Jump to content

Honda Cr500


NIRVANA

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so morgen werd ich mir wahrscheinlich den Pro Circuit bestellen, weil der ori Krümmer sowieso eingedellt und geschweißt ist und beim Endtopf is auch die Halterung abbrochen ;)

montiern werd ich das ganze aber erst wenn der Motor in der Derbi drin ist ;)

Krümmer

Endtopf

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so nach langer Zeit hat sich mal wieder was getan, wenn auch ned viel^^ die Auspuffanlage kommt in der nächsten Zeit, das Auto hat jetzt genug Geld verschlungen :thumbsup:

zumindestens von vorne schauts jetzt moderner aus^^ das Taferl bleibt nur solange drauf bis ich eine österreichische Zulassung für die Cr habe.

forum.JPG

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sooo weit nach unten sinds wieder auch ned montiert ;) eh genau richtig das nach oben und unten die Hebel in gleichen Abstand haben.

des wirkt nur so arg weil a Lenker so komisch kröpft und verbogen is...

aber wie scho mal gschrieben i such eh nach einer 43er WP Gabel und da kommt dann sowieso a 28mm Anbaukit rauf...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so morgen werd ich mir wahrscheinlich den Pro Circuit bestellen, weil der ori Krümmer sowieso eingedellt und geschweißt ist und beim Endtopf is auch die Halterung abbrochen ;)

montiern werd ich das ganze aber erst wenn der Motor in der Derbi drin ist ;)

Krümmer

Endtopf

greetz

ich hätt nen enox von meiner gilera rcr noch daheim.

kannst für 100€ haben. dann hast noch mehr drehmoment von unten :)

neee... mal im ernst.

geiles bike. aber pass auf dich auf,wennst dann damit rumbläst.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefällt Sie! Allerdings würd ich mir neue Plastics kaufen und den Rahmen neu lackieren, Neuer Lenker und Griffe und Handguards, dann is perfekt!

Hast du dir den Krümmer & ESD jetzt bestellt? Sau geil^^

Bitte mach mal nen Soundcheck wennst mal Lust und Laune hast.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu dich auf die erste fahrt mit dichtem krümmer das ding reißt so arg an bin sie mal ne woche gefahren

das ding geht in jedem gang hoch ist meiner meinung zu kurz übersetzt

weist du wo ich 2 cr500 zylinder mit kurbelwelle und einen lehren block(also nur die blockhälften) bekomm

ich bräuchte die nur zum vermessen

ps.: leg dir die anlage zu der unterschied ist wie tag und nacht

http://cgi.ebay.at/PRO-CIRCUIT-KRUMMER-HON...%3A1|240%3A1318

mfg naked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn da der Unterschied zu dem anderen ProCircuit Krümmer?

ja zu kurz is definitv übersetzt, aber wenn is auf supermoto umbau wirds eh länger übersetzt

/EDIT

Verkleidung is eh kompl neu, aber auch nur weil is auf Sm umbaun will^^ Rahmen wird schwarz pulverbeschichtet und Sitzbank kommt auch der alte Bezug von meiner Smc rauf.

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der unterschied is der schiebt von unten weit aus heftiger an also mehr drehmoment und wenn der reso einsetzt !!!hölle!!! ab reso kommen nochmal so an die 15ps auf dich zu (ist jetzt nur geschätzt )aber im vergleich zur ori oder zur doma haut die echt nochmal so einiges aus dem motor

wie siehts aus weist du wo ich die teile bekommen könnte??

mfg naked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Klasse Mop ! Bin mal mit ner 250er CR gefahren die ging schon richtig böse ab ! Die 500er würd mich auch mal reizen.

Aber lass doch die Faxxen den schönen Motor in einen (tut mir leid das ich das so sagen muss) ranzigen Derbi Rahmen zu bauen ! Das ist doch ne ganz andere Welt... Würde den vll in einen 97'er Alu Rahmen oder sowas bauen aber BITTE nicht in einen Derbi Rahmen !

Das Ganze Fahrwerk (samt deinen Pro Link umlenksystem) ist anderns und lange nicht so gut. Ich würde dir nur raten es zu lassen...

lG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^^^ wie kommst du darauf das der den motor in nen derbirahmen hängen will??

mfg naked

2. november hat er die idee anbracht:

eine weiter Option wär den Motor in den Derbi Rahmen baun, so wie einer damals auf derbi-club.com der leider damit verünglückt ist..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs vorghabt... aber werds wahrscheinlich lassen außer ich bekomm wirklich keinen österreichischen Typenschein dafür.

nein weiß da leider auch nix, die Teile sind leider rar :/

aber schau mal bei Ebay, da is ab und an was drinnen bei den Deutschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalfall muss man dann die Nova und die Mwst an das Finanzamt zahlen. Also bei der Erstanmeldung in Ö. Wenn das noch keiner gemacht hat, dann würd die wohl an dich fallen :)

Die Nova wurde zwar erst mitte der 90er orso eingeführt allerdings werden auch Fahrzeuge die davor gebaut wurden, besteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...