide Kandidaten einander höflich ausreden. Strache lobte sogar die "sachliche, korrekte Art und Weise" Faymanns im persönlichen Gespräch und bot der SPÖ eine Koalition an: "Wir sollten gemeinsam dafür Sorge tragen, dass man dieser ÖVP entgegentritt in ihrer unsozialen Politik." Faymann lehnte das allerdings einmal mehr ab und betonte eine gemeinsame Regierung sei etwas anderes, als die punktuelle Zusammenarbeit im Parlament.

Als Begründung für die Absage nannte Faymann die blaue Ausländerpolitik. Bei diesem Thema wurde die Debatte auch erstmals emotional: Faymann warf Strache vor, Österreich zu spalten und mit Falschinformation und "Gehässigkeiten" zu agieren. Konkret hielt er dem FP-Chef die Aussage vor, wonach 2.500 Wiener Gemeindewohnungen jährlich an Ausländer vergeben würden. Tatsächlich seien es pro Jahr aber nur 700 von 10.000 Wohnungen, betonte Faymann: "Die Sorgen der Menschen sind berechtigt, nur wie Sie damit Politik machen, damit will ich nichts zu tun haben." Strache beschuldigte die SPÖ im Gegenzug, die Einbürgerungen in Wien exzessiv gesteigert und "teilweise Ghettos" geschaffen zu haben.

Danach war es mit dem Kuschelkurs in der Debatte vorbei: Strache bezeichnete Faymann als "Marionette" des Wiener Bürgermeisters Michael Häupl, hielt dem SP-Chef die Finanzierung der Partei durch die BAWAG in den 70er und 80er Jahren vor und forderte ihn auf, seine aktuelle Wahlkampfkasse offen zu lagen. Faymann konterte mit Verweis auf den von den Mitgliedern gespeisten Wahlfonds. Der FPÖ warf er vor, in Wien gegen die Öffnung der Gemeindebauten für Ausländer protestiert, der entsprechenden EU-Richtlinie während der schwarz-blauen Koalition aber zugestimmt zu haben.

Auch eine gemeinsame EU-Linie von SPÖ und FPÖ wollte Faymann nicht erkennen: "Wir haben nie von einem Austritt geredet, das ist ein wesentlicher Unterschied." Strache betonte, dass auch er derzeit nicht für einen Austritt sei, aber: "Es darf keine Denkverbote geben, wenn sich die Europäische Union in eine völlig falsche Richtung entwickelt."

Zum Abschluss verteidigte Strache einmal mehr die Forderung der FPÖ nach Aufhebung des Verbotsgesetzes. "Eine Demokratie muss schwachsinnige und verrückte Meinungen aushalten", so der FP-Chef. Faymann warf ihm daraufhin Verharmlosung des Rechtsextremismus vor: "Ich möchte in einem Land leben, wo es scharfe Verbotsgesetze gibt. Es ist eine Schande, wenn wir Rechtsextremismus verniedlichen."

Quelle

Und hier kann die Konfrontation nochmal angesehen werden - wenns dann auch mal gehen will.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooool strache ist fpö^^

geh bitte nicht wählen, wenn du dich nicht auskennst!

darum finde ich wählen ab 16 sch***e weil es einfach zu viele jugendliche gibt die sich gar nicht auskennen!

diese orientieren sich dann einfach an wahlsprüche wie zB.: daham statt islam o.ä

aja meine stimme hat er auch!

Der Post passt ja jetz mal garnicht zusammen. Abgesehen davon dass ich keine 16 oder 17 mehr bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähl auch in Strache, weil er einfach genau das sagt was ich mir denke! Am liebsten wärs mir wenn die Tschuschen auf Bote ghaut & heimgschickt werden! Mir geht das so am Orsch wenn ich im Fitness Center trainieren geh & dann kommen aufeinmal 5x Tschuschen daher und belegen alles. Hauen sich 90kg rauf .. der macht 2x Wiederholungen allein & beim rest hilft ihm schon ein zweiter.. worauf hin der dann nach der Übung sagt: Boah ey.. mir tut jetz der Rücken weh!!

Hat jetz nichts damit zu tun.. aber sowas regt mich auch auf! Ich finds vom Faymann ein Witz.. der hat eigene Werbeplakate in Türkisch.. ich mein.. hallo!? Mich würds nicht wundern wenn die ganzen Asozialen auch den Faymann wählen.. Idiot oida! In paar Jahre gibts nurmehr Kopftücher auf den Straßen .. ein Tschusch hat schon mehr Rechte als ein Österreicher.. sry aber ich bin schon so aggressiv bzgl. dem Thema!! Ich wär auch stark dafür dass ALLE kein Kopftuch mehr tragen, die sind in UNSEREM Land, und haben sich an UNSERE Regeln bzw. Religion zu halten. Was soll das .. die Haare vor uns zu verdecken. So schön sinds amal nicht & wenns ihnen nicht passt sollens zrückgehen und in Antalya neben an Hund schlafen!

Ich bin klar für Strache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ich will auch mal meine Meinung zu dem Thema schreiben :D

Grunsätzlich vertrete ich die Linie von BZÖ und FPÖ. Ich bin auch der Meinung, dass sich Ausländer die zu uns kommen anpassen müssen!

Das wichtigste ist, dass sie unsere Sprache lernen, denn nur so ist ein friedliches Leben zwischen den einzelnen Volksgruppen möglich ;) An welche Religion und Kultur diese Immigranten glauben, ist meiner Meinung nach egal. Mich persönlich stört es nicht, wenn ein Türke kein Schweinefleisch isst, das ist doch seine Privatsache!

Wenn man diese Meinung von mir liest, müsste man eigentlich denken, ich bin ein FPÖ/BZÖ-Wähler, dem ist aber nichts so!

Im Moment tendiere ich zur ÖVP, denn ein Wahlspruch dieser Partei trifft es genau: Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut!

Das Problem bei allen anderen Parteien außer der ÖVP ist, dass sie mit ihren ganzen Sozialprogrammen langfristig die Wirtschaft ruinieren und im Endeffekt dann niemand mehr Arbeit hat und aufgrund der fehlenden Steuereinnahmen der Staat auch nicht das Geld hat, die im Wahlkampf versprochenen Sozialleistungen an das Volk zu bezahlen!

Das ist ein logischer Kreislauf:

Der Staat "verdient" sein Geld mit Steuereinnahmen --> fallen diese Weg aufgrund von Arbeitslosigkeit, geringerer Kaufkraft, ... weg, geht der Staat bankrott --> keine Ausbezahlung von Sozialleistungen mehr möglich!

Die ÖVP sorgt durch ihre Wirtschaftsförderungen allerdings für gleichbleibende Arbeitslosenzahlen und somit wiederrum für gleichbleibende Staatseinnahmen --> die Finanzierung des Sozialsystems ist gesichert!

Ohne diese Förderungen würden noch mehr Betriebe ihr Fabriken ins osteuropäische Ausland absiedeln und das würde wiederrum zu mehr Arbeitslosigkeit führen und den oben beschriebenen Kreislauf in Schwung bringen und ganz Österreich ins Chaos stürzen :)

Was ich mit meiner Meinung sagen will, es gibt auch noch andere wichtige Dinge als nur die Ausländerpolitik! Vielleicht habe ich jemanden zum Nachdenken anregen können :)

Übringens will die ÖVP Zuwanderung aus dem Ausland auch nur mehr unter der Bedingung, dass die deutsche Sprache beherrscht wird, zulassen! Hier der Beweis:

http://www.oevp.at/index.aspx?pageid=32076#Deutsch

mfg

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schau her! Der Wirtschaft gehts aber auch um einiges schlechter weil wir so viele Ausländer haben. Früher (vor paar Jahrzehnten) wurden Ausländer nur nach Österreich geholt um die Arbeit zu machen für die wir uns zu gut waren! Heute is es mittlerweile so das wir viel zu viele haben & das sie uns die Arbeit wegnehmen. Außerdem.. schau dir mal eine türkische Familie an! Die haben mindestens 3x Kinder in der Regel.. die Mutter hackelt mal fix nichts.. & wenn der Vater arbeitslos is .. kannst dir vorstellen was der Staat zahlen muss.

Die Ausländer haben ein gutes Stück vom Kuchen warum unsere Wirtschaft so is wie sie is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan du eierbär, auf dich hab ich gwartet!!

Naja, dass mit den ausländischen Wahlplakaten find ich ne extreme frechheit, werd auch was dagegen machen :yesss:

3 kinder? das sind gebärmaschinen und säntliche inzuchtfälle dabei, glaubts warum sind soviele behindert? woher ich das weiß? sind keine vermutungen, ist die pure wahrheit ;) wers nicht glaubt, selber schuld!

arbeit nehmens uns weg, heißt ja immer am bau hakkeln nur tschuschen..stimmt ned, seh mehr österreicher sorry..

Ich kann mir ned mal was von an tschuschen anschaffen lassen, hab da jz schon probs in da neuen firma..

naja da strache wirds reißen..kenn keinen der ned blau wählt ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt vom Strache genau garnix..

könnte ich genausogut NSDAP auf den Stimmzettel schreiben.. erreiche ich gleich viel damit..

Werde die SPÖ wählen. (mit Bauchschmerzen)

Sie versprechen zwar etwas zu viel jedoch sind alle anderen UNWÄHLBAR

Pater Willi (ÖVP) ? Nein Danke! Wenn ich einen Prediger brauche gehe ich in die Kirche. Außerdem: Wie groß soll die Differenz zwischen Arm und Reich noch werden? Unter Pater Willi aka Marionette von Schüssel wird das in alle unendlichkeit schießen.

Prof. XandL vom Bello? Na echt ned! Wie teuer soll da Sprudel noch werden? Schwulen ehe? nein danke!

Heinzi Stra CHE : Hitler v.2.0 . Integration FÖRDERN statt immerwieder Öl ins Feuer gießen. NSDAP lässt grüßen... (außerdem Geschmacklose und provozierende Wahlplakate ala "Daham statt Islam" Es gibt GENUG Moslems in Österreich die schon 100 Jahre und mehr hier leben. Political correctness? . Kennt der Herr nicht.. Wir leben halt nunmal in einer Globalisierten Welt. Unfug IMHO!

Jörgi Haider : naja eher ned so ^^ Gute Ansätze vorhanden aber leider auch zuviel NSDAP ^^

Heidi schmidt : in Zeiten wo der Staat mehr Staat braucht hat liberale Politik nichts verloren! :wub: jedoch auch viele gute ansätze

RETTÖ : Lächerlich ^^

DC: Lächerlich ^^

Dinkhauser: PEINLICH ^^

MFG

deine meinung ist eine der wenigen die mir bis jetzt zuspricht...

bis auf das ich wahrscheinlich nicht rot wählen würde sondern irgendeine andere partei bzw. ungültig und eventuell sogar grün obwohl ich da einiges auch übertreiben finde

aber was ist an homo ehen so schlimm?

jeder soll leben dürfen wie er will, sie schaden ja keinem anderen damit^^

bearbeitet von xoost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...