Jump to content

Derbi Senda X-treme


Putz

Recommended Posts

Fürn wechseln hab ich die anleitung ausm forum genommen, as zerlegen war voll easy mal schaun wies mir beim zusammenbauen geht^^

Jetzt brauch ich noch kaltmetall oda so an 2k kleber wie derbirider

Bei der 2ten hälfte hab ich den boostport schon mal angepasst und die ÜS teilweiße, die ÜS werd ich morgen fertig machen geflowed wird wenn ich die andere hälfte mal bis zum sandstrahlen fertig hab.

Diese woche sollte da tk, die lager, etc kommen aber solange da motor noch ned fertig is bringen mir die teile eh nix :wub:

Aja warum halten mich alle in da klasse für verrückt in sachen mopeds??^^

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aja warum halten mich alle in da klasse für verrückt in sachen mopeds??^^

mfg

WeiL sie sich nicht auskennen, is doch überaLL das gLeiche :wub:

Freu mich schon, wennst a Video bringst :)

bearbeitet von MCX#race-uP-GraveL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese woche sollte da tk, die lager, etc kommen aber solange da motor noch ned fertig is bringen mir die teile eh nix ;)

Aja warum halten mich alle in da klasse für verrückt in sachen mopeds??^^

mfg

xD bei mir sagens nichts in der klasse aber so meien Freunde die schon ne hackn haben

^^

Einer sagt ich werds nicht hinbringen...

Und einer sagt wieder wenn ich so ein Setup wies ich einbauen will dass es mir nach einen Jahr den Motor schrottet.

obwohl Airsal...lol

naja kennen sich hald nicht so aus.

aber was willsd machen muss immer ein paar geben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tk gp 80, etc ist heute gekommen.

Der krümmer is echt fett :thumbsup:

Ich sollte heute warscheinlich auch die letzten 2teile die mir noch fehlen bekommen, nämlich a neues kranzel für hinten und kaltmetall.

Wenn ich die sachen habe sollte ich den motorblock warscheinlich bis donnerstag oder freitag fertig bekommen.

Hab nämlich morgen und übermorgen nur bis 11:55 bzw 12:45 schule. Am freitag hab ich frei da werd ich früh aufstehen(also irgentwann zu mittag xD) und mich wenn alles hinhaut ans zusammenbauen machen. Auser ich geh mit a paar aus da klassen am donnerstag fort dann muss ich mal schauen wies mir nacher geht^^

KW+Lager sind schon eingekühlt.

A pic von allen parts bis auf kaltmetall und kranzel is jetzt auch im ersten post.

mfg

Edit: Mein dad hat mir grad kaltmetall+ kranzel gebracht :blink:

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, geil, geil :wub:

mach unbedingt mal a Video oder an Soundcheck .

Ja das sie recht laut is, hatt ich mir schon gedacht :D

Mit Ori Luffi wirst aber ziemlich Leistungseinbussen haben :(

Lg

EDIT: Was machst bei der ElektRonik ?

bearbeitet von MCX#race-uP-GraveL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lich anschließen und bei da zündung muss ich noch was richtig erden(is jetzt nur raufgepfuscht).

Bevor ich das ned hab(zumindest zündung erden) kann ich ned fahren, da motor hat jetzt ca 20-30min laufzeit obn, vor 1h laufzeit fahr ich ihn warscheinlich noch ned.

vid und soundcheck kommen sicher bald(nächste we späterstens an soundcheck)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bis jetzt etwa 5mal ca a halbe minute angestartet gehabt wo freunde da waren und einmal ca 15 min und da hab ich die drehzahl öfter mal geändert, ja.

ich werd nur vor donnerstag sicher ned mehr dazu kommen das ich fahre, vllt lass ich sie bis dorthin noch 40min im stand laufen(ned 40min durch sondern einfach bis auf betriebstemperatur und dann wieder abstellen).

Ich muss jetzt wirklich viel für die schule tun und da muss as moped hald mal hintenran, aber nachm donnerstag sollte ich hoffentlich zumindest von freitag bis dienstag genug zeit haben um mal zu fahren(ich hab montag und dienstag frei^^)

vllt schaff ich es meinen stage6 temp messer an gp24 senden, bzw ihnen mal bescheid geben, das der ned das anzeigt was er sollte(immer -30°) ;)

Kablen und schalter für den ganzen scheiß muss ich mir auch noch besorgen^^

Aja weiß wer was passiert wenn ich mit gleichstrom auf an gleichrichter raufgeh?

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein temp messer geht wida^^

Mein gasa is noch immer falsch abgestimmt, ist mit einer 115Hd noch um einiges zu fett.

Ich könnt mir vorstellen das sie zuwenig luft bekommt(da sportluffi is ganz zusammengedrückt), ich werd jetzt dann mal a strumpfhose statt am luffi probieren ich hoff es wird besser.

Gefahren bin ich mittlerweile etwa 26km, war auch ab und zu kurz im reso, geht recht gut^^

Licht hab ich mir jetzt mal rangepfuscht, kabel und schalter hab ich mir aber schon bestellt und wenn ich die sachen hab mach ichs nochmal neu

mfg

Edit:

Kabel und schalter sind grad mit da post gekommen, warscheinlich mach ich heute am abend licht, etc

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pic hab ich eins am handy, da schaut da pott aber sehr sch***e drauf aus.

Aber in 15min is on, ok?

vid kann ich bei so einem wetter wie wir in letzer zeit haben ned machen, lebensmüde das ich mit über 100(am vid muss ich euch ja was bieten xD) durchn nebel fahr bin ich auch ned(licht hält dank kaputter batterie auch nur 10min)

ich hab heute mal die nebendüse gewechselt, hat eine deutliche besserung gebracht.

Wenn ich morgen mal dazukomme werd ich den gasa mal halbwegs einstellen, dann gibts zumindest a vid wieß mit da conti im stand so raufdreht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a dn pott wär hald schöner^^

Aber zurzeit passt mir as moped optisch so wies jetzt ist und technisch auch mal.

Ob ich jetzt wirklich noch was machen werde weiß ich noch ned, aber eins is fix wenn der zylinder anreibt(so das die beschichtung im arsch ist, etc) dann wird das moped auf ori zurückgebaut und alle teile verkauft.

Ich hoff das passiert ned zubald, as fahren mit so nem setup macht schon sehr viel spaß, nur irgentwie fehlt ma a bissal as alltagstaugliche, mal schaun vllt find ich wo a alte puch oda so.

Aja da tk gp ist deutlich fetter als da tg none(der is glaub ich baugleich mitn scr rl)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...