Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

Wenn du sie in der Kategorie "Derbi" gefunden hast dann werden sie wohl passen!

Meine Handguards haben bei mir aber auch nicht gleich gepasst, oft muss man ein bisschen anpassen. Dass heißt aber nicht automatisch das man pfuschen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ne kleine frage.

Und zwar ist es schlimm wenn ich meinen Benzinhahn über Nacht oder auch nie abdrehe?

Was kann es für folgen haben?

Und noch eine:

WEnn ich die Drossel aus meiner SX rausgeben, welche Düse müsste ich einbauen?

Und wie funzt das einbauen einer düse?

Wäre toll wenn mir einer das sagen könnte,

Sind F1 Spiegel illegal?

Mfg

bearbeitet von Biggie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du deine düse wechselst findest du hier: http://www.2stroke-tuning.com/Moped-FAQ/VergaserHD.php

f1 spiegel sind NICHT illegal

weiß net ob es schlimm ios wenn man den benzinhahn nicht abdreht, kanns mir aber net vorstellen weil manche mopeds habe ja gar keinen, aber da bin ich mir net sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pott find ich nämlich voll hammer !!

Is zwar extrem auffällig aber hammer

?? Welcher Pott is eg am besten geeignet für meine SX50 ??

Hab den oben (scr-corse-sm-chrome) und den tecnigas-enox mal angeschaut !!

Welchen findet ihr besser od hab ihr noch bessere wo gefunden ??

Bitte Posten

LG dumech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie in der Kategorie "Derbi" gefunden hast dann werden sie wohl passen!

Meine Handguards haben bei mir aber auch nicht gleich gepasst, oft muss man ein bisschen anpassen. Dass heißt aber nicht automatisch das man pfuschen muss^^

Wennst unter der Kategorie "CPI" nach eine kickstarter suchst findest auch 2 aber die passen da in echt nicht rauf ;)

also immer sollte man dem ganzen nicht trauen und schön brav nachfragen ;)

Lg

EDIT: SCR Chrom ist dopplet so stark wie der enox und auch doppelt so laut :P

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pott find ich nämlich voll hammer !!

Is zwar extrem auffällig aber hammer

?? Welcher Pott is eg am besten geeignet für meine SX50 ??

Hab den oben (scr-corse-sm-chrome) und den tecnigas-enox mal angeschaut !!

Welchen findet ihr besser od hab ihr noch bessere wo gefunden ??

LG dumech

Bin noch imma auf da suche nach nem guten Pott

Bitte ein paar Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frage:

Ich will mir heute noch das Blindrohr wegmontieren, wie stelle ich das am besten an?

Bitte keine Antworten wie "abflexen zuschweißen" oder so, schon ein bissl präziser, zB wie und womit und wo muss ich aufpassn usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir heute noch das Blindrohr wegmontieren, wie stelle ich das am besten an?

Bitte keine Antworten wie "abflexen zuschweißen" oder so, schon ein bissl präziser, zB wie und womit und wo muss ich aufpassn usw

Ok ich schreib nicht abflexen und zuschweißen, ich schreib absägen und zuschweißen !!

Haha ne echt jetzt du musst eg auf nix aufpassen, schneids am besten kurz ab (Säge, Flex) klemme das Reststück des rohrs mit dem Schraubstock zu und jetzt wird geschweißt

(dass es dicht is und nicht pfeift) od schneids so kurz wie möglich ab schweiß ein pättchen rein und schweiß das Blindrohr wida an !!

Wenn du die letzte Möglichkeit gut machst kommt dir kein kiwara drauf

;)

LG dumech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich schreib nicht abflexen und zuschweißen, ich schreib absägen und zuschweißen !!

Haha ne echt jetzt du musst eg auf nix aufpassen, schneids am besten kurz ab (Säge, Flex) klemme das Reststück des rohrs mit dem Schraubstock zu und jetzt wird geschweißt

(dass es dicht is und nicht pfeift) od schneids so kurz wie möglich ab schweiß ein pättchen rein und schweiß das Blindrohr wida an !!

Wenn du die letzte Möglichkeit gut machst kommt dir kein kiwara drauf

:unsure:

LG dumech

yeah danke, genau so eine antwort wollte ich ^^

und was ist wenn ichs aus versehen schlampig mach, die "naht" bricht und es ist undicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah danke, genau so eine antwort wollte ich ^^

und was ist wenn ichs aus versehen schlampig mach, die "naht" bricht und es ist undicht?

Dann sägts bzw flext as an da schweißnad nochmal ab und versuchst es einfach nochmal zum schweißen (so das es dicht is)

LG dumech

bearbeitet von dumech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine überhitzt mir der motor oder so?

Bezweifle ich sehr stark !!

Ich habs bei meiner Aprilia SX50 nämlich auch abgeschnitten, Plättchen reingeschweißt und das Rohr wida angeschweißt, damit hatte ich noch keine Probleme aber wennst das Blindrohr abnimmst musst umdüsen. (Signatur) Ich würd aba ned sofort vollgas fahren !! Taste dich ein bischen an die Gescwindigkeit ran is besser für den Motor

LG dumech

Eine kurze frage:

Wieviel kmh wird es mir bringen wenn ich statt 10:52(70kmh) eine 11:52er ÜS einbaue?

Momentan ist sie nur entdrosselt.

mfg

Ca 5km/h oda so !!

LG dumech

bearbeitet von Private Joker
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...