Aprilia rx 50 stoin Geschrieben October 27, 2008 Melden Share Geschrieben October 27, 2008 hall was bringts mir wenn ich meinen zylinder auf die nächste kolben größe schleifen lasse ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju - Power Geschrieben October 27, 2008 Melden Share Geschrieben October 27, 2008 das bringt dir garnichts nur das sauteuer ist das is besser du portest ihn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben October 27, 2008 Melden Share Geschrieben October 27, 2008 Einen Grund Geld auszugeben Du musst nicht nur den Zylinder ausschleifen lassen, sondern musst ihn dann auch neu beschichten lassen, alleine das Beschichten kostet wenn ich mich nicht Irre bei dn-performance 160€!Um dieses Geld kauf dir lieber einen 70cc Zylinder mFg CPIrocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju - Power Geschrieben October 27, 2008 Melden Share Geschrieben October 27, 2008 Einen Grund Geld auszugeben Du musst nicht nur den Zylinder ausschleifen lassen, sondern musst ihn dann auch neu beschichten lassen, alleine das Beschichten kostet wenn ich mich nicht Irre bei dn-performance 160€!Um dieses Geld kauf dir lieber einen 70cc Zylinder mFg CPIrocksnaja kommt drauf an falls es ein grauguss Zyl ist braucht er ihn nicht beschichten lassen aber trotzdem in meinen augen ist das nur rausgescmissenes geld kostet viel und bringt fast nix!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben October 27, 2008 Melden Share Geschrieben October 27, 2008 mein vadder könnte mir aufer arbeit vll meine zylinder aushohnen lassen ^^ also so wie 80 ccm zb ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju - Power Geschrieben October 27, 2008 Melden Share Geschrieben October 27, 2008 mein vadder könnte mir aufer arbeit vll meine zylinder aushohnen lassen ^^ also so wie 80 ccm zb ^^honen ist ja nur ne oberflächenbehandlung nimmt man her wenn zb. kleine kratzer drin sindfalls er ihn ausbohren oder so auch kann kannst es ja machen aber nur wenns kein alu ist!!!aber ich würde den Zyl danach porten und wen du dann den motorblock noch an den Zyl anpasst dan merkst nen großen unterschied is aber auch viel arbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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