Jump to content

SC:09 - ORF Ski Challange 09


apriliasx50cent

Recommended Posts

jap man kann in 2 skihütten sein!!

ka obs bei dem 09er auch geht aber bisher ists gangen!!

Skichallange ist ein online wettkampf der gratis für jeden zum download steht! am anfang steht nur 1 strekce zum download, die kann ma trainieren und wenn das rennen dort in echt statt findet, beginnt auch bei der orf sc das rennen um punkte! nach und nach gibts immer mehr strecken zum download!

der gewinner bekommt glaub ich 10 000........ aber vergiss das gleich wieder!! da musst ca 6 stunden am tag zocken und talent haben um das zu schaffen!

ist echt sau geil das game!!

blödsinn, blödsinn und nochmal blödsinn

man kann in sovielen skihütten wie man will sein :P

das gabs vorriges jahr zu gewinnen: Preise

außerdem konnte man sich die krone version saugen und man konnte ein auto gewinnen und so wie vl. viele in PeZi kennen, hat er heuer schon sein 2tes auto gewonnen, und jetzt nochmal etliches preisgeld bei der ESWC (Trackmania Nations Forever), was er mit dem 2ten Auto macht weiß ich nicht, hab ihm schon lang nicht mehr persönlich gsehn, bzw. troffen^^.

6 Stunden am tag, mhm könnte hinkommen, am wochende weitaus mehr, ich kann mich da an ein rennwochende (Bormio) erinnern um samstag halb 8 in der früh bin ich schlafen gegangen, chewie, pezi, nikeblack (falls ihr sie kennt) usw. sind damals noch geblieben :D um halb 2 hat sich dann Pezi zu einem mittagsschlaf verabschiedet :blink: joa so läuft dann ein rennwochende im Teamspeak ab :peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

blödsinn, blödsinn und nochmal blödsinn

man kann in sovielen skihütten wie man will sein :P

das gabs vorriges jahr zu gewinnen: Preise

außerdem konnte man sich die krone version saugen und man konnte ein auto gewinnen und so wie vl. viele in PeZi kennen, hat er heuer schon sein 2tes auto gewonnen, und jetzt nochmal etliches preisgeld bei der ESWC (Trackmania Nations Forever), was er mit dem 2ten Auto macht weiß ich nicht, hab ihm schon lang nicht mehr persönlich gsehn, bzw. troffen^^.

6 Stunden am tag, mhm könnte hinkommen, am wochende weitaus mehr, ich kann mich da an ein rennwochende (Bormio) erinnern um samstag halb 8 in der früh bin ich schlafen gegangen, chewie, pezi, nikeblack (falls ihr sie kennt) usw. sind damals noch geblieben :D um halb 2 hat sich dann Pezi zu einem mittagsschlaf verabschiedet :D joa so läuft dann ein rennwochende im Teamspeak ab :D

mfg

jemand hat gefragt ob man in 2 skihütten gleichzeitig sein kann--> da hab ich geantwortet das es geht! wenn ich sage, dass man in zwei skihütten sein kann bedeutet das nicht, dass man nicht auch in 3 oder 4 sein kann!!

ouwee da pezi und da chewie................. kennst die beiden persönlich??

wenn mans mal genau durchliest hab ich nicht so viel blödsinn geschrieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand hat gefragt ob man in 2 skihütten gleichzeitig sein kann--> da hab ich geantwortet das es geht! wenn ich sage, dass man in zwei skihütten sein kann bedeutet das nicht, dass man nicht auch in 3 oder 4 sein kann!!

ouwee da pezi und da chewie................. kennst die beiden persönlich??

wenn mans mal genau durchliest hab ich nicht so viel blödsinn geschrieben!!

ja stimmt eh, ich hab nur blödsinn mit den preisen gmeint^^, jo chewie kenn i persönlich, genauso wie pezi, nikeblack, eyeworry, kennst vl. vom eyeworry forum (sc-forum^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt eh, ich hab nur blödsinn mit den preisen gmeint^^, jo chewie kenn i persönlich, genauso wie pezi, nikeblack, eyeworry, kennst vl. vom eyeworry forum (sc-forum^^)

mfg

haha ja das mit den preisen war ein kompletter blödsinn.......... aber ich hab dacht, ich hab das iwo mal ghört^^

wow schon geil dasd die kennsst!! ich war immer ganz fasziniert davon........ ich mein wenn du keinen fehler machst und einer fährt dir noch 10 sec davon........ das ist dann schon hart!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja das mit den preisen war ein kompletter blödsinn.......... aber ich hab dacht, ich hab das iwo mal ghört^^

wow schon geil dasd die kennsst!! ich war immer ganz fasziniert davon........ ich mein wenn du keinen fehler machst und einer fährt dir noch 10 sec davon........ das ist dann schon hart!!

ja naja, ich kenns schon recht gut, gibt ziemlich extreme fotos vom saisonausklang, extreme fettn mit pezi, chewie und co. vl. find ichs noch xD

bist du im SC forum angmeldet?

naja, wennst auf die pressekonferenz nach wien kommst lernst alle kennen :D und du lernst voll das fahren von denen :P

kennst auch die Skischule?, da war/bin ich auch tätig :D mit den streckenanalysen und so :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja, ich kenns schon recht gut, gibt ziemlich extreme fotos vom saisonausklang, extreme fettn mit pezi, chewie und co. vl. find ichs noch xD

bist du im SC forum angmeldet?

naja, wennst auf die pressekonferenz nach wien kommst lernst alle kennen :D und du lernst voll das fahren von denen :P

kennst auch die Skischule?, da war/bin ich auch tätig :D mit den streckenanalysen und so :D

mfg

hehe.......... nein bin nicht im forum!

auf die konferenz werd ich auch nicht gehen!!

ja ein wenig nachhilfe im fahren könnt ich schon brauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
blöde frage aber was ist das ?

Ein spiel, das du dir gratis vom i-net downloadn kannst.

und in diesen spiel bist ein rennskifahrer, und das ganze wird online gezockt.

Ich bin fix wieder dabei, auch wenn ich das Spiel ned sonderlich mag^^

Ich bin momentan noch auf mountainbikechallange :uzi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trainier ned^^

ich weiß no ned amal ob i mitspielen soll^^

i hab zurzeit kein bock auf pc games xD eher mehr aufs weiblich geschlecht *awrr xD

aba naja, ich werd auf jedenfall mitspielen nur weiß i no ned wie intensiv xD

aja betatester hats scho geben ^^ also dauerts nimma allzulang zu den ersten news denk ich^^

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trainier ned^^

ich weiß no ned amal ob i mitspielen soll^^

i hab zurzeit kein bock auf pc games xD eher mehr aufs weiblich geschlecht *awrr xD

aba naja, ich werd auf jedenfall mitspielen nur weiß i no ned wie intensiv xD

aja betatester hats scho geben ^^ also dauerts nimma allzulang zu den ersten news denk ich^^

greeTz

echt? woher hast die info?

ich nehm an, nachdem es voriges jahr viele probleme gab, dass sie heuer überpünktlich sein werden...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? woher hast die info?

ich nehm an, nachdem es voriges jahr viele probleme gab, dass sie heuer überpünktlich sein werden...

lg erli

es gab eine rundmail na gewisse leute kA warum ich die bekommen hab xD

letztes jahr gab es auch shco einen beta test und lang nicht soviel problem wie vor 2 jahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...