Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

nein, glaub nicht!

denn bj.00 bei derbi ist der alte ebs motor!

06 aprilia hat schon den neuen d50b0!

Ja aber Zyli hat jah in gleichen Anschluss, oder?

Ja, solang der Pot halt für den Brückenrahmen von Derbi gebaut is schon

weil die neuen Aprilias und die Derbis mit Brückerahmen haben ja den identischen Rahmen

Das hätt ich mir eig auch gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum nicht?! is ja net wie bei den riejus mit benzinhahn. i hab keinen!

aber iwie muss da ja dann ein bisschen irgenwo benzin rausrinnen oder?

mfg

dort, wo die 2 schläuche weggehen, das ist das unterdruckventil!

sobald du die schrauben beim vergaser rausschraufst, kommt luft von außen rein, ohne das der motor die braucht, also ansaugt!

und dann fließt kein benzin mehr!

das bisschen benzin in der schwimmerkammer ist aber eh normal!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort, wo die 2 schläuche weggehen, das ist das unterdruckventil!

sobald du die schrauben beim vergaser rausschraufst, kommt luft von außen rein, ohne das der motor die braucht, also ansaugt!

und dann fließt kein benzin mehr!

das bisschen benzin in der schwimmerkammer ist aber eh normal!

mfg

Danke! Das is bisher die beste Antwort die ich auf die Frage bekommen habe :) Danke.

Das mit der Schwimmerkammer da das is mir klar^^

Also kann mir da nicht der ganze tank auslaufen...das is gut.^^

Ja dann wird das vlt morgen eeeendlich gemacht :)

Danke nochmal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle welche Maße hat ein nummernschild ( mofa ) in de ^^ und wie sieht das mit den schrauben aus weil ich fahre im moement auf dem feld ohne nummernschild und brauche bald mal eins^^ und mache mir gerade eine smth x)

lg moooritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein Str8 LED Rücklicht mit integrierten Blinkern gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich es anschließen muss. Das Rück- und Bremslicht gehen schon aber die Blinker nicht.

Weiß wer wie ich das machen muss? Ich habe eine Derbi (Bj. 08)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mein moped geht 65 ( krümmerdrossel angebohrt ÜS 13:53 )

Wie schnell gehts wenn ich krümmerdrossel, blindrohr und vergaserdrossel auch noch entferne? ist die beschleunigung dann auch besser?

Hab ned Derbi Senda Xtreme 2008

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...