Jump to content

Shop anzeigen


CPI_SX_Rider

Recommended Posts

Tja, der Herr von Dristuff ist mir seit Juni gute 300 € schuldig. Er hat immer gesagt, es wurde gemacht, 3 mal die Bankdaten verlangt, bis jetzt nix.

Am liebsten würd ich ja zu ihm fahren und ihm fest eine panieren, nur ist das ziemlich weit weg.

Also, ich hätte vor Anzeige zu erstatten, wie geh ich das am besten an, bzw kann ich da im Internet näheres erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerstmal 2 Mahnungen und dann eine Frist, bevor du irgedwem bzw irgendwas anzeigen kannst :thumbsup:

Anwalt soll eine Mahnung zu Dirtstuff schicken. Nach ner Woche und immer noch keine Antwort der nächste.. da drinn muss ne Frist stehen. Bist dorthin nix, dann kannst du anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerstmal 2 Mahnungen und dann eine Frist, bevor du irgedwem bzw irgendwas anzeigen kannst ;)

Anwalt soll eine Mahnung zu Dirtstuff schicken. Nach ner Woche und immer noch keine Antwort der nächste.. da drinn muss ne Frist stehen. Bist dorthin nix, dann kannst du anzeigen.

Mh, gut, werd mich da mal informieren. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerstmal 2 Mahnungen und dann eine Frist, bevor du irgedwem bzw irgendwas anzeigen kannst ;)

Anwalt soll eine Mahnung zu Dirtstuff schicken. Nach ner Woche und immer noch keine Antwort der nächste.. da drinn muss ne Frist stehen. Bist dorthin nix, dann kannst du anzeigen.

Kann dieser Meinung nur zu stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So nachdem alle anderen threads about Dirtstuff geclosed wurden, schreib ich hier mal was um nicht nen neuen Thread zu offnen.

Hab vor kurzem auf http://www.dirtstuff.at vorbei geschaut und "STAUN" der Shop lebt angeblich wieder.

und das mi dem gerücht es wird ein Ladengeschäft geben soll auch stimmen (eröffnung im märz) ;)

mfg

PS: sorry fürs "ausgraben"

bearbeitet von Matt13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte also mit dem Ladengeschäft Recht.

Geht mal auf der Seite auf den Punkt "Über uns".

Dort steht folgendes:

Weiters werden wir mit März 2009 in unser Ladengeschäft in Heidenreichstein einziehen, dieses beinhaltet folgende Vorteile: Möglichkeit T-Shirts, Handschuhe, Jacken, Helme, usw zu probieren. Weiters stellen wir einige unserer Pitbikes, getunten Mopeds, Motocross, Trial Maschinen in unserem Ladenlokal aus, Probefahrten sind auf Anfrage natürlich auch möglich, ob im Gelände oder auf der Straße. Vorallem aber halten wir uns mit den Preisen günstig, Sonderangebote, Benzingespräche mit unseren kompetenten Verkäufern und Verkäuferinnen, eine gemütliche Sitzecke, Kaffee und Getränke sind nur einige der Highlights.

Da es ja nicht weit von mir entfernt liegt, kann ich mich dort mal umsehen. Immerhin interessiert es mich ja selbst.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte also mit dem Ladengeschäft Recht.

Geht mal auf der Seite auf den Punkt "Über uns".

Dort steht folgendes:

Da es ja nicht weit von mir entfernt liegt, kann ich mich dort mal umsehen. Immerhin interessiert es mich ja selbst.

lg

Und...schon mal da gewesen?

mfg,

konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein zur Zeit noch nicht. Immerhin macht das Geschäft erst im März auf, und bis heute lag noch ziemlich viel Schnee auf den Straßen. :P

Aber ich werde mich dort fix erkundigen, vielleicht kann man dort auch Bestellungen tätigen. Diese würden noch immer zuverlässiger sein, da ich nur mit dem Geld hingehen und eben was aussuchen müsste. Aber lassen wir uns da am besten überraschen, vielleicht wirds ja doch mal ein seriöser Shop. :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe demletzt mit Chris von Dirtstuff geredet.

Er sagt dass wenn noch Bestellungen offen sind, ihr ihm dies per E-Mail mitteilen sollt.

Also mit dem Kontaktformular auf der Seite ne Mail schreiben.

Ganz wichtig ist aber die Bestellnummer, damit er euch zuordnen kann.

Die Bestellungen sollten dann auch raus gehen.

_____

Ich weiß jetzt natürlich nicht inwiefern das stimmt und ob es auch wirklich so geschieht, aber ich denke ein Versuch wäre es wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein zur Zeit noch nicht. Immerhin macht das Geschäft erst im März auf, und bis heute lag noch ziemlich viel Schnee auf den Straßen. :P

Aber ich werde mich dort fix erkundigen, vielleicht kann man dort auch Bestellungen tätigen. Diese würden noch immer zuverlässiger sein, da ich nur mit dem Geld hingehen und eben was aussuchen müsste. Aber lassen wir uns da am besten überraschen, vielleicht wirds ja doch mal ein seriöser Shop. :D

lg

Aja genau, erst im März.

Was denkst du über das Bewertungssystem das sie haben? Ist das ''echt'' ?

mfg

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob das echt ist

Ich wollte grade mal einen richtig negativen Eintrag dortlassen und konnte aber keinen hinterlassen denn ich habe nicht herausgefunden wie es geht!!!

also wenn ihr wisst wie es geht dann lasst es mich auch wissen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du über das Bewertungssystem das sie haben? Ist das ''echt'' ?

Das Bewertungssystem eKomi ist zwar "echt", jedoch sehr anzuzweifeln. In die Sterne zählen zuerst nur positive Bewertungen. Negative Bewertungen kommen automatisch in ein Schlichtungsverfahren welches so für euch auf eKomi nicht direkt erkenntlich ist. Es handelt sich zwar um "garantiert echte Bewertungen", aber eine genaue Identifikation des Users ist nicht oder nur begrenzt möglich.

-> man kann als Shopbesitzer ohne großen Aufwand selber Bewertungen für seinen Shop schreiben

---> suckz!

Wir werden mit unserem neuen Shop-Design im Frühjahr wahrscheinlich gegen Sommer fertig "Trusted Shops" zertifiziert sein. Da kann niemand was munkeln und Trusted Shops bietet euch sogar eine kostenlose Käufer-Absicherung eures Kaufbetrages an.

Für die die es noch nicht kennen..: :wub:

_trusted.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich mir gedacht...finde es super von euch das ihr den Shop auf ''Trusted Shops'' umrüstet, auch wenn ich das noch nie gebraucht habe ;) Aber av-3.jpg

pS: Dürfte ich das für mein Avatar verwenden?

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dt 50 Rider

Das Prinzip von Ekomi ist ganz einfach erklärt, jeder der bestellt, erhält einige Tage nach seiner Bestellung eine E-Mail von Ekomi, wo er die Meinung über den Shop darstellen kann, jede positive Bewertung wird nach einigen Tagen veröffentlicht, die Bewertungen werden von Sachbearbeitern von Ekomi geprüft, sind somit zu 100% echt und nicht gefaked, man kann nur bewerten wenn man auch bestellt, also ohne vorheriger Bestellung geht auch nichts mit bewerten.

Bei einer negativen Meinung wird ein Schlichtungsverfahren eingeleitet, wo der Shop mit dem Kunden darüber reden kann was schief gelaufen ist, die letztendliche Entscheidung ob die Bewertung offengelegt wird oder nicht liegt aber bei Ekomi, so ist diese Bewertung zu 100% echt.

Weitere Infos findet man unter www.ekomi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GP24 ist billiger ;)

Und selbst wenn GP24 einwenig teurer wäre, würd ich trotzdem bei ihnen bestellen. Zu meiner aktiven Mopedzeit hatte ich dort doch einige male bestellt und war immer zufrieden mit ihnen... Den Kundenservice muss mal ein anderer bringen.

Edit:

Unser Unternehmen besteht seit 25. Februar 2008. Wir waren der Konkurrenz immer weit vorraus und werden es auch jetzt weiterhin sein, die Schritte die wir diesbezüglich setzten waren unter anderem die Vergrößerung unseres Lagers, was ab Dezember 2008 jeden von den ca. 2000 Artikeln im Shop sofort verfügbar macht, damit sind kürzeste Versandzeiten innerhalb Österreichs von 1-2 Werktagen garantiert.

;)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dt 50 Rider

Du brauchst nicht zweimal posten :)

Natürlich kann der Shop selbst bei sich bestellen, allerdings denke ich dass es denen von Ekomi etwas spanisch vorkommt, schließlich muss man wenn man bestellt ja auch sowas wie seine Mail Adresse, Name und Adresse angeben. Ich denke nicht dass sich Chris die Arbeit macht und alle Bewertungen faked, oder würde dir das nicht spanisch vorkommen wenn 6 Bewertungen alle von der selben Mail beantwortet wurden? ^^ Ich würde auch meinen dass er dann ein Bewertungsergebnis von 5 hätte und nicht 4,6 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...