Jump to content

Diese Noobs. ich kan sie einfach nicht mehr sehen!


Private Joker

Recommended Posts

xD

heute ist wieder mal der abartigste Angeber überhaupt vorbeigefahren, wie ich grad arbeiten war.

Sein Setup:70er MK HM angeblich, aber vom zug her siehts für mich wien 50er aus^^

Hebo performer Low (vorher hatte er einen TK, der ja baugleich ist^^)

und ich glaub einen 19er vergaser.

Dann hab cih mal seine fahrkünste beobachtet.

Also er fährt vorbei, dann nach 4m ist eine kreuzung. er hat voll beschleunigt, dann voll abgebremst, dann hat er wieder einen gang runtergeschaltet und ist wieder vollgas 10 zur nächsten kreuzung, wieedr abgebremst,.........^^

Der will ja noch gegen mich ein Crossrennen amchen fällt mirgrad ein, weil er meint ich hab mit der GasGas dann keine Chance gegen ihn, weil er meint er hat eienn 75er MK racing drinnen^^

Wenn der auf der Crosstrecke genau so fährt wie auf der Straße, dann überrund ich ihn mindestens 2mal in 10min^^

xD Ich hoff er kneift dann nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da kenn ich auch so Leute, z.B.:

Also ich kenn einen der kennt sich zwar nicht so mit den Tuningteilen aus, weil er sich nicht dfür interessiert, aber so is er technisch absolut top, nur er hat sich halt gleich den Motor seiner 85er Honda Motocross eingebaut ( der is Person B )

Person A: Meine dreht mit Tecnigas Enox ca. 14-15 k

Ich: Glaubst wirklich ?

Person A: Jo des hob i sogoa testen lossn.

Ich: Ok, waunst manst.

ich zu Person B: Wie viel drahtn dei Motocross (85er Honda) ?

Person B: 15-18 k, wieso ?

Dann dreh ich mich wieder zu Person A um und sag : Glaubst immer nu dass deine 15 k draht waun sei Motocross 15-18k draht ?

Person A: Najo, vll. net 15k oba 14,5k auf jeden Foi.

Oda einmal wollt mir einer erzählen er fährt mit Malossi Replica Pott und Sportluftfilter ( das hat er extra betont, weil ihm der ja so viel bringt ) 115 kmh

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr gewusst?

Einer aus meiner Klasse erklärt:

Ja is eh klar, mit dem Pot. Der hat ja a andere Membran drin, mit ders Moped später zieht.

ODER auch sehr geil:

Ich sag ich werd umsteigen von 21er auf 26er Gaser:

Er:

Wozu tust des? Völlig unnötig, gib einfach a größere Düse rein.

FAZIT:

Was sehen wir? Man lernt jeden Tag etwas dazu....loool

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds aber i wie traurig..

wenn dann unsereiner viel geld investiert hat, damit sein moped einigermaßen schnell geht (hausnummer 125km/h)

und dann wird der ausgelacht und beklugscheißert: ich hab meinen "ori hefn aufgmacht" und jz gehts 130....

das find ich schlimm...

wo bleibt die intelligenz in diesem land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2-stroke Gemeinde!

Also in letzter zeit ist mir in unseren Dorf sehr stark aufgefallen, dass nur mehr lauter mopednoobs mit ihren mopeds rumeiern. das ist jetzt echt abnormal geworden.

Die kennnen alle nichts anderes als hebo, metrakit, und malossi, und evtl. tecnigas.!

und dann erzählen sie mir, wie ich gesagt hab, dass ich mir jetzt wieer ein moepd zuleg, und da komtm dann ein 75er Gilardoni rein, war die erste antwort, lass den, der hat nichts drauf kauf dir einen 75er metrakit Racing (Den verkauft so eienr namens eggi, und der lasst sie für einen in wirklichkeit MK HM 70 ungefähr 240e zahlen, und sie meien noch, dass das das beste ist)^^

Dann ich halt ja das werden wir schon sheen, welche dann am schnellsten geht.

Dann bin ich halt gegangen mit einen grinser im Gesicht, weil alle keinen schimemr haben^^

Ja. und eigentlich laufen nur solche bei usn rum, da würdest du dir manchmal am liebsten die Kugel geben, weil das ist ja nicht mehr normal.

Ja, als wenn es nicht riehcne würde, wenn die so obergescheit tuwen mit denen ich fast nie was zutun hab, fangen jetzt auch noch meine kolegen damit an.

Also mein kolege hat sich so ein 125ccm 4-takt dirtbike von einen schulkolegen von ihm abgekauft.

Ja. das teil hat halt eienn yoshimura und einen 32er mikuni drinnen, dann behauptet er, dass das teil 24PS hat. Dann hab ich zuerst mal nichts gesagt.

Dann bin ich mal ne Runde gefahren, und dann hab ich gesgat. das Teil hat höchstens 15PS, weil die von einen Kolegen (Rieju RR, 70er MK HM, 21er dello, MK Sportpott) ist in etwa gleich gut gegangen.

Und dnan schon wieder einanderer kolege:Die kannst du echt nimma vergleichen. das teil zieht viel ärger.

Dann hab ich einfach nichts mehr gesgat und dnan sidn wir noch schnell eine runde fußball spielen gegangen. Dann haben die auch irgendwie rausgefunden, dass ich mir ein neues Moped kaufen will.

Ein paar haben nichts gesgat und eienr hat gleich wieder klug geredet.

Du sagst imemr irgndwas und tun wirsd es dann trotzdem nicht,.......!!

Ja. dann bin ich schon langsam wütend geworden, weil sie schon langsam mich liegen haben, weil sie denken ich hab keine Ahnung von mopeds.

Ja. Dann am nächsten tag hat mein Kolege wieder sein Dirtbike geholt, dann hab ich halt gefragt, ob och ne runde fahren darf, dnan regt er sich auf, wer hat npchmal gesgat, dass sie nicht gut geht.

Ich hab ihn dann erklärt, dass so ein Teil nie 24PS hat. Dann ist mir der Reiz zum fahrne4 auch vergangen, wenn die imemr so blöd tun.

Ja dnan hab ich halt gesagt. ich bin schonmal mit einen getuntn Moped gefahren, und das hat wesentlich merh gezogen als so ein Dirtbike und wnens gut geht hat die mit der ich gefahren bin 16PS gehabt.

Ja, dnan habn wir halt umher geschtritten usw. undsofort.

ja und dann heute wieder. Wir haben gerade Fußballgespielt, dann komtm wieder dieser Kolege mitn Dirtbike:"Woa. ich bin heute da beim Bergweg mitn Dirtbike raufgefahrebn mit 80 sachen!"

Dann hab ich mal mein maul gehalten, wie er weg war hab ich zu meienn anderen Kolegen gesagt, obs den schon noch gut geht, der hat nichtmal einen Tacho, und wenn der mitn Dirtbike ein 80er fährt hauts ihn 10mal, weils ja so klein ist.

Ja, und dann habn die wieder was gesgat, dass ich keine Ahnung hab usw.....!

dann hab ich einen aufgefordert, dass er mir die Funktionsweise des Vergasers sagt. hat natürlich keiner gewusst^^ ja. eine rhat trotzdem behauptet, dass er sich besser auskennt.

Naja hört sich jetzt vielleicht nich so schlimm an, aber ich bin sowas von wütend, am liebsten würde ich jetzt schon die gasGas fertig getunt haben und noch heute alle verheotzen, aber vielleicht behaupten sie ja doe GasGas hat 34 PS :wub:

Ich will jetzt nur mal wissen, ob ein paar von euch auch die einzigen in der Umgebung sind, die wirklich eine Ahnung von der Materie Moped haben.

Ich meine, wenn es bloß noch einen geben würde, der eine Ahnung hat, aber es gibt wirklich keinen ind er Umgebung, das ist ja echt abnormal!

Mit freundlcihen Grüßen euer genervter und gereizter Joker :wub:

solche einen gibts bei uns auch,der erzälht das das moped normal 166km/h geht und mit NOS dann 188km/h!!!!!

wers glaubt wird selig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf so einem Lehrlingsseminar da hat sich keiner ausgekant.

wir reden hald so wie schnell unsere Mops gehn. Der 1. hat geagt 75 komplett entdrosselt, dann hab ich gsagt ca 85 mir G-Box.

Dann hat so ein Noob angefangen seine geht 130. Ich hab ihn dann gefragt was er gemacht hat, dann fangt der an nur sportpot.

Ich hab dann so viel lachen müssen...

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns gibts halt so noobs wo extrem keine ahnung haben und bei einem extremen reiber das nur den zyl kopf wechseln ;) aja danach hängen sie die öllpumpe ab und sagen das bringt leistung ja kurzfristig ;)

ok nd ich bin auch der meinung das mit sportpott 90km/h je nach übersetzung möglich sind... aber nicht 105 wie einige spastis in meiner umgebung behaupten ;)

Letzlich fragte mich einer was ich noch vorhabe ja halt wieder gia rauf tun und airsal 70 reinhauen darauf meinte er wie schnell gets dann ? ich so jo mit 13:53 ca. 100km/h er so ist das mies meine ging mit sportpot (neuer metrakit thower) 112km/h... ich verkneifte mir das lachen und fragte wie er das gemessen hat ja tacho natürlich ;=)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen leute auf die behaupten mit einem sportauspuff 95 auf der geraden zu fahren.. und die gibt es auch hier zur genüge ;)

Ist aber je nach Übersetzung möglich. Ich schaff mit 15:53 und Sportpott auch die 95 auf der geraden. (lt Tacho 100)

Gemessen wurde es mit einem Navi-System vom X-RaceR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Noob-Problem. Ich habe mein Mop noch nie getunt(kommt aber bald, liegt schon alles daheim), aber ich behaupte mich halbwegs auszukennen.

Bei uns fährt beinahe jeder einen E-Nox, und alle finden dass das der beste Sportler überhaupt ist. Einer hat behauptet er würde 95 km/h fahren und 120 bergab. Ich denke mir immer nur wenn er das selber wirklich glaubt müsste ihm eigentlich geholfen werden.

Die meisten kenen sich so toll aus, dass sie ander Zylinder so sehn: 70 bis 75ccm - mindestens 120 km/h, egal welches Restsetup, egal welcher Zyli. 80ccm - mindestens 160 km/h, egal welches Restsetup, egal welcher Zyli. Ist schon mal kompletter blödsinn.

Dann gibts da noch einige die behaupten Sie fahren nur mit Sportpott wie z.B. E-Nox(sorry aber der geht mir echt aufn sack) 120 auf der geraden. 120 nur mit Sportpott, aber nur im freien Fall sage ich!

Dann behauptet einer aus meiner Schulklasse er fährt mit einer teilentdrosselten Rieju Spike 80 km/h, aber auf seinem Tacho würde es nur 70 anzeigen, und entdrosselt geht sie sowieso 90, na klar.

Und dann sagen mir die Leute alle ich hätte keine Ahnung. Ich habe so oft dass Gefühl ich müsste denen den Hals umdrehen, und wenn sie mir wieder erzählen sie kennen da wen der fährt allein mit Sportpott 120, dann sag ich schon nichts mehr. Die können das nicht bestätigen, sind nie damit gefahren oder ähnliches, aber sie glauben es fest, nur weil der besitzer des mops es ihnen erzählt hat. Und dann kannst du die auch nicht eines besseren belehren, die drehen dann durch und sagen dir du hättest keine Ahnung. Ich meine OK, ich glaube auch einiges, in meiner Umgebung gibt es einige die so 160 fahren, aber die haben sowas wie Metrakit Pro Race 2 70ccm mit 28er Gaser, Rotax Luffi, Iro, bearbeiteter Motorblock, verstärkter Rahmen usw., da kann ich mir das wenigstens halbwegs vorstellen, ist vielleicht etwas übertrieben aber nicht soo extrem viel.

Mich nerven dies ganzen Noobs mittlerweile auch, vor allem sind sie viel zu leichtgläubig und unbelehrbar.

Ich würde sagen mit TP 74 Zyli und Hebo Pott würde ich in meinem Ort und den meisten Nachbarorten 80 % der Mopedfahrer heitzen.

Mann, das tat jetzt gut, ist der reinste Therapie-Thread hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unlängst hat auch ein bekannter von mir gesagt, dass er mit GIANELLI Auspuff (nur für 50ccm) und einem 70ccm Zyli bis 18.000k drehen kann. Und dass der Gia erst bei 12k zu drehen beginnt. Auch totaler Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzends in der Arbeit hör ich die einzigen 2 Mopedfahrer miteinander reden. Der eine hat eine alte Senda H mit 4Gang Motor, und der andere hat eine 07er Derbi X-treme.

Der mit der 4Gang meint, seine geht 60. Das ist bestimmt richtig ^^. Doch der andere fängt dann plötzlich an, seine geht 95. Da bin ich dann hingegangen und hab ihm gefragt was er gemacht hat. Die Antwort war folgende: " Ich hab an selbstgebauten Metrakit Auspuff um 400€, der is das beste"

Ich hab dann gelacht und gesagt, dass in seiner Aussage 3 Fehler sind.

1. Ein selbstgebauter Auspuff kann kein Metrakit sein

2. Ein MK kostet keine 400€

3. Ein MK ist bei Gott nicht das Beste

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Parkplaz...

Kommen 3 mops..

1 Xtream bj 06 Hebo

1 Rieju RR bj 06 Hebo

1 Xrace bj. 04 Tecnigas

Sie: " Schau der hot den schlechtesten sportauspuff wos gibt!"

Schau da de Krümmung au, der kaun goa ned drehen!"

"scheis Turbokit"

Ich:" Netter Hebo..."

Ihr wisst was ich meine.....

I HATE NOOOBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm^^.. jaja hebo^

am montag im zuck hätt ich mich fast umgehaut vor lachn^^..

2 vormir habn geredet :

1:

hey, kennsd schon den hebo auspuff schon, damit hörts sich an wie a cross..

2. echt geil...

1. jo und mit an 80er hefn erst.

2. geh spinnst dann gehts ja 130..

ich hab so lachn müssen.... ich habs auch gemacht.. dann habns blöd geschaut^^...xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch auch mal was erzählen.

Letztens hab ich nen Typ getroffen der hat auch da gearbeitet wo ich arbeite.

Inna Mittagspause hat er dann erzähl er hatte mal ne Hercules Prima 5s gehabt.

Und dann hab ich so als 2 Takt interessierter gesagt: Was hast denn da alles dran gemacht?

Er hatte einen anderen Zylinder verbaut Malossi 80cc. Das Prob ist es gibt nur 70cc von Malossi für den 505 Motor.

Dann hab ich ihn gefragt mit welchem Hub er das denn zusammengebracht hätte das er von 70cc auf 80cc gekommen wäre. Dann hört her hat er mir erzählt er hat ein 20mm längeres Pleulstange eingebaut.

Ich hab gesagt wenn du ein 20mm längeres Pleul hast dann schlägt der Kolben vorne ausm Zylinderkopf raus.

Er meinte nene geht alles.

Zusätzlich hätte er noch den Original Vergaser größer gebohrt auf 45mm. Ori ist 10mm und das maximalste ist 16mm bei den Original Bing Vergasern.

Dann hätte er noch ein anderes Riztel genommen ein 18er von Puch max ist 13 was passt.

Er hätte die Mofa dann nem Kollegen geliehen und der wäre mit 178 km/h von der zivil Polizei auf der Autobahn angehalten worden.

Das Mofa wäre jetzt im Polizei Museum in Düsseldorf.

Das war die geilste Mittagspause die ich bis jetzt erlebt habe und alle die im Aufenthaltsraum saßen haben sich kaput gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update:

So. Vielleicht hatd er ein odere andere diese streiterei auf netlog mitbekommen xD

Falls nicht, seht selbst:

http://de.netlog.com/Highest_end_Puchtuner...53003847#photos

Ja. ich bin der Highest_end _puchtuner.

udn der king of kingz issn wirklicher noob im dorf, der alles seine kolegen amchen lässt (Andi und Tobi,.... gegen die ich nichts hab), aber er traut sich nur übers i-net gschedi schreiben, und wenn ihn auf der straße begegnest, dann tut er so als würde er dich nicht kennne.

Wenn ich ihn das nächste mal shee werde ich ihn ins gesicht sagen, was er mir das letzte mal damit sagen wollte, wenn 4 leute hinte rihn steehn wird er wieder gscheid tun, weil ich aleine keine wirkliche chance hab, aber ich werde ihn trotzdem mal sagen, ob ihn bewusst ist, dass er keine Ahnugn hat,w eil ich schätze, dass der Andi und der Tobi über ohn alchen werden, weil 11:71 + Sportpott (alter MK) =120 km/h glauben die auch ned, ansonsten werde ich schlimmstenfalles eine fangen, was mir auch ziemlich egal wäre xD

iNe echt. der beleidigt mich, und meine kolegen.

PS.: das mit dne, dass ich nie im Dorf unterwegs in, und meine Kolegen ned unterstütze ist der ärgste blödsinn.

ja stimmt wirklich end.

SRY, dass ich euch damit belästige, aber mich regt das schon wiedre dermaßen auf!

das is übrgends der, der zuesrt den TK Chromada hatte, und dann hat er sicz dne hebo low gekauft. ich finde, dass das absoluter blödsinn is^^

Sry, und da sbeste ich ahb nur dne MK ESD oben xD

bearbeitet von Private Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Berufsschul Klasse meint einer, der Roller von seinem Nachbarn hat 30,8 PS am Hinterrad...xD

Ich hab ihn den ganzen Tag nurmehr ausglacht, und er hatts ned verstnaden.

Er meint er nimmt ma am Mo den Prüfstand bericht mit

Bin gespannt, welche ausrede er findet....xP

bearbeitet von TZR_Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Berufsschul Klasse meint einer, der Roller von seinem Nachbarn hat 30,8 PS am Hinterrad...xD

Ich hab ihn den ganzen Tag nurmehr ausglacht, und er hatts ned verstnaden.

Er meint er nimmt ma am Mo den Prüfstand bericht mit

Bin gespannt, welche ausrede er findet....xP

he zu mittag treffma uns bei meiner reim (vor der schule) ich will den Bericht sehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen leute auf die behaupten mit einem sportauspuff 95 auf der geraden zu fahren.. und die gibt es auch hier zur genüge :)

und mich nerven die leute die selbst whs. noch nichtmal einen hatten und immer schreiben.. :down:

naja.. bin auf der geraden nur mit altem giannelli und 12:53 mit 97 geradert worden.. also.. naja..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...