Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

ja sicher gesetzlich muss alles ori bleiben!

aber den kiwis is es wurscht ob du led blinker oben hast oder nicht!

sollange es nicht zu schnell geht passt sicher alles

!

mfg

so ein blödsinn solang das teil das du tauscht eine prüfzeichen hat oder wen notwendig typisiert ist passt das schon

bitte ich bin mit led blinker vom louis bei der überprüfung gwesen er hat das prüfzeichen angschaut und hat mich sogar gelobt weil die so hell sind^^

normale kiwis schaun aber nicht ob die blinker ein prüfzeichen ham. wenn überhaupt schauns ob die funktioniern

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nee frage

macht es einen unterschied ob ich mit ori entdrosselt 80 fahr (11/53 übersetzung, hab noch ein 14er ritzel zuhause)

oder mit nem sprti (zB e-nox) auch 80 fahre

es geht nicht um di geschwindigkeit sonder was schadet dem motor meh wenns überhaupt schadet???

mit ori bedüsung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend ich hab da ein ernstes Problem und zwar ist der biss von mein moped so gut wie weg . an was kann das ligen Kolben, Kurbelwelle oder was könnte das sein ...?

entweder du hast a loch im kolben, oder es is kälter geworden^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Derbis von 2005 den EBS drinnen haben dann passts bei entdrosselt, wie groß beim Sporti die Düse sein muss must du einfach ausprobieren!

Und du bekommst ja nicht nach 100m einen Reiber wenn sie zu mager ist. Ich kenne Leute die fahren schon 3000km mit ori. Düse und entdrosselt und die haben noch keinen Reiber, also von dem her.

Gib mal die 70er rein fahr so min. 5km vollgas und schau dir dann deine ZK an.

Sollte gleichmäßig braun sein, nicht ölig und nicht verkokelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nee frage

macht es einen unterschied ob ich mit ori entdrosselt 80 fahr (11/53 übersetzung, hab noch ein 14er ritzel zuhause)

oder mit nem sprti (zB e-nox) auch 80 fahre

es geht nicht um di geschwindigkeit sonder was schadet dem motor meh wenns überhaupt schadet???

mit ori bedüsung!!

Hi!

Mit nem Sportauspuff wirst du immer schneller sein auch mit der Ori Üs so um 5km/h und du wirst mehr beschl. haben( wie zb. mitn E-Nox).

Wobei 14:53 wird schon sehr groß sein da wirst du net mehr viel beschl. haben ich würde dir eher 13 oder 12 raten.

Und die Üs schadet deinen LAgern bzw deiner Kw net so wirklich. Ein Problem wäre es mit zb 11:71 oder noch kleiner.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm wie meinst du eine steckdrossel?

Du hast einfach eine Art beilagscheibe mit nem kleinen rohr drinnen!

also sie ist eingeschweißt!

Aber das mitn Enox solltest noch überdenken!

lg.fLo

vl. eine nicht verschweißte hülse..^^

der gaynox is ori schon gedrosselt..

aber ein gedrosselter sportpott ist sinnlos.. wenn überhaupt kitzelst nurnoch im ersten gang an reso..

da hast mit am gedrosselten ori pott mehr freude als mit gedrosseltem sportpott..

und der enox ist sowieso schei**e..

kauf dir an hebo oder gia.. ;-9

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der neue GIA ist auch nicht so gut....lieber den Alten

Hebo, SCR oder alten GIA!

lg.fLo

stimmt.. aber auch der neue ist besser als der enox..

auch wenn der neue vom werner mit 13er ritzel langsamre war wie ich mit altem und 11er.. x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.. aber auch der neue ist besser als der enox..

auch wenn der neue vom werner mit 13er ritzel langsamre war wie ich mit altem und 11er.. x)

mfg

der werner kann aber 1. ned fahren :lol2 , und 2. ned Abstimen.....

naja alles is besser als der enox :) aber an Werner bin ich auch fas nachgekommen ;)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der werner kann aber 1. ned fahren :lol2 , und 2. ned Abstimen.....

naja alles is besser als der enox :) aber an Werner bin ich auch fas nachgekommen ;)

lg.fLo

da siehst es.. der enox hat gegen den neuen gia abgeloost..

und der neue hatte keinerlei chancen gegen den alten..

also kauf dir an mhr replica.. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...