Jump to content

Motorradtreffen@Hainburg am 05.10.2008


Casemodder

Recommended Posts

Und hier Teil II...

bild009ka3.th.jpgthpix.gif bild027zp1.th.jpgthpix.gif Bratislava^^ bild003pn5.th.jpgthpix.gif

Meine Suzi natürlich auch noch. In ihrem "Zwischenzustand" - sie befindet sich gerade in der Operation "schwarzer Teufel"… bild012lm7.th.jpgthpix.gif

Aja: Die Videos folgen noch irgendwie bring i nur das hochladen nicht zusammen aber das übernimmt jmd. anderer ; )

bearbeitet von drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was ist das für ne Lacke unter Marvin seiner KTM??

:D

Edit: Der einzige der mich erwischt hat, war wohl da Casy.... der sack

von wo die wohl kommt... :D Ich kann mir das nicht erklären, ihr? :student::D

EDIT: aja, Stefan, am 1. Bild bist du drauf mit der Stylerbrille *gg*

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I denk amal er is schüchtern :D da Erik

@Casy: Soll i das Bild wieda rausnehmen? ;P

War ein super Tag, war nett euch kennzulernen und i hoff, nächstes Mal kann i besser mithalten mit euch *gg* wenn ich mehr Erfahrung gesammelt hab und v.a. mit meiner Maschine vertraut bin^^

war ja das Beste am Samstag.... Freilandstraße ... stockfinster... Sarah sucht das Fernlicht.... wunderbar sag ich euch :D stehenbleiben und auf der rechten Seite suchen und suchen und suchen und dann kommt mein Retter und zeigt mir den Schalter - auf der linken Seite (lol^^)

Ok Selbst-Verarschung beiseite :D Im Frühjahr fahr i wieda mit und dann is die Suzi ganz schwarz höhö und dann werdet ihr mal MEINE Maschine bestaunen :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei, was soll i machen :student:

wieso? hast ja eh gut mitghalten dafür dasd erst seit gestern damit fährst :D hätts ma ärger vorgstellt ^^

wir san ja sowieso kompl falsch gfahren :D eigendlich sollt ja immer der am langsamsten fährt in da Gruppe ganz vorn fahren ;D

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön fleißig fahren und vorallem viele Kurven. Geradeaus fahren kann doch jeder. Mit der Zeit kommt das dann schon. Hatte anfangs sogut wie keine Kurvensicherheit. Und siehe da, ich bin schon knapp vor der Kante :D Ging schneller als ich mir dachte :D

Und im Frühjahr begrüßen wir dann die Saison auch ordentlich :student:

edit: nirvana, ich seh das dann mal als Kompliment :D

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal, wie ihr so lang warten musstet, konnte ich aba nix dafür^^ Vor mir war ne Oma die is ur langsam dahingetuckert und jedesmal, wenn ich überholen wollte gings ned rofl dann endlich gings und vollgas war i eh glei da.

danke erik das hat mich jz echt wieda aufgebaut :D auch wenn ich jetzt krankenstand bin^^ die heimfahrt war wohl zuviel für mich rofl fieber, schüttelfrost, kopfweh, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut. Frauen halten weniger aus. Die dürfen Krank werden xD

Aber Männer doch nicht ;)

Duck und weg...

Aber auf jedenfall gute Besserung ;) Obwohl ich jetz eig. auch gern im Krankenstand wär ;)

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Geil, Geil, Geil. Alle Motorradln sind einfach nur geil geil geil geil ;).

Wem gehört welche KTM von den Ora's. Ich hab mich so dermaßen auf die Bilder gefreut. Bin entzückt ;)

PS: Wo is'n der Rübenplatz auf dem ihr die Bilder gemacht habt? Die schaun i-wie alle gleich aus :P

mfg

bearbeitet von Ktm-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott... warum kann mistelbachc nichtn stück näher sein...

Jap, Rübenplatz gehört zur Gemeinde Berg

Sarah, wann haben wir so lang auf dich warten müssen?? Kann mich jetzt an nihcts erinnern. Nur an dieses Caritas Auto und später wo wir schon wieder zum Spar zurück sind. Da mussten wir aber nie wirklich lang warten.

Und über Andi reden wir besser nicht....

edit: wegen den KTMs.... wollt ja schon sagen die mitn verbogenen Nummerntaferl.... aber die war ja schwarz :D

Die mitn ND kennzeichen gehört in Nirvana

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos hab ich keine gemacht... Und nach der Schule ist zach... hab leider immer nur um 1730 bzw 1640 aus. außer am fr. da hab ich schon um 2 aus orso :D und fahr ne gute stunde bis 5/4 stunden heim :D

Edit: Hauptplatzprolos in Mistelbach :D

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich will ne Streetfigther, SuMo und nen Rennbock ^^!!

ist sicher geil gewesen!

@vttroman (ich hoff es das ich dich nicht falsch geschrieben habe xD): Sind das blau-elox TNT Fußrasten??

GreeTz*

Spät aber doch (beim durchstöbern :): Ja, sind TNT! :)

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...