Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

Nächste Frage zur ÜS:

Wie schnell wird meine XPS ungefähr mit 13:62 laufen?

Im Moment habe ich 11:62 und sie schafft so 62km/h. So ungefähr 10 km/h mehr werdens werden oder?

Verliere ich viel im Anzug? Bei der 11er ÜS schaltet man dich tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage zur ÜS:

Wie schnell wird meine XPS ungefähr mit 13:62 laufen?

Im Moment habe ich 11:62 und sie schafft so 62km/h. So ungefähr 10 km/h mehr werdens werden oder?

Verliere ich viel im Anzug? Bei der 11er ÜS schaltet man dich tod.

Jop es werden so ca 10km/h dazu kommen(versprechen kann ich nix)

Und die Gänge werden länger

UND du verlierst anzug aber du hast eben ne höhere endgeschwindigkeit

Wennst ein 12 Ritzel nimmst verlierst ned so viel Biss und deine endgeschwindigkeit erhöht sich auch

Halt ned so viel wie mit nen 13 Ritzel aber du hast halt mehr biss als mit nen 13 Ritzel

LG dumech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab jz meine Derbi Senda X-Race 50 SM Seit knapp 2 Wochen.

Hab jz 2 Fragen:

1. Was kann ich dagegen machen, dass sie immer von selbst ausgeht beim Starten? Ich brauch jedesmal 10 minuten zum Starten und dann noch warmfahren damit sie sich nicht sofort, wenn ich vom Gas weggehn, abschießt. Es kommt dann auch jedesmal eine Wolke ausm Auspuff raus,....:wahoo: was bedeutet das? Was muss ich machen, damit sie mir beim 1. oder 2. kicken ordentlich startet und ich dann nicht erst 10 Minuten Fahren muss damit sie nicht ausgeht?

2. Ich möchte sie dann mal entdrosseln. ich weiß wohl welche Drosseln ich habe. Aber wo finde ich genau die Vergaserdrossel? Was muss ich da runternehmen/schrauben?(evtl. Bild?) Welche Düse brauche ich, wenn ich die Krümmerdrossel (nicht das Blindrohr) und die Vergaserdrossel rausnehme?

mfg

Schmideee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaserdrossel(gasscheiberanschlag):kuck ma bie deinem gasgriff,da kommt ja der gaszug raus.wenn du dem folgst,kommst du an die ober seite deines vergasers,das teil kannst du abschrauben(meist nur eine oder zwei schrauben) und wenn du es rausziehst hast du den schieber+schieberanschlag+feder "auf dem zug".mit einembisschen fummeln machst du das alles auseinander und setzt das alles wieder ohne diese "hülse" ein.wichtig:vorsichtig machen,nadel nicht verbiegen und nicht nadelclip ändern.^^

wenn dus zweimal gemahct hast gehts ganz easy..^^

sry für die ausdrucksweise...hab n bisschen was gerunken.

cheers

krümmerdrossel:schraub deinen auspuff ma ab und guck ihn dir an,an der stelle an der er mitm zylinder verbunden ist.wenn du da ne verängung siehts(wie eine eingeschweiste distanzscheibe) kannste die auch raus amchen^^

bearbeitet von Mr.Plow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder mal eine kleine Frage:

Wie spricht man Leo Vince aus? Leo Vinci (tschi) oder so wie man es schreibt vintze? Mich interessierts nur, weil alle Leo Vinci (tschi) sagen.

MfG R-R

kA wie es richtig is aber ich sags [Leo Vintschi]^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Schraube und auf welcher Stellung soll sie, wenns entdrosselt ist stehen?

Mit dieser Schraube stellst du deine Ölpumpe nach.

Gibts für die Aprilia RX50 Bj. 2003 einen Hebo Sportauspuff?

Nein ich glaube nicht.

Jedoch gibt es auf Opvoeren den Turbokit, der baugleich mit dem Hebo ist.

Hey, weiß jemand von euch welche düse ich brauche für ne gilera smt 50 mit enox pott ? (ori vergaser)

mfg

Das wird dir keiner genau sagen können.

Jedoch wirst du so zwischen 80-95 brauchen.

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss man alles beim eingeben von dem bremshebelblackbox code beachten?

Die Reihenfolge :wub:

Mal im ernst. Was willst du da schwer beachten ?

Jetzt meine Frage:

Hat mein Moped 6 oder 12V Bordspannung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich wollte an meiner Rieju RR BJ. 04 diese drossel verbauen und habe dazu einige Fragen.

1.) Benötige ich für den Einbau eine Batterie ? den Standartmäßig besitzt meine Rieju keine.

2.) Ich habe an meinem Fahrzeuge diese CDI verbaut. Kann ich daran den Kipp - DZB anschließen ?

und dann hätte ich abschließend noch eine Frage zum Auspuff.

Ich bräuchte einen Auspuff der auf dem Ori Zylinder gut läuft , unauffällig ist und leise. Mit meinem Hebo bin ich nicht ganz glücklich. Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp parat.

Danke :crusin:

mfg D0mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...