Jump to content

[Aprilia] Sx80...the beast go down...


SKiLLer

Recommended Posts

ja weil der normale lack hält schon etwas aus nur ich würd keinen lack unter 5€ nehmen weil die quali da nicht sou hoch ist

lg

ps: ja bei gp24 bestelln wenn das geld da wäre hab jedz wieder geldmängel weil ich mir so ein kleinen 4,1cm³ Verbrennermotor auto gekauft habe und jedz muss ich hald wieder sparen und verkaufen werde wh. einen gia esd verkaufen 1x wenn jemand brauch bitte melden is noch nagelneu

lg skiller

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

sou eine fette bestellung wurde heute mal getätigt bei gp24 und hoffe das die teile jedz noch in dieser woche kommen dann kann es am sonntag mit trapper losgehn mal alles zusammenbaun und vl. geht sich dann schon die erste probefahr aus naja abwarten bis sonntag dann kommt das nächste update

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

sou hier mal bilder von meiner halbfertigen aprilia

7mrs-v.jpg

bei den reifen ist noch auf den speichen und auf den rändern das abklebband noch ein paar reste drauf die kommen natürlich noch runter

7mrs-t.jpg

7mrs-u.jpg

der lack bei den schrauben geht sofort wieder runter naja werde in nächster zeit wh. rot eloxierte schrauben kaufen !!!!

7mrs-w.jpg

jedzd haben wir nur noch ein problem und deswegn ist das moped noch nicht ganz zusammengebaut

1. das gasseil und das chokeseil sind zu lang und müssn noch gekürzt werden und gelötet

2. ich muss mich mal ranhengen und den koso rx1n mal einbauen !!!!^^

lg skiller

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Up date:

Es lebt xD^^.

Wir sind jetzt fast fertig,es gehört nur mehr die elektrik gemacht,Ölablassschraube gedichtet und der Gaser richtig eingestellt,dann ist sie fertig ;) .

Mein Compe spinnt,deshalb konnte ich nur ein Bild hochladen.

DSC00241.JPG

Der Kübel mit den Bären war unser Öllager^^.

Jetzt bin ich gespannt wie ihr es findet ^_^ .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier die versprochenen pics sry es war schon dunkel

hier mal die rechte seite:

7mrs-19.jpg

moped von vorne:

7mrs-1c.jpg

moped von hinten:

7mrs-1d.jpg

und hier die andere seite:

7mrs-1e.jpg

was noch zu machen ist

1.)die pickerl werden durch neue pickerl ersetzt und sie muss mal !!!!geputzt werden!!!!!!

2.)die ablassschraube fürs getriebeöl muss noch mit silikon befestigt werden

3.)die ganze elektronik muss noch rauf

4.)und die verkleidung

das sind die letzten paar sachen und dann ist das moped ganz fertig und läuft hoffentlich und bevor ich es vergesse einen soundcheck werde ich wh. auch hier reinstellen wenn ich mal zeit und lust habe

viel spass beim betrachten(manche sachen kommen)ist alles auf der 1ten seite beschrieben

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh weiß ned ^^ aber naja hät ich ihn blau machen sollen oder wie xD

naja wollte ja den motorblock auch machen aber das war uns zu viel arbeit

lg skiller

ja den kannste runtermachen den gianellistick aber bei mir war er schon herunten und wenn ihn runter machst hast dann naja wahrscheinlich zwei so einstochlöcher von den nägel der hat ja 2

edit: ich freu mich schon so auf samstag da komm dann der soundcheck die klingt einfach sou hamma ^^

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

juhuu es ist geschafft, das moped läuft und koso läuft auch so halb also ich kann herum düsn und bremshebel bb muss ich erst mal sou anschließen hehe will doch keine probleme mit der rolle xD

ja kote kommt wh. der supermotard und die sticker kommen alle runter und werden durch neue ersetzt

ps:morgen kommen dann pics und ein video für den sound harrrr sou geil xD

und ich warte noch auf die nächste gp24 bestellung hoffe sie ist bald da dann schauts noch besser aus ach ja im vorhinein warum ich keinen kettenschutz drauf hab der is hinne xD

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...