Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

Frage: Welche HD bei einer Yamaha DT50x mit gianellis auspuff?

Hat ori einen 16er vergaser drin und ich hab jz eine 93 düse oder so drin... ist aber bis jz nur entdrosselt. gia kommt noch...

so um 105-110

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute kleine frage...

hab eine reiju tango mit am6 motor

würd die gern vollständig entdrosseln..

welche HD würd ich da brauchen??

Meine fährt bei dem Wetter mit ner 100er. Letzten Sommer und auch heuer im Winter hab ich ne 106er verbaut gehabt und hatte auch keine Probs.

Mit der 100er rennt sie jetzt aber einfach n bissl ... ka gleichmäßiger ^^

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njo ich würd gern savior antworten aber weiß net wie das mit den zitaten geht ^^

njo also mein kumpel hat gesagt er würd eher zu einer 102er tendieren er ist sich aber nicht ganz sicher...

weil i denk es wetter wird ja keine so eine große rolle spielen den dan würd ich ja mit ori HD ja auch probs haben ^^

nach was kann man das eig richten mit der HD größe? gibs da einen richtwert??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie schnell läuft der Tecnigas E-nox auspuff auf meiner originalen gilera smt 50 mit allen drosseln??

bitte um schnelle antwort

danke

Wenn alle Drosseln drinnen sind, 45-55 (Weil er ned in Reso kommt) - heißt dann aber auch, das er ned viel lauter wird wie der Standardauspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe thx^^

aber laut savior geht mit 100 gleichmäßig ...^^

njo aber ich denk zwischen 100 und 102 wird ja net so viel um sein :rockon:

aber thx nochmal jz hab ich wenigstens eine ungefähre vorstellung ^^

mfg

Die von meinem Kollegen war zuerst Entdrosselt (vmax 70 - HD 102), dann kam Gianelli (vmax 85-90 - HD 115)

Der hat ne Rieju Spike (AM6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein motor kommt heut zurück von der reparatur^^

jetzt is mein setup so: ori 50ccm, gianelli, 21mm vergaser...

welche düse brauch ich ca.?

beim meinen setup unten stehend hab ich ca. 92 gebraucht.

ich hoff mir kann einer wenigstens so ca. sagen was passt. und die düsen sind m5 oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa....

ich halte es nicht mehr meine einzufahren habe 78 km... sie darf normal nur 25 ich fahre sie aber teilentdrosselt weil 25 ...für a .... ist naja ok ich fahre sie gut 3/4 gas also nur 35 ^^... lahm ich weiß aber habe nur Cdi wieder gewechselt...

wollte fragen wie lange ich noch einfahren soll???? weil noch 200...oder so kilometer halt ich nicht aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa....

ich halte es nicht mehr meine einzufahren habe 78 km... sie darf normal nur 25 ich fahre sie aber teilentdrosselt weil 25 ...für a .... ist naja ok ich fahre sie gut 3/4 gas also nur 35 ^^... lahm ich weiß aber habe nur Cdi wieder gewechselt...

wollte fragen wie lange ich noch einfahren soll???? weil noch 200...oder so kilometer halt ich nicht aus xD

Normal sollte mal 750 bis 1.000 Kilometer einfahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sollte mal 750 bis 1.000 Kilometer einfahrn

nein das ist 100% nicht notwendig.

100km reichen sicher, und dazwischen immerwieder abkühlen lassen, dass sich die Spannungen im Metall lösen.

seas hab mal ne frage

ich hab mia an sportauspuff kauft

weis aba ned welche düse ich reinhaun soll (standard is drinn 72,5)

kann mia bitte irgendwer weiterhelfen

naja so ca 100 würd ich sagen. die Jetzige musst du sicher mit etwas Größerem austauschen.

mfg

bearbeitet von Fabsl
Doppelpost editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...