Jump to content

Polradabzieher.......


Recommended Posts

Alles klar,

dachte ich mir fast aber es wirft mich leider stark im zeitplan zurück !!!!!

Die Ostertour wird dahin sein.........

SCH***E ist das ich gerade erst was bei dn bestellt hatte :stupid: mist hatte ich voll vergessen naja.......menno

Ich hab gestern versucht einen von ner 125er rs zu montieren (den abzieher) leider nur 1 NUMMER zu groß.......... :thumbsup: F°°°

Ja muss ich heute umtauschen... und ich werd warscheinlich nochmal dn anpumpen müssen ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht schon, i hab ma einen baut

am besten gehts wennst an normalen klauenabzieher hast, wost die klauen verstellen kannst, zb. der vom louis

eine klaue muast spitz anschleifen, so dasd damit in die wuchtbohrung vom polrad rein kommst

die angspitzte klaue am obersten loch am abzieher montiern, die andere am unteren, so das die angspitzte klaue kürzer is!

mit dem kannst dann ganz einfach das polrad demontiern!

nur aufpassen dasd es wirklich spitz und die kanten scharf mochst, sunst rutscht ma ob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwa wies der mc_chri gemacht hat, hab ichs auch gemacht. ich hab halt nur 2 montiereisen statt den schraubenzieher genommen, einen handhammer statt dem plastikhammer und auf die kw hab ich ein "kupferbakel" gelegt, auf das ich dann drauf geschlagen hab. ging wunderbar runter. nur auf jedenfall muss man da extremst aufpassen wenn man keinen polradabzieher verwendet. so ein polrad "kann" leicht brechen...

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann muss er sich dennoch ein werkzeug kaufen, außer er hat so nen klauenabzieher

mfg

Ja son Klauenabzieher hab ich hier liegen ^^

Es geht mir ja auch nicht um die paar euro, aber ich muss das irgendwo schnell herkriegen.

DN hats leider nciht auf lager das heisst locker 1-2 wochen warten .......toll.

Ich versuchs mal mit dem Klauenabzieher.........wie das mit dem auf die Kurbelwelle hauen gemeint ist versteh ich aber net genau ^^

Ich versuchs morgen mit dem Klauenabzieher und wenns net funzt dann frag i nomma !!!!!!!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...