Jump to content

--= Heitza´s Yamaha Dt Sm Polini 80 =--


Heitza

Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

servus,

ohje wieviel watt glaube jede 20w.

Mit der Lima das wird noch :rolleyes: hab jetzt schon von nem Kumpel nen gekürzten Polisport Koti drauf siht mit dem schonmla besser aus wenn jetzt noch der "lange" kommt und schön die startnummer vorne drauf müste es schön was her machen.

Zum Top 74 ich bin sehr sehr zufriden mit dem Zylinder allerdings bringt er schon nicht mehr volle leistung da er mir ein wenig angereiben ist. Muss aber trotz meine Zufriedenheit sagen das es besser gewesen währe den Airsal sport zu holen oder gleich den Barikit 80 Alu. Bei Greuguß darfst dir halt nichts erlauben..

mfg

Heitza

bearbeitet von Heitza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ohje wieviel watt glaube jede 20w.

Mit der Lima das wird noch ;) hab jetzt schon von nem Kumpel nen gekürzten Polisport Koti drauf siht mit dem schonmla besser aus wenn jetzt noch der "lange" kommt und schön die startnummer vorne drauf müste es schön was her machen.

Zum Top 74 ich bin sehr sehr zufriden mit dem Zylinder allerdings bringt er schon nicht mehr volle leistung da er mir ein wenig angereiben ist. Muss aber trotz meine Zufriedenheit sagen das es besser gewesen währe den Airsal sport zu holen oder gleich den Barikit 80 Alu. Bei Greuguß darfst dir halt nichts erlauben..

mfg

Heitza

nah den mal pic her von dem koti :rolleyes:

nja gg is halt sensiebel^^ aber ich bin von alu zyl trotzdem nicht sooooo überzeugt wie die meisten hier im forum...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, deine dt.. ;-)

würd nur die sticker von der tnt entfernen und den tacho auch schleunigstens weg.. denn so wies jetzt ist mit der lima siehts gay asu^^

mfg

sers,

tnt ist leider kein sticker ist draufgekritzelt :rolleyes: du kannst mir glauben Tacho weg machen bringt nichts, da die Halogenleuchten hinten an der Gabel anstehen. ich hab jetzt noch massig Platzt zwischen Tacho und Lima. Jeztt müst ihr mal auf mein nächstes ubdate warten dann nochmal drüber reden obs Gay aussieht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah den mal pic her von dem koti :rolleyes:

nja gg is halt sensiebel^^ aber ich bin von alu zyl trotzdem nicht sooooo überzeugt wie die meisten hier im forum...

mfg

naja ich bin halt der meinung das ein GG schneller gebrauchsspuren hat, und sone beschichtung im Alu Zylinder einfach härter ist..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

tnt ist leider kein sticker ist draufgekritzelt :unsure: du kannst mir glauben Tacho weg machen bringt nichts, da die Halogenleuchten hinten an der Gabel anstehen. ich hab jetzt noch massig Platzt zwischen Tacho und Lima. Jeztt müst ihr mal auf mein nächstes ubdate warten dann nochmal drüber reden obs Gay aussieht ;)

mfg

ich mein den gearparts und den str8 sticker^^

ja mach a update, dann können wirs beurteilen..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein den gearparts und den str8 sticker^^

ja mach a update, dann können wirs beurteilen..^^

mfg

hab gerade nochmal Pix gemacht mit dem gekürzten Polisport Koti.

Ich finde kommt schon wesentlich besser wie mit dem Ori.

Pix:

79ha-3e.jpg

79ha-3f.jpg

was haltet ihr jetzt von der Lima?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ne es regnet nicht immer bei uns, in st. peter isch meistens sehr gutes schönes wetter :wub: ich mach halt immer die Bilder wens en bissel feucht ist dann kommt das Moped besser rüber, da di Cam die ich hab ist sowas von bescheiden die verkleidung siht ja auf den Regen bildern schon ausgebleicht aus wenn ichs dann noch in der sonne machen würde wäre es noch schlimmer. Wenn mein Kumpel mal zeit hat machen wir richtige Pix mit der Spiegelreflex

Also ich muss sagen ich blick da nicht immer voll durch in Easyparts nennt sich dieser Koti Polisport und und bei Gearparts heißt er Hp.

Deswegen sag ich Polisport.

mfg

Heitza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

servus,

so di emeisten teile die ich noch bestellt habe sind da

Blinker

Rücklicht

Carbonfolie

Acrebis Koti

diese woche müsten dann noch von Kata neue Kw Lager kommen und am wochende wird wieder gespalten durchgeputzt sachen Poliert und das wieder richtig fertig gemacht...

kan mir hier jemand die Mase von den Gabelsimeringen geben von der Paioli gabel?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas!

ich find dein mop optisch top!

die lima gfällt ma ausnahmsweise bei dir!

naja technisch könntst was machn da der pot und er zyli nicht des gelbe vom ei sind!

mfg

servus,

merci

als ich bin vom e-nox voll überzeugt... ;)

wenn alles glatt geht gibts die nächste woche noch ein Polini 80 gg und dann mal noch nene 21 gaser ;)

mfg

Heitza

bearbeitet von Heitza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ! ja hmmmm

I wett mid nen scr hm würdest weit mehr leistung raushollen ! sowie auf endgeschwindigkeit!

der polini 80gg hört sich gut an 21er gasa auch!

also der Polini ist sicher ;)

für Vergaser brauch ich dann noch nene ASS aber das dürfte dann nicht das Problem sein..

mfg

Heitza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

hab mir ne neue KW gekauft habe lezten freitag zum dritten mal die Kw Lager an meiner ER 1 gewechselt und fing nach ein paar KM wieder an mit schreien ausem Motor in hoher drehzahl.. ich bin der meinung 2 unterschiedliche Kw Lager vertragen sich nicht... oder sie ist halt doch verzogen... hab beim ersten mal wechseln bisschen viel gemurkst.. Jetzt gibts ne Motoforce Racing KW.. müste diese woche noch kommen genau so wie mein Polini :student:

mfg

bearbeitet von Heitza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

hab mir ne neue KW gekauft habe lezten freitag zum dritten mal die Kw Lager an meiner ER 1 gewechselt und fing nach ein paar KM wieder an mit schreien ausem Motor in hoher drehzahl.. ich bin der meinung 2 unterschiedliche Kw Lager vertragen sich nicht... oder sie ist halt doch verzogen... hab beim ersten mal wechseln bisschen viel gemurkst.. Jetzt gibts ne Motoforce Racing KW.. müste diese woche noch kommen genau so wie mein Polini :student:

mfg

Hört sich nicht schlecht an!!!

Die Lima gefällt mir!!(Hab die selbe)

onst echt top!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...