Jump to content

[Aprilia] Sx80...the beast go down...


SKiLLer

Recommended Posts

  • Antworten 320
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sou hier ein paar pics vom fertigen moped es fehlen nur noch ein paar gearpartsbestellungen und die bb is noch nicht eingestellt und zurzeit hat sie kein getriebeöl in sich aber das wird sich die kommende woche auch noch ändern

fahrvideo von gestern werde ich heute aufnachd hier reinstelln, aber der vergaser is noch nicht abgestimmt deswegn läuft sie noch nicht sou.

ach ja ne frage was für eine HD soll ich rein tun weil ich hab jedz ne 110HD drin und die zk is schneweiß ???

bild1

bild2

bild3

bild4

bild5

hat sonst noch wer vorschläge was ich machen könnte

ps: hab sie jedz nicht sou arg geputzt aber ich hoffe es passt für euch xD

lg skiller

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also acerbis somo koti in schwarz kommt noch, die lima und der koso werden noch gemacht hab da nur ein problem muss schauen das ich das licht richtig hinbekomme weil es bei mir nur 1m vor die schnauze leuchtet und der koso ist auch nicht der kleinste aber ich probiers mal und das JÄGERMEISTER sticker kommt noch runter vom Sitz.

gemacht werden jedz nur noch kleine details wie z.B: die Gabel mit Carbon überzogen, carbon olpumpendeckel carbon zündungsdeckel und ja vl. einen carobn kettenschutz weil der alte is kaputt was sollt ich sonst noch machen oder sollt ich vl. etwas von den sachen weglassen???

Vorschläge?? noch zählt auf hab jedz am 17. März geburtstag was soll ich reinhaun optisch & technisch(das eher noch nicht sou)

lg skiller

ps: hier der soundcheck plus erste fahrt aber der ton den ihr hört ist nicht sou hell der is in echt etwas dumpfer vl. wegen der kamera und volle leistung hat sie auch noch nicht weil die düse ist viel zu mager 110HD kerze = schneeweiß (welche soll ich nehmen 115HD??) und soll ich noch etwas am vergaser verstellen weil sie geht immer sehr schwer anstarten am anfang ist das wegen der düse die zu klein ist ??

[video kommt gleich]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der zündungsdeckel ist schon bestellt und der ölpumpendeckel auch ich werde es mal rauf tun und schaun wie es ausschaut sonst verkauf ich es vl. wirkts ja doch

ja gabel schwarz lackieren werde schauen wann ich wieder mal zu trapper komme dann mach ich es bestimmt

was haltet ihr von anderen lenkerbockaufnahmen die oben beim lenker also die in rot ???

lg skiller

sou hier das versprochene video

lg skiller

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche düse soll ich den reinhauen jedz und wie soll ich die gemischschraube drehen hab jedz eine 110HD drin zk is schneeweiß

ps:noch ne frage ich will meinen avatar ändern aber irgendwie funzt das nicht hmm kann mir einer helfen das pic passt also die größe und art auch aber es bleibt immer das alte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou hab heute neues getriebeöl gekauft von Belray hoffe das hat was drauf und dann werde ich mal zu trapper düsen und meine mal sou richtig umdüsen auf 115HD und vergaser einstellen und blackbox einstellen hoffe sie hat dann einen schöneren klang hehe

leider muss das einstellen mit dem koso daweil warten aber vl. ergibt sich ja morgen zeit geh eh nicht in die schule xD

lg euer skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou heute wurde das getriebeöl eingefüllt und die bremshebel bb funzt jedz muss nur noch auf die richtige geschwindigkeit eingestellt werden.

Hier ein paar bilder von meiner reibn und von Trapper seiner.

vorne meine, hinten trapper

7mrs-1k.jpg

meine!!!!

7mrs-1o.jpg

zum vergleich trapper's!!!

7mrs-1m.jpg

und umgekehrt!!!!

7mrs-1n.jpg

was noch gemacht wird in dieser woche!!!

****jägermeistersticker entfernt****

****lima weiter runter gezogen*****

****koso weiter in die lima versenkt*

****und der Kühlwasserschlauch zum zylinder muss repariert werden****

eventuell ein paar sticker rauf aber ich weiß noch nichd wo am moped irgendjemand tipps???(hab den fettn ef-ex stickerbogen von gp24)

oder verbesserungsvorschläge???

lg euer skiller

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou dele ^^

also ja die bremshebel bb = LoL

ja soundcheck von der werd ich vl. mal machen aber naja ich kann im vorhinein sagen bei mir funzt sie ned sou wie sie soll naja man hört sie schon raus überhaupt das blubbern und ich sag mal sou ne eigensgebaute eine gute mit taster funzt sicher besser aber zur not tut sies auch und es ist auch blöd hab sie schon einmal mitten im fahren eingeschaltet sou unabsichtlich und plötzlich stirbt mir das moped ab weil ich auf 85 km/h drauf war und dann blubb blubb und aus und das noch auf einer straße wo die autos 100 fahren xD

aber ich schau mal vl. werde ich sie noch irgendwie einstellen und dann kommt sofort ein video

b2t:

was noch gemacht werden muss

****lima weiter runter gezogen*****

****koso weiter in die lima versenkt*

****und der Kühlwasserschlauch zum zylinder muss repariert werden****

hab jedz das jägermeister sticker entfernt und sage nur schaut geil aus noch schön aufpoliert den sitz und jedz schauts noch besser aus werde schauen das ich morgen den rest mache und bilder weil ich heute training hatte und erst um 8uhr heim kam

pics kommen morgen (kurz gesagt^^) und bilder von der zk kommen auch das ihr eure meinung dazu abgeben könnte welche düse passen würd hab zurzeit 112 HD drin bei Gia+19dellortho+malossi sportluffi was glaubt ihr reicht 115??

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soudala update*

also der kabelsalat wurde jedz mal eingepackt und der kühlwasserschlauch ist auch repariert worden so wie das jägermeister sticker ist herunten.

hab die lima und den koso probiert weiter runter zu tun aber es geht nicht das kann man vergessen hab es jedz so weit wie möglich probiert und naja es passt ein bisschen sonst is die lima wida so weit oben.

hab mal ne frage an euch welche sticker soll ich jedz auf mein moped rauf tun hab da mal alle fotografiert die ich habe bitte um hilfe:

alle sticker:

7mrs-1r.jpg

zum genauer sehen welche:

7mrs-1p.jpg

hier nochmal alle:

7mrs-1q.jpg

und hier das versprochene teil vom krümmer:

Also ich habe den Krümmer in der mitte ausernandergeschnitten und das war drinnen!!!!!:was sagt ihr dazu

7mrs-1s.jpg

7mrs-1t.jpg

7mrs-1u.jpg

sodala hoffe auf sehr viele commentz. und hoffe die letzten zwei gp24 bestellungen treffen nächste woche ein hehe

bilder vom moped kommen heute aufnachd oder morgen (muss es jedz mal waschen fahren) hehe

lg euer motivierter skiller!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...