Jump to content

Jörg Haider, gestorben!


[Savior]

Recommended Posts

Ich hab nicht angefangen Papa... ;) Manchmal muss man sich eben zur Wehr setzen.

Ne weiss eh du machst nur deinen Job...

Ich würd mal sagen wir könnten auch mal an den Typ Jörg denken, nicht immer nur an den Politiker. Und kein Mensch sollte so sterben.

Daher R.I.P

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich würd mal sagen wir könnten auch mal an den Typ Jörg denken, nicht immer nur an den Politiker. Und kein Mensch sollte so sterben.

Daher R.I.P

Ja stimmt... Aber es geht jetzt eig nur um die Unfallursache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Anfang auch die Theorie, Bremsschläuche durchgeschnitten.. is ja so, am Anfang is noch etwas Druck drauf, dann irgendwann nimma..aber das glaub ich irgendwie nichtmehr seit dem das mit den 1,8 rauskam. Bin schon paar mal betrunken mitn Moped gefahren (nein ich bin nicht stolz drauf :P) und ja wie soll ichs sagen.. War mir auch egal ob das Ortschaft oder what ever war. Dumm, aber es is so, hab bei dieser Fahrt auch zwei mal mein Leben sehr stark riskiert, mach ich bestimmt nichtmehr..

Haider war ein toller Mensch. Es is aber leider nicht mehr reparabel, egal wer der schuldige ist.

R.I.P., Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pers. fand ihn einen guten Politiker und so als Menschen auch seht gut, er war ein Politiker der zu jedem Bürger gleich war und für Kärnten d. Meine Eltern/Onkel kannte(n) ihn gut, weiter will ich da aber auch net eingehen.

Ich will eigentlich sagen, dass ich sehr bezweifle dass er Schwul war, weil vorher hat sich keiner gemeldet dass er dort war und wie rauskam er war betrunken sind auf einmal x Leute gekommen, er war in so ner "Schwulenbar" und dort und dort etc.

Es weiß warsch. nur er selbst was er wirklich getan hatte bevor er verunglückt ist.

Er war selbst schuld, wenn er betrunken Auto gefahren ist und dann auch noch mit 142 bei einem 70er, zum "Glück" ist nur er zu schaden gekommen.

Er hat sich sicher einiges geleistet, aber er war eine der sich immer wieder zurück gekämpft hat, er war oft eine "tot geglaubter" Politker. Eine sehr umstrittene Person, aber er hat die Menschen überzeugen können. Sonst hätter er damals zb. die FPÖ nicht von 5 auf 28% gebracht.

R.I.P.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher es ist jetzt schwer für euch zu glauben das JH schwul war.

Ich glaub oft nichts der Presse , aber jetzt glaube ich es - den das gefällt mir... =)

Ich habe so viele Ausländische Freunde , warscheinlich 80%.

Und wenn ich mir vorstelle das er diese , netten Menschen abschieben wollte - einfach Hirnlos.

Zu Info , mein bester Freund ist ein Türke , ja richtig gehört.

Und er hat einem Deutschen Vater das Leben gerettet mit einer Rückenmarkspende, weil es sich kein Deutscher - ebenso ich getraut hat.

bearbeitet von Mr.TomKosak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher es ist jetzt schwer für euch zu glauben das JH schwul war.

Ich glaub oft nichts der Presse , aber jetzt glaube ich es - den das gefällt mir... =)

Ich habe so viele Ausländische Freunde , warscheinlich 80%.

Und wenn ich mir vorstelle das er diese , netten Menschen abschieben wollte - einfach Hirnlos.

Zu Info , mein bester Freund ist ein Türke , ja richtig gehört.

Und er hat einem Deutschen Vater das Leben gerettet mit einer Rückenmarkspende, weil es sich kein Deutscher - ebenso ich getraut hat.

es ist ja nicht so das er alle ausländer raushauen wollte.

nur die was zu uns kommen arbeitslos sind und von uns arbeitslosen geld bekommen. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht so das er alle ausländer raushauen wollte.

nur die was zu uns kommen arbeitslos sind und von uns arbeitslosen geld bekommen.

Ja warte mal - Ich möchte JH nicht mit AH vergleichen - aber weißt du was die Bürger am Anfang geklaut haben was sie mit den Juden machen ?

Sie dachten das sie "nur" in sogenannte "ghettos" umziehen und dort weiterleben dürfen.

Und du weißt sicher , was am schluss rauskahm ?

Ihr müsst mal ein wenig weiter denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob hier jemals wieder sowas wie zur Hitlerzeit aufkommen könnte

Ich glaub ihr kennt euch zu wenig mit Hintergründen aus.

In Deutschland ist das Thema zu aktuell , Ständige überfälle von neoNazis - und die Poltik macht sich extrem gedanken über das , was passieren könnte. Sprich , das alles bald wieder so ablaufen wird wie im 3.Reich.

ich rede nicht von heute auf morgen , sondern in 20-30 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry Tom aber da kennst du dich scheinbar nicht wirklich aus...

So is es...

Was manche Medien äußern und dann durch Mundpropaganda verbreitet wird, grenzt an tiefste Niveaulosigkeit ;)

Jetzt nicht rassenfeindlich, aber ihr Deutschen seid doch alle gleich. Eure (Medien)Arroganz find ich zum Kotzen. Ebenso jenige, die sich in "fremde" Sachen einmischen. Ich mein, wir Österreicher mischen uns ja auch nicht ein, wenn bei euch die Kacke am Dampfen ist ;)

Außerdem wäre es ein Paradox: Schwul und Nazi = Never ever... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och gott ist das Lächerlich was ihr teilweiße von euch gebt.

das grenzt an tiefste Niveaulosigkeit in diesem Thread hier.

Außerdem wäre es ein Paradox: Schwul und Nazi = Never ever...

Wie schön das JH uns das gegenteil beweißt ... "InDieFaustlach"

Jungs , such euch andere Vorbilder - DonaldDuck z.b

bearbeitet von Mr.TomKosak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das JH uns das gegenteil beweißt ... "InDieFaustlach"

Jungs , such euch andere Vorbilder - DonaldDuck z.b

Jaja über Tote und eine geschockte Nation zu lachen sind ja sehr gute Allüren :rolleyes:

Bist'n Top-Mod wenn du solche Sprüche ablässt;)

bearbeitet von >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand seine politische Richtung eig. sehr gut!

Es gab schon früher viele Gerüchte das er schwul sei.

Aber wer betrunken und mit 140 in einer 50er Zone fährt ;) .

LOL! Bremsschläuche durchgeschnitten! Wie logisch ist das den :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze dies jetzt ein , habe ich per Pm gerade bekommen.

Über JH.

Er machte sich über ihre Herkunft, Hautfarbe, ihre slawischen oder jüdischen Namen öffentlich lustig. Er benutzte Informationen aus geheimen Polizeiakten, um Asylbewerber oder Intellektuelle zu diffamieren. Er unterstellte Ministern, Professoren, aber auch einfachen Bürgern Gewaltdelikte, bloss weil es ihm politisch nützlich erschien. Oft musste er sich später dafür entschuldigen, immer tat er das mit einem Augenzwinkern.

Er sieht es Späße über Ausländische namen zu machen oder sie zu diffamieren ,

so mache ich mir ein Spaß darauß das er gestorben ist.

Jaja über Tote und eine geschockte Nation zu lachen sind ja sehr gute Allüren thumbsup.gif

Bist'n Top-Mod wenn du solche Sprüche ablässtrolleyes.gif

Nur weil ich Mod bin , heißt das nicht das ich nicht meine eigene Meinung einbringe.

Gott sei dank , denkt nicht eure ganze Nation so - nur ein paar 16 Jährige die gerade eine Schuld bei einem anderen suchen.

Also ich fand seine politische Richtung eig. sehr gut!

Es gab schon früher viele Gerüchte das er schwul sei.

Aber wer betrunken und mit 140 in einer 50er Zone fährt

Wenigstens einer , der es kapiert um was es geht.

Sehr vernünftig der JH. muss ich schon sagen.

Und damit verabschide ich mich aus diesem , unsachlichen ,ver** Thread.

Lg

bearbeitet von Mr.TomKosak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne sch***e was ihr da schreibt!

denkt mal nach !

bitte wie oft hört man im radio autounfälle, etc. wo menschen sterben oder sich verletzen!

also jeden tag!!!!!

und dann??

diesmal traf es halt einen der im Land hochangesehen ist, den man kennt!

aber jeder sagt dramatisch etc.

bitte wäre es nicht gleich schlimm wenn es einen andere treffe??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawi TomKosak :D

Was du da zammenschreibst hätt ich mir von dir echt nicht erwartet. Ich hab gedacht du bist ein gescheiter, vernünftiger typ!!!

Ich schreib jetz gar nichhts mehr zum thema weil auf so ein niveau will ich mich nicht herablassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich Mod bin , heißt das nicht das ich nicht meine eigene Meinung einbringe.

Gott sei dank , denkt nicht eure ganze Nation so - nur ein paar 16 Jährige die gerade eine Schuld bei einem anderen suchen.

Das stimmt z.B nicht.

kP ob du die Wahlergebnisse kennst, aber ~ 11% (grob) sind nicht nur 16 Jährige :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze dies jetzt ein , habe ich per Pm gerade bekommen.

Über JH.

Er sieht es Späße über Ausländische namen zu machen oder sie zu diffamieren ,

so mache ich mir ein Spaß darauß das er gestorben ist.

Nur weil ich Mod bin , heißt das nicht das ich nicht meine eigene Meinung einbringe.

Gott sei dank , denkt nicht eure ganze Nation so - nur ein paar 16 Jährige die gerade eine Schuld bei einem anderen suchen.

Wenigstens einer , der es kapiert um was es geht.

Sehr vernünftig der JH. muss ich schon sagen.

Und damit verabschide ich mich aus diesem , unsachlichen ,ver** Thread.

Lg

Das is glaub ich das erste Mal wo ich einem Deutschen bei nem Politikthema beipflichten muss :happybday:

Genau so isses und so denk ich auch..

bearbeitet von tROy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawi TomKosak ;)

Was du da zammenschreibst hätt ich mir von dir echt nicht erwartet. Ich hab gedacht du bist ein gescheiter, vernünftiger typ!!!

Ich schreib jetz gar nichhts mehr zum thema weil auf so ein niveau will ich mich nicht herablassen!

Warum , weil ich kein Fascho bin ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll man da noch viel sagen?

Eig. eh nur eins: Gut das kein Unschuldiger dran glauben musste. Kommt ja nicht so oft vor bei solchen Fällen.

und sonst, ja, SELBER SCHULD?

Das Auto kann noch so sicher sein, aber wennst mit zu hoher Geschwindigkeit und Fett mitn Auto fährst kommt hald meist nix gutes raus.

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört einfach nicht auf alles, was die Medien sagen. Die haben ja nix besseres zu tun, als alles zu zerreißen bis gar nix mehr wahr ist. Ich glaub die Geschichte mit dem Alk, etc. nicht so ganz und finde auch, dass da was nicht stimmt.

Allerdings gab es schon an die 100 verschied. Gerüchte... find es sehr traurig, dass Haider tot ist. Durfte mal mit ihm telefonieren und er war freundlich, natürlich und nicht so eingebildet wie zB Schüssel.

Zum heulen, dass ein netter Mensch wie er tot is. War kein Fan der BZÖ aber mochte Haider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...