Mr.Supermoto Geschrieben November 2, 2009 Melden Share Geschrieben November 2, 2009 (bearbeitet) Welche Düse sollte ich endrosselt fahren? ( Beta rr 50) Sollte nur so ein grober Bereich sein damit ich n paar Düsen vom Freund abkaufen kann! bearbeitet November 2, 2009 von Mr.Supermoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcenon Geschrieben November 3, 2009 Melden Share Geschrieben November 3, 2009 (bearbeitet) Hello a question:Does a tecnigas e-nox cpi sm fit on a DERBI XTREME? The exhaust seems like the same as for my cpi sm.Look at these pictures: bearbeitet November 3, 2009 von Arcenon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben November 3, 2009 Melden Share Geschrieben November 3, 2009 With some minor changes it shall fit. Some guys made exhausts which are meant to be fitted on a Derbi Senda fit on their CPI.Shall not pose a big problem.Best regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SXler Geschrieben November 3, 2009 Melden Share Geschrieben November 3, 2009 ich les hier öfter das die ZK rehbraun sein sollte... muss ich den zylinder abbauen um das zu sehn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben November 3, 2009 Melden Share Geschrieben November 3, 2009 Nein nur die ZK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben November 3, 2009 Melden Share Geschrieben November 3, 2009 aber verlass dich nicht nur auf die ZK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SXler Geschrieben November 3, 2009 Melden Share Geschrieben November 3, 2009 sondern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben November 3, 2009 Melden Share Geschrieben November 3, 2009 ich würd nicht nach der Zk gehen sondern danach du solltest bei vollgas immer volle leistung haben also im schand kuken obs ab iwann nimmer höher drehen kann (immer mit zu großer düse anfangen ... iwann bist dann bei dem punkt wo du bei vollgas die meisten drehzahlen hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly1993 Geschrieben November 5, 2009 Melden Share Geschrieben November 5, 2009 Wollte fragen was der MHR 80 replica für am6 für zeiten hat?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Roger Geschrieben November 5, 2009 Melden Share Geschrieben November 5, 2009 sondern?Also die einfachste Methode is sicher die ZK-Methode, die kommt schon in etwa hin, kannst ja nacher noch nacbessern. Du musst nur die ZK runterschrauben und schauen wie die Elektrode ausschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben November 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Wollte fragen was der MHR 80 replica für am6 für zeiten hat?mfgIm Forum find ich leider nix...aber ich geh davon aus das sie nicht sehr hoch sind....Auslass wahrscheinlich sowas um 180-185°mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti22 Geschrieben November 9, 2009 Melden Share Geschrieben November 9, 2009 Woran kanns liegen das ich jetzt bei meiner Spike schon 2 mla hintereinander so im Abstand von 2-3 Monaten Luft in der Bremse(hinten) hatte?Sind die Bremsen einfach sch***e oder woran kann das liegen?Mopped steht draußen unter nem Carport..Mfg Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotsch Geschrieben November 10, 2009 Melden Share Geschrieben November 10, 2009 Hallo liebe Mopedkollegen,ich fahr nun seit 2 Tagen eine Derbi Senda Xtreme 50sm und ich hab Folgendes "Problem":Auch wenn ich das Moped gerade halte und es anmache, leuchtet das Öl- lämpchen auf, obwohl mehr als genug drinnen ist. Was kann dafür schuld sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast styler_pimp Geschrieben November 11, 2009 Melden Share Geschrieben November 11, 2009 Hallo liebe Mopedkollegen,ich fahr nun seit 2 Tagen eine Derbi Senda Xtreme 50sm und ich hab Folgendes "Problem":Auch wenn ich das Moped gerade halte und es anmache, leuchtet das Öl- lämpchen auf, obwohl mehr als genug drinnen ist. Was kann dafür schuld sein?seas...also das hatte ich auch bei miener yamaha dt ..es wird ws der sensor ( schwimmer) hängenblieben sein ....ich glaub wenn du bei deiner den sitz runter gibst siehst du beim öltank so was rundes mit 2 kabeln weggehn schau dast du das vl mal rausnimmst und schaust ob der schwimmer noch funktioniert..mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast styler_pimp Geschrieben November 11, 2009 Melden Share Geschrieben November 11, 2009 Woran kanns liegen das ich jetzt bei meiner Spike schon 2 mla hintereinander so im Abstand von 2-3 Monaten Luft in der Bremse(hinten) hatte?Sind die Bremsen einfach sch***e oder woran kann das liegen?Mopped steht draußen unter nem Carport..Mfg Bastibei bremsen kenn ich mich ned so wirklich aus aber normal solten auch die von da spike gut gehn..schau vl ob bei den bremsschläuchen alles dicht is oder so...^^oder ob die brems zylinder noch gehn mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti22 Geschrieben November 12, 2009 Melden Share Geschrieben November 12, 2009 bei bremsen kenn ich mich ned so wirklich aus aber normal solten auch die von da spike gut gehn..schau vl ob bei den bremsschläuchen alles dicht is oder so...^^oder ob die brems zylinder noch gehn mfgIch denke da müsste noch alles intakt sein die ist erst en paar Monate alt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No Name Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 (bearbeitet) Ich suche einen guten ASS Welchen würdet ihr mir empfehlen ? MFG bearbeitet November 16, 2009 von No Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer1203 Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 alsomein moped is vollentdrosselt und geht echte 80 (riejurr) technisch is sons überhaupt nix.ein freund von mir behauptet jetzt, dass falls sie mich einmal erwischen dass taferl weg is und ich führerscheinsperre hab. stimmt das so ungefähr?lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 Nein stimmt nicht, erst wenn sie dich innerhalb von 6 Monaten 2 Mal haben, kann dir der Führerschein gesperrt werden. Betonung liegt auf "kann".mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SXler Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 was geht ne cpi sx gedrosselt, was ungedrosselt. hab sie nämlich noch auf 25km/h und will das bald ändern mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast derbi power Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 entdrosselt(alles ka wie des bei cpi is) wird sie so ~80 km/h gehen .. schätz ich malnormal(sowie in österreich) gedrosselt: 47 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SXler Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 bischen fad die 47^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dublin99 Geschrieben November 20, 2009 Melden Share Geschrieben November 20, 2009 was für eine zk brauch ich für den ori zylinder eine 8er oder 9er dankemfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No Name Geschrieben November 20, 2009 Melden Share Geschrieben November 20, 2009 8er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben November 20, 2009 Melden Share Geschrieben November 20, 2009 Was für eine ZK brauch ich wenn ich nen Sportpott reinhau?Oder muss ich nur düse wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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