Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

Was ist bei den Ritzel anderes oder ist es ein normales? Und gibt es da wircklich ein 16 Ritzel?

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...-Derbi--00.html

Würde ein Mk PR Setup( 24 Vergaser, PR Low Pott, PR70ccm) mit einen 16 Ritzel noch genug kraft haben, muss ca. 7% steigung hinauf kommen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche HD brauche ich für meine Aprilia Sx 50 wenn ich die Krümmerdrossel so entfernt habe das sie ca.65-70 geht

habe schon im Haupdüsen Thread nachgelesen wollte nur noch zur sicherheit einmal fragen.

Habe nämlich dereit eine 95 er Hd drinnen(vom Händler eingebaut)kann es sein das die viel zu groß ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht ich weiß auch das die ZK rehbraun sein sollte.

Schwarz ist die ZK schon aber nicht soo stark ich weiß eben nicht wie schwarz sie sein darf

Gibt es da irngdwo bilder wo ich vergleichen könnte.

bearbeitet von sx50_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei den Ritzel anderes oder ist es ein normales? Und gibt es da wircklich ein 16 Ritzel?

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...-Derbi--00.html

Würde ein Mk PR Setup( 24 Vergaser, PR Low Pott, PR70ccm) mit einen 16 Ritzel noch genug kraft haben, muss ca. 7% steigung hinauf kommen.

lg

Kommt drauf an welchen kranz du oben hast aber ein 16er ist schon ein bisschen groß für 70ccm

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei den Ritzel anderes oder ist es ein normales? Und gibt es da wircklich ein 16 Ritzel?

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...-Derbi--00.html

Würde ein Mk PR Setup( 24 Vergaser, PR Low Pott, PR70ccm) mit einen 16 Ritzel noch genug kraft haben, muss ca. 7% steigung hinauf kommen.

lg

Kommt drauf an welchen kranz du oben hast aber ein 16er ist schon ein bisschen groß für 70ccm

mfg

Habe ein 52 Kranzl oben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kleine frage, ich stinke extremst nach benzin wenn ich gefahren bin was ist los? oder stinkt ihr auch so?

noch eine, ich bin neulich gefahren (65 ind der 6.) auf einmal hört es sich an als ob ich kein gas mehr gebe und sie geht bis 40kmh runter nimmt erst ab 35 wieder gas an, was war das?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm aus welchem materieal sind eig. kolbenringe ?

@minawasser: stehst du oft an der ampel ?

das mit den langsamer werden könnte an zündaussetzern liegen also mal neue ZK rein

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte fragne auf was ich beim einfahren vom Moped besonders Achten muss. Und oba da was macht wenn ich im 6tn immer auf Vollgas fahren würde.

Hi!

Wenn das Moped gedrosselt ist, würd ich nur die ersten 20km nicht mit Vollgas fahrn...

Wenns entdrosselt is fährst es ca. 100km ein und dann kannst auch scho teilweise vollgas geben.

Gewöhn den Motor einfach langsam auf Volllast.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab da mal ne Frage:

"..will mir jetzt einen 28oko ‚Vergaser kaufen und jetzt hoffe ich das mir jemand sagen kann welche Düse ich mit meinem Setup ungefähr benötige damit ich das bassende Düsen-Set dazu kaufe kann!??"

mein Setup: (06er Derbi) Malossi MHR Replica 80cc, sportpott, sportlufi, 28er.oko ansaugstutzen.. membran usw. ... ..

"Danke schon mal im Voraus!!"

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso so einen großen vergaser da langd ein 24ger auch schon :crazy-smilie: bzw. ein 21ger

Hab berreits einen 21mmDellortoBlack fahre ihn zurzeit auf ori 50cc!!

Ich möchte einfach dass maximum (max. (; ) an Leistung heraushollen!!

"Schließlich soll die Verstärkte KW, Lager, Kupplung usw. die ich verbaut habe nicht umsonst sein!! ;)

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab berreits einen 21mmDellortoBlack fahre ihn zurzeit auf ori 50cc!!

Ich möchte einfach dass maximum (max. (; ) an Leistung heraushollen!!

"Schließlich soll die Verstärkte KW, Lager, Kupplung usw. die ich verbaut habe nicht umsonst sein!! :unsure:

mfg Martin

trotzdem... 26er malossi (so wie ich hab beim mhr) reich völlig aus

28 is zu groß.. der wär eher was für mhr team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem... 26er malossi (so wie ich hab beim mhr) reich völlig aus

28 is zu groß.. der wär eher was für mhr team ;)

hm..

jetzt bin ich unschlüssig wen ihr sagt das ein 28er zu groß ist!!

Ich werde den zyli jetzt zunächst glaub ich erstmal auf meinem 21er fahren, ich denke mit 1:40 gemisch..

Und werde stat dem MHR Replica den MHR nehmen!!

"..porten und etwas am motorblock anpassen will ich nicht, und der Barikit soll ori auch nicht so power haben! „dan bleibt mir wohl nur der MHR“ :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..

jetzt bin ich unschlüssig wen ihr sagt das ein 28er zu groß ist!!

Ich werde den zyli jetzt zunächst glaub ich erstmal auf meinem 21er fahren, ich denke mit 1:40 gemisch..

Und werde stat dem MHR Replica den MHR nehmen!!

"..porten und etwas am motorblock anpassen will ich nicht, und der Barikit soll ori auch nicht so power haben! „dan bleibt mir wohl nur der MHR“ :unsure:

mfg

mhr ismeiner meinung nach "besser" wie der team

ich mein, leistungsmässig her ganz klar nich, aber schöner zu fahren, leichter einzustellen, ein drehmomentmonster mit trotzdem satt v-max.

team hat massig verschleiss, is überteuert und für die rennstrecke

un´d beim letzeren kann ein mhr auchrauf ;)

hab ihn auch ;)

wennst a gutes setup willst, schau meinen steckbrief durch auf meiner seite ;)

*angieb*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhr ismeiner meinung nach "besser" wie der team

ich mein, leistungsmässig her ganz klar nich, aber schöner zu fahren, leichter einzustellen, ein drehmomentmonster mit trotzdem satt v-max.

team hat massig verschleiss, is überteuert und für die rennstrecke

un´d beim letzeren kann ein mhr auchrauf ;)

hab ihn auch ;)

wennst a gutes setup willst, schau meinen steckbrief durch auf meiner seite ;)

*angieb*

lg

Danke für deine Tipps!! :wub:

Ich werde einfach mal den MHR kaufen und danach weiter sehen ;)

Und noch eine Frage:

Welche Zündkerze währe für den MHR den die richtige? eine normale 10er? (mit langgewinde oder?)

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps!! :wub:

Ich werde einfach mal den MHR kaufen und danach weiter sehen ;)

Und noch eine Frage:

Welche Zündkerze währe für den MHR den die richtige? eine normale 10er? (mit langgewinde oder?)

mfg Martin

oh man ^^

ka.

hab da meinen liferanten einfach gesagt ne racing zk di passt^^

also 11 wärme wert oda so passt schon^^

gewinde weis i net.

aber denk das selbe wie am ori..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

ich will mir mein moped auf maximal 80km/h machen..

erst service gemacht, hebo liegt zuhause und ne bremscode bb auch...

alles ori.. wie sollte ich es am geschicktesten machen damit man nicht zu sehr raushört das sie aufgemotzt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...