Jump to content

Kühlwasser


Recommended Posts

Kühlt das ice engine wirklich so gut?

Hab zur Zeit das Castrol ........ und mein Zylnder wird auf jeden fall ziemlich schnell heiß, würde das was bringen wenn ich mir jetzt das ice engine kaufe?

Hab den MHR Replica 80cc, also alu

ja was, überhitzt sie schnell oder wird sie nur schnellwarm, wenn sie schnell überhitzt würd ich sofort das behinderte Thermostat am Zylinderkopf rausschrauben, ansonsten könnte auch das Kühlsystem nicht schön entlüftet sein, dann kühlt sie auch nicht so gut!

aber mit einem 28er gaser kommt mir das schon ein bisschen komisch vor, weil dadurch hat er eine VIEL größere Motorinnenkühlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlwasser muss ich erst einfüllen, daweil ist Wasser und erwas Külwasser drinnen und der ori Auspuff wird auch sicher dazu beitragen das sie schneller heiß wird. Der kat hat sich nämlich gelockert.

Am Wochenende wird eh richtiges Kühlwasser einfüllt und der Auspuff gewechselt.

Wie meinst das mit dem Thermostat? Den Themperaturfühler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im originalen Zylinderkopf ist ein Thermostat eingebaut, wo man den dicken schlauch draufsteckt der dann vom Zylinderkopf bis zum Kühler geht, dort drinnen ist ein sog. Thermostat eingebaut, dass den Kühlkreislauf erst öffnet wenn das wasser eine bestimmte temperatur hat, damit der motor schneller warm wird, nur wenn jetzt diese Thermostat kaputt geht hast du so gut wie einen Hitzereiber, weil kein Kühlwasser zirkuliert und die Wärme nicht an den Kühler abgegeben werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...