Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

Wie viel schnell wirds dann gehn oder ändert es wirklich bloss die beschleunigung .?

Und wie viel nummer größer bräuchte ich es beim blindrohr entfehrnen (ohne die vergaserdrossel zu entfehrnen) .?

Sry für die vielen fragen aber das interresiert mich einfach ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Derzeit hab ich einen Airsal Sport drin. AM6 Motor, ori. Pott entdrosselt

ori. Luffibox, und derzeit 100er HD bei 16er Vergaser drin.

Jetzt wird ein 19er raufgebaut.

Welche HD größe soll ich verwenden/probieren?

Ich würde mal so grob auf 120 schätzen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Vergaser Frage bei meinem Möp ist jetzt der Ori 12mm Vergaser drinnen wenn ich einen 17,5 oder 19 Vergaser einbaue merke ich dan viel? Und welcher wär besser. Hab schon ein bisschen drüber gelesen aber immer geteilte Antworten.

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Vergaser Frage bei meinem Möp ist jetzt der Ori 12mm Vergaser drinnen wenn ich einen 17,5 oder 19 Vergaser einbaue merke ich dan viel? Und welcher wär besser. Hab schon ein bisschen drüber gelesen aber immer geteilte Antworten.

mfg smoky

Welches Bj. ist dein Moped?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen 12er Vergaser hast!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend am abend.

hab gerade kurz die drossel an meinem sporti entfernt und noch nicht anders bedüst da ich noch keine andere düse gekauft habe. müsste so eine 80 drin sein. nun wollt ich schnell fragen ob ich morgen kurz eine testfahrt machen kann nur so ca. 5km mit dieser düse oder bekommt der motor schon auf so einer kurzen strecke einen schaden?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...