Jump to content

DRD


Recommended Posts

DRD Racing 2008 :D

das denke ich mir auch ich werd mir sowieso ne neue verkleidung zu legen (tnt) und die komplett lackiern sind 130 euro plus blau elox teile: kupllungs und bremshebel , lenker kuplunbetal und spiegel... dann komm ich eh zu den 400 euro und hab alles gemacht dann wären nur noch die felgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich mir auch ich werd mir sowieso ne neue verkleidung zu legen (tnt) und die komplett lackiern sind 130 euro plus blau elox teile: kupllungs und bremshebel , lenker kuplunbetal und spiegel... dann komm ich eh zu den 400 euro und hab alles gemacht dann wären nur noch die felgen...

JA wennst eh Tnt und elox teile und so haben willst dann kauf da die Xtreme...kannst mehr geld ins Tuning stecken...:D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh jetzt wird gefetzt .... xD

noch ne frage wenn ich meim mop ur das blindrohr weg schneid und dann halt zu schweiß was habb ich dann für eine leistung also was verändert sich und wass muss ich dabei alles beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage wenn ich meim mop ur das blindrohr weg schneid und dann halt zu schweiß was habb ich dann für eine leistung also was verändert sich und wass muss ich dabei alles beachten

JA es wird schneller (xD) bessere Beschleunigung....gib Krümmer- und Vergaserdrossel auch raus...;)

Umdüsen musst....

Greeeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA es wird schneller (xD) bessere Beschleunigung....gib Krümmer- und Vergaserdrossel auch raus...;)

Umdüsen musst....

Greeeeetz

und wenn ich nur blindrphr entfern wie viel km/h sind das? und wirds auch lauter aso bekommts dasnn nen besseren sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich nur blindrphr entfern wie viel km/h sind das? und wirds auch lauter aso bekommts dasnn nen besseren sound

Kann man net genau sagen ...also schätze so bei 13:53 und nur Blindrohr weg knappe 70...

JA sicher wirds bissi lauter...;)

Umso lauter desto besser...

Greeeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man net genau sagen ...also schätze so bei 13:53 und nur Blindrohr weg knappe 70...

JA sicher wirds bissi lauter...;)

Umso lauter desto besser...

Greeeeetz

noch was wie kann ich mir selber teile eloxieren (blau) und wie muss ich da vorgehen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzapf keinen blödsinn wennst es nicht weißt! das mit dem lack ist extrem billig! Richtiges eloxieren ist ein chemischer vorgang! auf wikipedia findest da sicher mehr, aber schau mal bei MK-24 seinen threads, da findest was!

mFg

JA aber leicht is es sicher net...o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man net genau sagen ...also schätze so bei 13:53 und nur Blindrohr weg knappe 70...

JA sicher wirds bissi lauter...:thumbsup:

Umso lauter desto besser...

Greeeeetz

Sorry für ot aber bei dem muss ich immer an meinen freund denken!

Der hat 75ccm und leo vince v6 komplett ausgebrannt und löcher im esd!

Da hat er immer gesagt: Die muss so richtig schreien, dass du mich schon hörst wenn ich wegfahre und meine mutter gleich das essen wärmen kann wenn sie mich hört! ;) LOL

würde auch die drd nehmen, aber dann keine verkleidung, die is so schon so schön!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für ot aber bei dem muss ich immer an meinen freund denken!

Der hat 75ccm und leo vince v6 komplett ausgebrannt und löcher im esd!

Da hat er immer gesagt: Die muss so richtig schreien, dass du mich schon hörst wenn ich wegfahre und meine mutter gleich das essen wärmen kann wenn sie mich hört! :lol: LOL

würde auch die drd nehmen, aber dann keine verkleidung, die is so schon so schön!

mfg

die weiße gefällt dir??? also ich find die geht gor ned xD naja muss mal überlegen =)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ori besser ist sicher die drd von der optik und fahrwerk ist dafür teurere!

Wenn du die drd racing kaufst dann passt die tnt verkleidung aba nicht richtig, da kannst auch den user : drd racing fragen der wollte das machen!

Das blindrohr bringt ca 5-7kmh und besseren durchzug, also lohnt sich schon!

Du kannst aba auch einfach die krümmer drossel raus machen und blindrohr dran lassen dann geht sie ca genau 65 nach tacho!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme in 2 monaten eine neue extreme 2008 in blau? gefällt die euch? also optisch werde ich bestimmt einiges machen... technisch erlauben mir meine eltern nicht wirklich ich könnte sie vl überreden aber andererseits äre ich dann sehr beunruhigt wegen der polizei ... wir sind nicht gerade reich und deswegen möchte ich nicht wirklich eine strafe was tun? =(

bearbeitet von der_endgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...