fender300 Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 hey leute!mein setup steht im profil, sagen wir mal so, fahr einen 26er stage 6 auf hebo cc und mk prorace pottim august hab ich meinen vergaser perfeckt eingestellt, jetz wies kalt wurde ist mir das wieder im kopf geschossen das man ja angeblich fetter bedüsen sollte im winter, stimmt das nun?wenn ja hab ich ein prob.fahr ne 122er düse, die nextgrössere ist aber erst125, was würdet ihr tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipse16 Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 hey leute!mein setup steht im profil, sagen wir mal so, fahr einen 26er stage 6 auf hebo cc und mk prorace pottim august hab ich meinen vergaser perfeckt eingestellt, jetz wies kalt wurde ist mir das wieder im kopf geschossen das man ja angeblich fetter bedüsen sollte im winter, stimmt das nun?wenn ja hab ich ein prob.fahr ne 122er düse, die nextgrössere ist aber erst125, was würdet ihr tun?Ich habe davon noch nichts gehört ! Ich lass sie so wie sie is ! ... mfg Phipse16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 hey leute!mein setup steht im profil, sagen wir mal so, fahr einen 26er stage 6 auf hebo cc und mk prorace pottim august hab ich meinen vergaser perfeckt eingestellt, jetz wies kalt wurde ist mir das wieder im kopf geschossen das man ja angeblich fetter bedüsen sollte im winter, stimmt das nun?wenn ja hab ich ein prob.fahr ne 122er düse, die nextgrössere ist aber erst125, was würdet ihr tun?ja man sollte größer bedüsen ich bin auch von 92 auf 95 rausgegangen aber wenns wirklich sehr kalt wird werd ich auf 98 hochgehnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 Ich bin von 90 auf 102 Meine is zuerst mit der 90er perfekt glaufen. Auf einmal war sie viel zu mager. Die 102er ist ein bisschen zu fett. 98 oder 100er wäre perfekt.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 Jep sollte man machen!Weil durch die temperatur verändert sich die gemisch einstellung und durch das läuft dein moped magerer!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fender300 Geschrieben October 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2008 Ich bin von 90 auf 102 Meine is zuerst mit der 90er perfekt glaufen. Auf einmal war sie viel zu mager. Die 102er ist ein bisschen zu fett. 98 oder 100er wäre perfekt.MFGbeide auf dellorto vergaser?hat jemand erfahrungen mit stage 6 gaser?also sag ich mal ist 3 nummern grösser ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 beide auf dellorto vergaser?hat jemand erfahrungen mit stage 6 gaser?also sag ich mal ist 3 nummern grösser ausreichend?hab keine erfahrung mit stage 6 aber geh lieber auf nummer sicher und geh bissl mehr rauf das wirds dir doch wert sein bei deinem setup mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben October 6, 2008 Melden Share Geschrieben October 6, 2008 Ja ich würd auch sagen mach mal 128 oder so rein und schau ob sie viel zu fett ist. Dann kannst ja immer noch die 125er probieren. Also ich würd auf nummer sicher gehn bei dem teuren Zyli und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-7i- Geschrieben October 7, 2008 Melden Share Geschrieben October 7, 2008 ja, kannst ruhig die 125er, wenn nicht sogar die 128er rein.der grund warum man im winter eine andere düse braucht:die kalte luft hat eine höhere dichte, d.h. im gleichen volumen ist mehr sauerstoff drin. mehr sauerstoff, gleich viel sprit -> zu magermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.