Jump to content

Beschwerden über mich.


Mr.TomGTI

Recommended Posts

Guten Tag User.

Nunja, ich habe bemerkt - auch nach einiges PM´s von Moderatoren und Usern das ich mich schon sehr geändert habe - seit dem ich Moderator bin.

Ich sehe , das ich mir mehr erlaube - und auch gerne User "anfahre".

Auch im Chat , bin ich sehr Streng - ich werde versuchen dies alles einmal lockerer zu sehen.

Schließlich ist das 2Stroke , und kein anderes Forum #hust#

Dafür möchte ich mich gerne Entschuldigen , und ich werde versuchen wieder alles so wie früher Hand zu Haben.

Wenn ich mich zu Streng verhalte oder sonstiges , bitte einfach eine kurze Pm an mich =)

Ich hoffe , alle die ich in letzter Zeit ein wenig "angezickt" habe diese Entschuldigung annehmen =)

Auf ein altes neues =)

Lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme deine entschuldigung an.

Naja hast es lange ausgehalten so wie ich dich genervt habe bis du mir Schreibsperre gegeben hast.

Du bist zwar ein bisschen Zickig aber trozdem bleibst du immer fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - aber teilweiße war ich schon sehr Streng.

Das habe ich schon selber bemerkt.

Zu dir "Höllisch Reim" +gg+ war ich warscheinlich nicht sehr streng , aber zu anderen Usern schon .. =)

X#Treme , mein Problemfall ... xD Spaß.

Natürlich , aber manchmal hab ich dann auch "ausversehen" zu schnell gehandelt .. =)

bearbeitet von Mr.TomKosak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen strenger? Ja, ist auch richtig so. Ab und zu ein strenger Ton ist nötig. Dabei sollte man nicht beleidigend oder ausfallend werden, aber das tust du ja, soweit ich das mitbekommen habe, nicht.

Ab und zu schmeckte ich bei zurechtweisenden Beiträgen von dir einen leichten *hust*-Forum Beigeschmack :). Aber das war eher nur in der ersten Zeit deines Mod-Postens.

Sei einfach du selbst, dann klappt auch alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas.

Zum Thema "Tuning Motor" ihr wisst was ich meine.

Dies war nicht In Ordnung von mir.

Ich hätte das Thema nicht gleich löschen sollen.

Nur leider bin ich zu meiner Meinung gestanden - aber welcher Mann würde das nicht ?

lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dein verhalten, etc schon in ortnung, gibt nichts daran auszusetzen.

Mag warscheinlich auch daran liegen das ich nie mit dir probleme gehabt hab.

Streng is in einem gewissen ausmaß eh sehr gut, disziplin ist in einer gemeinschaft mit vielen leuten ein muss damit alles hinhaut und keine zu großen streiterein entstehen und wenn die leute ned von selbst diszipliniert sind muss man hald eben auch mal härter durchgreifen.

Das manche posts und thread gelöscht werden is auch voll in ortnung. Auch wennst da vllt mal etwas zu schnell bzw zu hart reagiert hast.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen!

Bist ein super typ, hab nicht aussutzen bei dir und etwas strenger ist ja okay solange es nicht wie in anderen foren ist #hust#

Ich kenn dich nur als super hilfsbereiter typ, auch im chat, was anderen haben weiß ich leider nicht aba interessiert mich auch nicht so!

Ab und zu muss man als moderator etwas strenger sein, ist klar und das versteh ich auch aba wie gesagt mach so weiter!

Bist echt super typ und super moderator Tom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds richtig, wie du dich verhältt..

ich versteh auch den endgegner, dass er mich mal gebanned hat..

aber ein bisschen lockerer könnte man es mit dm dialekt vl. schon sehen, da 2stroke eigentlich größtenteils aus österreichern bestehen und wir hier auch keinen extremen dialekt schrieben..

aber sonst seits super typen.. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

:D boa wenn man wegen sowas schon gebanned wird dann hatte ich ja wirklich "Glück".

Unter streng versteh ich aber ganz was andres. Alle Mods. und Admins hier sind durchsetzungstark und recht konsequent in vielerlei Hinsicht aber SICHER NET STRENG - vielleicht manchmal etwas vorschnell aber das trifft auch auf dich net zu. Was ich so von dir weiß halt.

Bin zufrieden sowie wahrscheinlich die meisten denk ich ---- meiner Definition nach bist du von "streng" sehr sehr weit weck da würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Der Thread is allerdings ne sehr gute Idee, erfordert sicher ne menge Mut sich selber an den Pranger zu stellen // andrerseits wenn man eh weiß das man nix falsch gemacht hat ists sicher ein wenig beruhigender ;)

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zu der ganzen Sache zum glück bis jetzt nicht viel sagen!

Das ich mit ihm nicht vie zu tunn hatte in diesen sachen.

Aber von anderen Foren her kann ich nur sagen, eigentlich ist er ganz super.

Und wenn er Fehler macht sieht er sie recht schnell selbst!

Fraghafte Politische Themen haben nicht zu suchen in Forum.

Hab dich aber vergessen einzutragen und wieder zu entbannen. sry.

Diese aussage finde ich voll Lustig! :lol2:

Aber kann wirklich jeden passieren!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas.

Zum Thema "Tuning Motor" ihr wisst was ich meine.

Dies war nicht In Ordnung von mir.

Ich hätte das Thema nicht gleich löschen sollen.

Nur leider bin ich zu meiner Meinung gestanden - aber welcher Mann würde das nicht ?

lg Tom

Schon in Ordnung. Entschuldigung angenommen.

Wann werde ich wieder "ent-bannt"?

MfG SeNdAFoX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...