Jump to content

Leiser sport Luffi!


Recommended Posts

Hallo Leute!

Bin jetzt drauf gekommen das mein Luffi kasten zu wenig luft durch lässt und ohne luffi geht mein moped sau mässig!

Und da ich eh schon hebo habe und das moped so für mich laut genug ist is mir mit einen normalen sport luffi z.b Malossi E5 oder so zu laut!

Ich kenne nur denn E5 und darum welcher is leise oder am leisesten? ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doppler Luffi hat ein spezielles System, welches das Ansauggeräusch sehr vermindert, aber trotzdem viel Luft durchlässt!

Natürlich lässt er nicht so viel wie ein Malossi durch, aber es kommt auf jeden Fall viel mehr Luft durch, als beim Originalen!

Ansonsten evtl. noch den Top Performances Luftfilter - ich habe ihn zwar noch nie montiert gesehen, aber wenn ich ihn mir so ansehe, könnte er auch relativ leise sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen leise kann man bei keinem sport lufi sprechen, die sind alle miteinander um einiges lauter als der ori weil sie direkt am gaser öffnen.

Also glaubst du gibt es keinen?

Und welcher währe da der leiseste?

Denn der Mallosi E5 Wahr so laut wie ohne luffi und das is schon sehr laut das ging bei meiner Rs1 mit ori pott noch aber jetzt is mir das zu Laut!

Vielleicht gibts ja doch was!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doppler Luffi hat ein spezielles System, welches das Ansauggeräusch sehr vermindert, aber trotzdem viel Luft durchlässt!

Natürlich lässt er nicht so viel wie ein Malossi durch, aber es kommt auf jeden Fall viel mehr Luft durch, als beim Originalen!

Ansonsten evtl. noch den Top Performances Luftfilter - ich habe ihn zwar noch nie montiert gesehen, aber wenn ich ihn mir so ansehe, könnte er auch relativ leise sein!

damit hast du recht! er ist recht leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...