Jump to content

FarCry2


Casemodder

Recommended Posts

naja wenn ich komm dann nur zur Raststation aber ich frag meine Mutter ob sie ne runde im Ort dreht v.l. seh ich dich ja fahren.

xD

man dieser Händler in Mike´s Waffenladen oder wie der heißt zu dem muss ich ja und der is nie da!!

hehe Autos gibts eh en mass^^

so bin jetzt weg schlafen.

v.l. Morgen dann

gn8

jawoll!

eehm fahrts ihr zur bp tankstelle??

wenn ja kann ich dir oben warten!

ja jetzt gehts eh schon besser mit den autos etc.

ja der mike^^ is erst da wenn du keine mission laufen hast!

hab schon 3missionen gemacht!

für jede mission kannst du 3 waffen freischalten!

hab schon ak47, mp5 mit schalldämpfer, raketenwerfer, leuchtpistole, pfeilgewehr xD ...

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jawoll!

eehm fahrts ihr zur bp tankstelle??

wenn ja kann ich dir oben warten!

ja jetzt gehts eh schon besser mit den autos etc.

ja der mike^^ is erst da wenn du keine mission laufen hast!

hab schon 3missionen gemacht!

für jede mission kannst du 3 waffen freischalten!

hab schon ak47, mp5 mit schalldämpfer, raketenwerfer, leuchtpistole, pfeilgewehr xD ...

greeetz

Fu++ is schon wieder nix geworden mit Lindach

xD

geil Pfeilgewehr.

naja ich hab jetzt beim Mike wo der PC steht ne Waffe gekauft und dann die zur Kirche gefahren.

Dann bin ich zu der Organisation die Mit "A" beginnt weiß aber nicht wie die heißen.

und jetzt bin ich grad bei der Mission die die mir Aufgegeben haben.

Spiel is aber saugeil und auch die Karte is ziemlich rießig wird sicher noch geil werden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin grad bei 8%.

Also die Scharfschützengewehre find ich am besten weil du sie schon von der weite abknallen kannst.

Was ich aber persönlich SCH***E find is dass das wenn du bei irgendeinen Lager vorbeikommst Sie dich immer gleich abknallen.

Dass nimmt extrem viel Zeit.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin jetzt bei 18 % xD

ja das mit den lagern nervt extremst!

aber ehrlich gesagt hab ich mir doch mehr erwartet!

im allgemeinen ist es eh ein gutes game jedoch auch nicht der überburner wie es geheissen hat!

ich find die verarztungs-simulationen immer wieder amüsant^^

gestern hat er sich ne kugel aus dem unterarm geholt mit den bloßen findgern xD

naja ich werd jetzt dann eh wieder ein wenig leute killen :uzi:

stay far cried xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetz durch. Etwas mehr als 22 Stunden hab ich gespielt, hab aber bei weitem nicht alle Nebenmissionen gemacht, ebensowenig wie alle Diamanten und Tonbänder gesammelt.

Am Anfang war ich auch etwas gelangweilt, immer diese Vorposten, elendslange Wege bis zu den Missionszielen etc.

Ab Akt 2 (50%) wirds mMn schon besser, Story und Ende (will jetzt nicht zuviel verraten) hätten aber schon ein bisschen besser sein können. Überhaupt bei der Story hab ich mich konzentrieren müssen um da noch mitzukommen.

Alles in allem ein gutes Spiel, hat aber nicht ganz das gehalten was ich mir erwartet habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte shice, hab mir heute endlich mal die GeForce GTX260² geholt und gleich mal alles auf hoch usw. gestellt. Also das beste vom besten. Die Grafik is ja echt DER HAMMER! Verheerende geil. 35-40Frames sind auch nicht mal schlecht...

hui hui hui. die 250€ für die Karte warn eine gute Investition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab mir heute auch das game geholt gleich installiert und wollt zocken!

Dann ist so ne warnung gekommen das mein treiber alt wäre und ich ne neue version installieren sollte dann hats gestartet und dann ist nur ein schwarzer bildschirm gekommen mit so ner musik und so!

Was kann da sein ? grafikkarte zu schwach oda ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vieleicht schon jemand die ps3 version angezockt ?? Ich habe gehört das bei Far Cry 2 das Aiming=anvisieren mit waffen kake sein soll, und dann auch noch das die gegner unrealistisch viele kugeln schlucken^^ zB. mit der Schrot auf bei 1 Meter auf nen gegner schiessen braucht man 2 schüsse, stehn dann einfach wider auf und schiesen weiter usw. stimmt das mit den Problemen da ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap kann ich auch bestätigen!!1

aber die goldene ak is wirklich geil!

Kann nich rosten etc.!

was is eure lieblingswaffe??

Der Granatwerfer .muaha.

Naja, bei mir gehts mit der Grafik, Laptopmäßig halt .g.

Aber sonst von der Story ist es echt geil, nur manchmal stört die Wüste, wenn man kan Fahrzeug hat z.B. ^^

@Casy: Danke für die Screenshots, jetzt weiß ich wieder, wie man den Maßstab der Karte ändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern :D

Bin grad bei 20% und muss sagen das Game wird immer geiler.

Das einzige was nervt sind eben die langen fahrten immer und eben die ganzen Gegner auf dem Weg zum Missionspunkt. Das zaht sich dan ein bisschen.

Paar Sachen sind auch "zu" unrealistisch bzw. dumm gemacht. zB kann der Chrakter jedes Auto wieder "aufstellen" bzw. umdrehen - auch wenns am Dach liegt, NAJA.

Die Tiere fallen auch einfach so um wenn mans anfährt. Es ist ihnen auch egal wenn man sie abschießt, sie Fallen einfach wie eine Holzplatte um. Find ich etwas unschön.

Aber die Umgebung usw. is einfach nur genial. Grafikmäßig hab ich alles oben und Spiels so mit 30-40Frames im Spiel.

Das Benchproggi machts nicht so hoch...

Hier mal meine Werte:

GeForceGTX260²@Stock(576/999Mhz):

http://casemodder1.ca.funpic.de/Computer/B...9Mhz/index.html

GeForceGTX260²@681/1110Mhz:

http://casemodder1.ca.funpic.de/Computer/B...0Mhz/index.html

Achja, die goldene AK hat doch Verschleiß. Ich benutz die jetzt sicher 3-4h und jetzt fangen die Ladehemmungen an :D Aber sie is auf jedenfall deutlich besser als normale AKs :D

Der Granatenwerfer is geil nur hat der nur 3 Schuss :( Muss wieder mal mein Diamantenkonto aufstocken dass ich mir endlich gscheite Verbesserungen leisten kann :(

Hier noch 2 "kleine" Screenshots. Ich find die Grafik sehr gelungen. hmm...aber ich seh grad...InGame siehts i. wie nochmal besser aus als auf den Screenshots :D PNG Umwandlung hald :(

Screenshot0010.png

Screenshot0014.png

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den langen Wegen ist echt zu viel^^

Ich finds lustig, dass bei mir hin und wieder Texturfehler drin sind, dann rennt plötzlich eine grün-lila gestreifte Kuh daher, ganze Berge sind blau und es liegen pinke Reifen herum .g.

Gibts nacher eigentlich noch andere Fahrzeuge als das Coupe, den Pickup, den Buggy und den LKW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol weilmans anders schreibt.

Ne sry hab da ka.

Ich hab iwo gelesen dass man noch mit nem Moped rumheitzen kann weiß aber nicht mehr wo.

So ich steh noch immer bei 10% an.

In der Schule kann ich fast nie Spielen weil wir fast nur Lan spielen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ktm-Hatza

Dass ur Far cry wurde von cryteck entwickelt und war auch schon sehr gut besonders die graphik und die kI waren wegweisent.

Nur cryteck verlor dann die rechte an Ubisoft und deshalb entwickelten sie Crysis.

Far cry 2 ist also der offiziele nachfolger von far cry und Crysis der inofizelle.

Ich glaub cryteck is sogar ein deutsche entwikler team

P.s Kann mir jemand sagen wie man ein zitat einfügt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...