Jump to content

Aprilia zu Laut


Recommended Posts

mehr oder weniger....

es kommt eher darauf an WIE du den esd stopfst

man sollte nämlich nicht zu fest und nicht zu locker stopfen...

du kannst auch mal schaun ob das siebrohr im esd auch noch die löcher schön frei hat

bzw. möglichst viel löcher hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleinerer vergaser aber natürlich mit leistungseinbußen

seit wann trägt ein kleinerer Vergaser zur Lautstärke bei??

also die meiste Lautstärke kommt natürlich von Krümmer da bei Sportpotts meistens kein so dickes Blech verwendet wird.

Wie schon gesagt am besten wirds sein wenn du den Krümmer dämmst im ESD glaub ich wirds nicht viel bringen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann trägt ein kleinerer Vergaser zur Lautstärke bei??

also die meiste Lautstärke kommt natürlich von Krümmer da bei Sportpotts meistens kein so dickes Blech verwendet wird.

Wie schon gesagt am besten wirds sein wenn du den Krümmer dämmst im ESD glaub ich wirds nicht viel bringen.

lg

bei einem größeren vergaser ist das ansauggeräuch viiieel lauter,haste schonmal das ansaug gereuch von nem 28er pwk gehört?das übertönt den auspuff um welten das knallt richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem größeren vergaser ist das ansauggeräuch viiieel lauter,haste schonmal das ansaug gereuch von nem 28er pwk gehört?das übertönt den auspuff um welten das knallt richtig

das kann ich nur bestätigen ^^

mein pro race low war in stand und unteren drehzahlbereich sehr leise ... das einzige laute war das ansauggeräusch von 28er pwk *g*

hat mich zwar nicht gestöhrt, aber meine eltern und die kiwis habens auch ned so gern ^^

aber nun b2t:

du könntest den esd neu stopfen, vL. neue dämmmatten in die luftfilterbox legen, und falls das nichts hilft vL. ein gianelli esd rauf machen da dieses ziemlich gut dämmt ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...