Jump to content

Frage zu tp cdi an Cpi


CPI SM/SX

Recommended Posts

Abend Leute!

Hab eine Frage, weiß zufällig wer welches kabel wo genau an der Tp cdi angeschlossen gehört. Weiß jetzt leider die einzelnen farben net auswendig, sind aber glaub ich 5^^

Also an der Tp cdi selbst sind 4 metallblätchen bei einem ist ein roter strich drüber, bei einem ein weißer bei den andren 2 ein grüner... Dann ist noch das dicke kabel das in den Zk schuh gehört und ein dünnes schwarzes ka was dass für eins ist, hat so nen anschluss wie die dinger die an dere batterie drauf sind(hoffe ihr wisst was ich meine)

So und nun die Frage, ist es egal wo ich was raufmache, wenn ja warum hab ich dann bei der Tp cdi 4 anschlüsse und bei der andere 5 ? Wenn nein, wohin gehört jedes kabel, weiß dass wer ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wo eine Seite, so eine Baukasten HP, da war eine Anleitung für das. Ich kanns grad nicht finden, tut mir leid..

Ok danke dann werd ich mal danach suchen...

mfg

Edit: Finde irgendwie nichts !

Es muss sich doch wer Auskennen, wie man ne Cdi anschließt bei na Cpi..

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast das is vom CPIrocks das is sogar eine TP CDI!

mfg oliver

w00t thanks for the site!! But I am not that good in German ;) Could someone please translate it to english for me (and not just a google translate because that sucks xD) could you send it to my inbox here? (I would love to read the article about the CDI Tuning and the article about the Vergaserhauptdüse (kurz HD)<<I don't know what this will do)

Btw Sorry Topicstarter for ninja''ing a message

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm toll!

Ich find nirgendst nen Thread wo was angeschlossen gehört und keiner kanns mir sagen!

Ich hab sogar schon in T**** geschaut und nix gefunden bzw nur den Link von Oliver gefunden und die Hp gibts net mehr!

Weiß es wirklich keiner? Das kanns ja net geben, dass sich keiner dran errinert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi! Willkommen im Forum.

Ich selber hab leider auch keine Ahunung, bzw diese Anleitung gibts ja leider net mehr :-(, so heißt es nur abwarte.... Ich werds vllt nächste Woche mal Probieren, bei mir is zzt. leider der Spannungsregler kauppt also greif ich da mal nix an bevor ichs net gerichtet habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest entdrosseln und eine eine andre ÜS(Übersetztung) ka was du hinten hast 62:14 vllt oder 52:13 draufgeben, das wär mal das billigste. Dann geht dein Moped mal sicher 85-vllt 90, hat aber nicht mehr viel beschleunigung und die Düse solltest du dann wechseln.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...