Jump to content

[MH] RX Racing goes Top 74


*racemike

Recommended Posts

hi,

Also ich werde in den nächsten Wochen meine MH RX wieder optisch als auch technisch herrichten.

TECHNISCH

Top Performance 74 gg

Hebo mit GIA ESD

20er Dellorto mit Ass und Luffi

Malossi VL6

Magnet BB --> eingebaut, jedoch noch nicht eingestellt, funzt nicht -.-

OPTISCH :

Schwarz Matt lackieren ---> erledigt

Grüne Led´s im Radkaste und Lima ---> erledigt

Windschild Schwarz glänzend lackieren --->erledigt

Malossi, Metrakit, A.C.A.B., 2Stroke, Gearparts,.... Aufkleber ---> erledigt

Grüne Felgenrandaufkleber ----> kommen noch

Grüne Griffe ----> kommen noch

Schwarz glänzendes Racinggitter ---> erledigt

Auf der letzten Seite gibts immer die neuesten Pics voder vlt. Videos zu sehen.

Im 1. Beitrag ist alles zusammengefasst bzw geupdatet.

Also Leute Commentz PLEASE !!!

bearbeitet von racemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

so hab ma wieder ein kleines Update :

Habe heute mal angefangen meinen Hebo zu "Tarnen" , der ESD wurde mal schwarz lackiert wird aber nächste woche Silber lackiert ! Und dass Plätchen wo oben steht Hebo und dass Hebo-Logo habe mit so einer Mini-Schneidscheibe fürn Dremel weggeschnitten ! Dann habe ich gesehen dass mein Krümmer und die Resobirne ganz verdreckt sind und darunter jede menge Rost !

Also habe ich mal angefangen dass ganze Reinigen mit so einer Drahtscheibe für die Bohrmaschine !

Hier mal Pics :

Der Aufsatz für die Bohrmaschine

http://www.pic-upload.de/view-1027828/04102008-001-.jpg.html

Die Resobirne

http://www.pic-upload.de/view-1027837/04102008.jpg.html

Krümmer noch nicht gereinigt

http://www.pic-upload.de/view-1027838/04102008-002-.jpg.html

Pott nach dem Reinigen

http://www.pic-upload.de/view-1027840/04102008-003-.jpg.html

Hebo Logo ( Metallplätchen) Oben gereinigt, unten noch nicht

http://www.pic-upload.de/view-1027842/04102008-004-.jpg.html

Hebo Logo ( Metallplätchen) Oben gereinigt, unten auch greinigt

http://www.pic-upload.de/view-1027844/04102008-005-.jpg.html

Morgen wenn dann alles gecleant ist fange ich an zu Schleifen :

400er

Fließ + Schleifpaste

Polieren

Dass ganze nur der Krümmer !

So was sagt ihr dazu ??

CoMmEnTz PlEaSe !!!!

greetz mike

bearbeitet von racemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

hi,

so hab mal ein kleines Update :

= Winter Projekt :D =

Technisch :

Airsal 70 T6

Hebo Performer (old) ( feddich )

Dellorto 21 Black Edition

Malossi VL6

Hebo Sport KW ( feddich )

C4 HighEnd KW-Lager

SM BB ( feddich )

Optisch:

Komplette Verkleidung neu lacken ( Blau-Schwarz Metallic )

Ori Aufkleber rauf

80 blaue Ultrahelle LED´s ( UBB, Radkasten, Lima, Tacho, Kotflügel vo. + hi. )

Hebo ESD blank schleifen + Hochglanz Polieren

Koso DZM

Was sagt ihr dazu ?? PLS Commentz und Verbesserungsvorschläge !

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

So habe mein Taferl wida :D

Möchte gerne wissen wie ich mein Mop lackiern soll da wir ja Weinachten keine Berufschule habe und unsere Firma geschlossen hat bis auf 2 Tage habe ich Zeit !

Ich bin am überlegen ob ich es Metallic Blau mache und dann die Ori aufkleber wieder rauf oder SChwarz glänzend im Monster Energy Style.

Oder hättet ihr überhaupt andere Ideen ? Felgen lacken wäre auch geil da meine schon ein wenig angekratz sind.

COMMENTZ PLEASE !!

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Hi,

Also ich habe lange nichts mehr beim moped gemacht, war zu faul, aber bin jetzt wieder auf den geschmack gekommen.

Also habe ich mir überlegt, mein Moped komplett herzurichten.

Dass heisst, lackieren und setup.

Setup :

Top Performance 74cc gg

Malossi VL6

Speedline 20mm Dellokit

Turbokit High Quality

Was haltet ihr von dem ? Ist dass gleiche, wie ich es in der RS1 hatte. Sollte ich nen anderen pott nehmen ?

Was zur lackieren ? Schwarz glänzend, im Monster Energy Style wahrscheinschlich, außer ihr habt was besseres.

Bin mal auf eure Anregungen gespannt.

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe mir was zum Setup überlegt, und zwar :

Airsal 70 Racing ALU ( Mahle Kolben )

20mm Dellorto mit ASS und Luffi --> bestellt

Metrakit Pro Race Kupplung ( Scheiben incl Federn) da meine Ori ohnehinn nicht mehr gut ist, und die nur 35€ kostet

Eventuell anderer Pott bzw. Turbokitt, da der nen geileren Spruch hat und sowieso baugleich min Hebo ist.

Airsal und Metrakit werden vorraussichtlich nächstes Monat bestellt.

Lackiert wirds in den nächsten 1- max 2 Wochen, schwarz. Habe schon Silikonentferner, Schleifpapier, ... zuhause, bin schon dabei ein paar kleine Risse mit GFK und Spachtelmasse wieder herzurichten.

Nächstes WE wird dann alles perfekt geschliffen, und eventuell lackiert. Bis dahin sollte auch mein Vergaser aus Holland kommen.

Lackiert wirds jetzt koplett SChwarz, dann kommen Monster Energy Aufkleber und grüne Felgenradaufkleber drauf.

Cockpit wird dann im Laufe der Zeit nochmal übern haufen geworfen, da ich meinen Koso Tacho und den Stage6 DZM verkaufe und mir andere Amaturen hole, welche dann von echt Carbon umrandet werden.

Habe mir jetzt einen ladestecker gebaut, damit ich die Batterie nicht jedemal ausbaun muss um zu laden. Dann kommen die Tage neue Kettenspanner, da die alten schrauben gerissen sind und mir die Kette dadurch immer locker wird.

Da der Rahmen an einigen Stellen der Klarlack abgeht, werde ich da ein wenig anschleifen und einfach neuen Klarlack drübergeben, habe einfach zu weng eit den Rahmen zu lackieren, ausserdem ist dass bei nem Bock ziehmlich viel Arbeit.

Ausserdem werde ich mir eine BB bauen/bestellen, da ich jeden Tag in die Arbeit muss.

Hoffe ihr Lest mit und macht mal commentz ^^

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

So habe ein problem, mir hats grad die kw abgerissen XD also dass Gewinde wo man dass polrad anschraubt. Hab dass Polrad gewechselt , eingeklebt und mit 20kg angezogen, und bin gefahren ( ohne abdeckung ) auf einmal hats mir den schwung voll auf den fuss geschleudert 0,5cm neben der Sehne ^^

Jetzt ist die KW im Arsch und dass neue polrad ist weg ( liegt im Wad der komplett verwachsen und voller Schlangen ist XD. Mein Projekt wird aber vortgeführt, zumindest, dass Lacken, Led´s, ...

greetz mike

bearbeitet von racemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Also ich ma grüne akzente aber danke !

Dürfen ruhig mehr leute commentz machen!

Grüne? Hm...joa ganz nice..angels für die rx..usw..dann sollte sie auch den anderen gefallen , wenn sie fertig ist.

was hoff ich bald sein wird..

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Ja wenn alles gut läuft ist sie zu 90% am WE fertig.

Lackiert ists schon, KW, KW Lager und Kupplung kommen hoffentlich bis Freitag, dann ist beim Motor bis aufn Airsal alles fertig, dann kann ich auch fertig zusammenbauen.

Habe den Scheinwerfer abgesteckt und weis jetzt nicht mehr genau wie der angesteckt gehört, darum kann ich die Front nicht zusammenbauen ^^

LED´s sind im Radkasten schon drinnen, in der Maske sind sie morgen Abend auch.

Blackbox kam Gestern, wird auch Morgen eigebaut, da muss ich sowieso nochmal zum Zündschloss.

Jo, am Freitag dann neue KW rein mit Lagern und Kupplung, frisches Getriebeöl und Kühlflüssigkeit und dann starten, dann bis aufn Zylinder fertig zusammenbauen da der sowieso erst in ca. 2 Wochen bestellt wird, wenn ich wieder Geld habe fürs Mop.

Ach ja und nen neuen Kettenspanner bau ich morgen auch ein, da mir die originalen schrauben abgerissen sind.

Commentz please !!!!!!!

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

Ich sehe mir dein Projekt gerne an...musste mal gesagt werden , da du sie einfach von Grund neu herrichtest , was ich sehr nice finde.

Willst du wirklich beim Airsal bleiben? Und nicht doch was Barikit ähnliches nehmen? Oder nen MHR Rep?

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Danke !, Wenigstens einer den mein Projekt interessiert. ^^

Ja, denke schon dass ich beim Airsal bleibe, der hamoniert sehr gutz mitn Hebo, den ich ja schon hab, also jo, hatte überlegt ob ich mir den 74er barikitt hole, nur weis ich nicht wies da min hebo aussieht, und die stärkste Konkurrenz in meiner Umgebung ist sowieso nur einer 74er TP ^^Also da bin ich mitn Airsal schon schneller ^^außerdem will ich unbedingt einen Alu Zyli, nicht so nen gg scheiß.

Aber schlag was gutes und günstiges vor, was mitn Hebo harmoniert.Bin für Vorschläge offen !

Ach ja, hab mit Malossi, A.C.A.B., 2stroke und gearparts aufkleber bestellt :D Zusammen mit den Monster Energy pickal, welche die Hauptdekoration bilden werden sicher geil.

Leider ist meine KW von PP noch nicht gekommen, meine Lager und Kupplung auch nicht XD Hoffe dass die bis morgen kommen, dann könnt ichs Samstag einbauen, und mal ne runde drehen im dunklen mit den LED´s ;)

greetz mike

PS COMMENTZ PLEASE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...