be4tb0x Geschrieben November 17, 2008 Melden Share Geschrieben November 17, 2008 ich kenn einen, dessen bruder hat ne TM 300 SM und ne KX500 SM... die gehen beide unmenschlich^^Auf der Kx500 hat er Supermoto Slicks, die setzten blasen und sind ruckzuck am arsch, weils zu viel dampf hat. .einfach nur hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben December 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 19, 2008 so morgen werd ich mir wahrscheinlich den Pro Circuit bestellen, weil der ori Krümmer sowieso eingedellt und geschweißt ist und beim Endtopf is auch die Halterung abbrochen montiern werd ich das ganze aber erst wenn der Motor in der Derbi drin ist KrümmerEndtopfgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben January 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2009 so nach langer Zeit hat sich mal wieder was getan, wenn auch ned viel^^ die Auspuffanlage kommt in der nächsten Zeit, das Auto hat jetzt genug Geld verschlungen zumindestens von vorne schauts jetzt moderner aus^^ das Taferl bleibt nur solange drauf bis ich eine österreichische Zulassung für die Cr habe.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben January 25, 2009 Melden Share Geschrieben January 25, 2009 Von vorne siehts nicht schlecht aus aber was überhaupt nicht geht sind die Handguards. Die gehören ein wenig höher sonst wirken die nicht richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben January 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2009 naja sooo weit nach unten sinds wieder auch ned montiert eh genau richtig das nach oben und unten die Hebel in gleichen Abstand haben.des wirkt nur so arg weil a Lenker so komisch kröpft und verbogen is...aber wie scho mal gschrieben i such eh nach einer 43er WP Gabel und da kommt dann sowieso a 28mm Anbaukit rauf...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben January 28, 2009 Melden Share Geschrieben January 28, 2009 so morgen werd ich mir wahrscheinlich den Pro Circuit bestellen, weil der ori Krümmer sowieso eingedellt und geschweißt ist und beim Endtopf is auch die Halterung abbrochen montiern werd ich das ganze aber erst wenn der Motor in der Derbi drin ist KrümmerEndtopfgreetzich hätt nen enox von meiner gilera rcr noch daheim.kannst für 100€ haben. dann hast noch mehr drehmoment von unten neee... mal im ernst.geiles bike. aber pass auf dich auf,wennst dann damit rumbläst.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hockner Geschrieben January 28, 2009 Melden Share Geschrieben January 28, 2009 von vorne schauts ja schon mal richtig geilo aus mach mal bitte pics vom kompletten mopund einen soundcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben January 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2009 is ned so schlimm aber ich bin neugierig wies dann mit an dichten Krümmer anreisst Soundcheck wär a idee, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaSsSt Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Also, mir gefällt Sie! Allerdings würd ich mir neue Plastics kaufen und den Rahmen neu lackieren, Neuer Lenker und Griffe und Handguards, dann is perfekt!Hast du dir den Krümmer & ESD jetzt bestellt? Sau geil^^Bitte mach mal nen Soundcheck wennst mal Lust und Laune hast.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naked Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 freu dich auf die erste fahrt mit dichtem krümmer das ding reißt so arg an bin sie mal ne woche gefahren das ding geht in jedem gang hoch ist meiner meinung zu kurz übersetztweist du wo ich 2 cr500 zylinder mit kurbelwelle und einen lehren block(also nur die blockhälften) bekommich bräuchte die nur zum vermessenps.: leg dir die anlage zu der unterschied ist wie tag und nachthttp://cgi.ebay.at/PRO-CIRCUIT-KRUMMER-HON...%3A1|240%3A1318mfg naked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben January 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2009 (bearbeitet) was isn da der Unterschied zu dem anderen ProCircuit Krümmer?ja zu kurz is definitv übersetzt, aber wenn is auf supermoto umbau wirds eh länger übersetzt/EDITVerkleidung is eh kompl neu, aber auch nur weil is auf Sm umbaun will^^ Rahmen wird schwarz pulverbeschichtet und Sitzbank kommt auch der alte Bezug von meiner Smc rauf. bearbeitet January 29, 2009 von NIRVANA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naked Geschrieben January 30, 2009 Melden Share Geschrieben January 30, 2009 also der unterschied is der schiebt von unten weit aus heftiger an also mehr drehmoment und wenn der reso einsetzt !!!hölle!!! ab reso kommen nochmal so an die 15ps auf dich zu (ist jetzt nur geschätzt )aber im vergleich zur ori oder zur doma haut die echt nochmal so einiges aus dem motorwie siehts aus weist du wo ich die teile bekommen könnte??mfg naked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben January 30, 2009 Melden Share Geschrieben January 30, 2009 Hey !Klasse Mop ! Bin mal mit ner 250er CR gefahren die ging schon richtig böse ab ! Die 500er würd mich auch mal reizen.Aber lass doch die Faxxen den schönen Motor in einen (tut mir leid das ich das so sagen muss) ranzigen Derbi Rahmen zu bauen ! Das ist doch ne ganz andere Welt... Würde den vll in einen 97'er Alu Rahmen oder sowas bauen aber BITTE nicht in einen Derbi Rahmen ! Das Ganze Fahrwerk (samt deinen Pro Link umlenksystem) ist anderns und lange nicht so gut. Ich würde dir nur raten es zu lassen...lG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naked Geschrieben February 2, 2009 Melden Share Geschrieben February 2, 2009 ^^^^ wie kommst du darauf das der den motor in nen derbirahmen hängen will??mfg naked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drift Geschrieben February 2, 2009 Melden Share Geschrieben February 2, 2009 ^^^^ wie kommst du darauf das der den motor in nen derbirahmen hängen will??mfg naked2. november hat er die idee anbracht: eine weiter Option wär den Motor in den Derbi Rahmen baun, so wie einer damals auf derbi-club.com der leider damit verünglückt ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naked Geschrieben February 2, 2009 Melden Share Geschrieben February 2, 2009 oh aha sorry ich hab nicht den kompletten fred gelesenich hoff hier gehts mal weiter^^mfg naked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drift Geschrieben February 2, 2009 Melden Share Geschrieben February 2, 2009 Dann hättest zerst mal nachlesn solln bevor du fragst ;PSpamer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben February 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2009 ja habs vorghabt... aber werds wahrscheinlich lassen außer ich bekomm wirklich keinen österreichischen Typenschein dafür.nein weiß da leider auch nix, die Teile sind leider rar :/aber schau mal bei Ebay, da is ab und an was drinnen bei den Deutschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hockner Geschrieben February 9, 2009 Melden Share Geschrieben February 9, 2009 gibts schon was neues?neu pics? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben February 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2009 na aber morgen werd i zum Typisierer fahren und mal fragen wie des ausschaut wenn ich a deutsche Zulassung hab. i hoff des geht so wie ichs ma vorstell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Wurde die schonmal in Ö zugelassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben February 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2009 nein hab leider nur an deutschen Brief, wo ein Besitzer drin stehtkennst dich du da aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Im normalfall muss man dann die Nova und die Mwst an das Finanzamt zahlen. Also bei der Erstanmeldung in Ö. Wenn das noch keiner gemacht hat, dann würd die wohl an dich fallen Die Nova wurde zwar erst mitte der 90er orso eingeführt allerdings werden auch Fahrzeuge die davor gebaut wurden, besteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben February 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2009 wie isn des mit da nova? eine gewissen % anzahl vom Kaufpreis zahlen oder wie war des genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G__Unit Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Bei einer Mx würd i sagen das es egal is wi sie aussieht ....bin mal mit einer yamaha raptor (vierrad) gefahren die hatte 660ccm und dazu noch Daumengas ! das war schlim.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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