Jump to content

Legt euch nicht mit Türken an!


DS4L

Recommended Posts

Haut ihr einen.. oder wie in meinem Fall, zwei von ihnen kommen sie zu zehnt zurück!

Es ist irgendwie demütigend für mich wenn ich in den Spiegel schaue und mir die Bilder des letzten Abends aus meinem Gedächnis wieder auftauchen..

erschreckend, dass man noch lebt und klar denken kann!

Zuerst mal, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte!

Bitteschön

post-96-1177271945_thumb.jpg

Ein lustiger Abend mit vielen Leuten..

Event: Hi! School Party im Rathaus Wien am 21.04.2007

Super Stimmung, tolle Leute! Wären da nicht diese Türken! Ich sage bewusst, dass es Türken sind, nicht nur weil ich es genau weiß, sondern weil wir noch mit genug anderen Ausländern usw. geredet, getrunken usw. getan haben! Ich will daher auch nicht alle in einen Topf werfen, aber wiedermal untermauern, dass Türken mit Abstand den meißten Stress machen!

Wo waren wir? Achja, gute STIMMUNG, das sahen 2 der Leute dort wohl nicht so und haben meinen Freund (rechte Seite des obigen Fotos) dumm angequatscht, von wegen er soll aufpassen wo er hingeht und wie er ihn anschaut und nicht so herum springen (Mein Freund war in voller Partystimmung und zur Musik musste einfach gepogt werden XD ). Das Ganze in einem sehr provokanten Ton und mit gehobener Faust!

Jedenfalls, wie man mich kennt stehen meine Freunde vor mir an 1. Stelle also bin ich dazwischen gegangen, hab ihm an die Schulter gefasst und friedlich gesagt:

Wir wollen doch beide nur Spaß also bleib doch bitteschön friedlich und verdirb uns, und dir nicht die Laune!

Worauf hin er mich wegstieß..

ein weiterer vergebens probierter Versuch:

SPASS hab ich gesagt also bleib locker!

Und wieder hat er mich weggestoßen!

Dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und weg war die Kontrolle über Arm und Faust.. ihm direkt in die Fresse und weiter zum 2. und dem auch noch eine!

Woraufhin sie beide heulend in der Menge verschwanden!

Ich wusste sofort, wenn ich jetzt nicht hier weg bin, bin ich nachher ganz weg!

Und befand mich schon am Weg zum Türsteher!

Und schon kamen Leute von ihm und haben mich, das fand ich sogar noch akzeptabel, in IRGENDEINER WEISE zum Ausgang begleitet mit den Worten

"Verschwind jetzt lieber!"

Der Türsteher hatte nichts besseres zu sagen als

Geh heim und schlaf deinen Rausch aus! Die Kinderparty is eh gleich vorbei!

Also hab ich mich auf die andere Straßenseite gestellt, ich hatte ja keine Ahnung wie ich vom Rathaus überhaupt heim komme! Und hab daher auf meine Freunde gewartet..

5 Minuten langer Aufregung und im Hintergedanken nur mehr eine Szene mit Türken die mit gezogenem Messer vor mir stehen!

<Telefon klingelt>

"berni, LAUF SO SCHNELL DU KANNST!"

schnell mein Handy eingesteckt während dem Losrennen und auf Wiederschaun!

1. Ecke.. niemand in Sicht, mit voller Kanne und aller kraft die ich in meinen Beinen hatte um die Ecke gelaufen ohne Bremsen, mit dem Arm gegen das Auto..

<AUA SCHMERZ>

Egal, weiter rennen hieß es!

Hieß es.. letzten Sekunden des Trauerns ob man vll. doch einen Fehler gemacht hat seinen Besten Freund eine Schlägerei abzunehmen? Vielleicht mit seinem Leben zu bezahlen? Nur weil man sich selbst nicht an seiner obersten Stelle der PRIORITÄTEN-Liste die man geheim in seinem Inneren Bewusstseins versteckt, anreiht?

viele Bewegte Bilder, ein STICH ein plötzlicher Schmerz der mich erblinden ließ! Meine Augen wieder weit geöffnet.. alles drehend.. doch ich bemerkte, es war kein Messer! Mit dem Schuh ins Aug.. weitere Tritte die ich in Folge gar nicht mehr wahrgenommen hatte nur mehr diese Qual und der Schmerz!

Ein Moment der Freude - oder doch nicht? - sie ließen mich aufstehen! Hätte ich mich freuen sollen, dass ich kein Messer im Rücken stecken hatte, keinen aufgeschlitzten Bauch habe? Ich weiß es bis jetzt noch nicht!

Der Heimweg verlief ruhig, ich hatte keine Geldbörse mehr, habe ich verloren oder sie mir entwendet, ich weiß es nicht mehr! Zwischendurch vll. mal Stiche im Bauchbereich die ich verdrängt hatte!

und um das Ende kurz zu fassen..

post-96-1177273095_thumb.jpg

Seelischer Schmerz, hätte man dem Freund nicht helfen sollen? Hätte man nicht eingegriffen?

Ich habe bis jetzt noch kein Dankeschön von ihm bekommen, geschweige denn von den anderen, DAFÜR, dass ich dem Partymensch unseres Freundeskreis, die Stimmung durch Schläge nicht nehmen habe lassen?

Was solls, was tut man nicht für Andere...

also Leute, Immer Kontrolle haben über das was ihr tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja die türken, 90% davon sind proleten!!!

kenn aber auch einige die echt lässig sind und chillig aber trotzdem!!!

ich wünsche dir sehr gute besserung!!!!!!!

ich willl ned sagen du hast des falsch gemacht, besser wär es halt gewesen du hättest deine freunde genommen und wo anders hingegangen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man meinen Freunden droht, bin ich blind! Bin ja selbst nicht stolz drauf!

kenn aber auch einige die echt lässig sind und chillig aber trotzdem!!!

Kenn ich auch, aber das problem bei denen, die sind zu fremden nicht sehr kontaktfreudig! Kennst du einen, kennst du alle, zumindest in deren Kreisen!

Aber wenn es so schon beginnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind MINDESTENS immer zu 10 weg und fahren auch gemeinsam heim

ich und 5 andere können kickboxen und wir hatten schon oft schlägerein mit ausländern WIR WAREN NIE DIE ANFÄNGER aber wenns sein muss muss es sein das einzige was ich mal hatte war ein blutender kratzer auf meinem kleinen finger aber wir halten immer zusammen (in der gruppe ist man stark :))

ich lass mich sicher von keinem haun von ausländern schon gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind MINDESTENS immer zu 10 weg und fahren auch gemeinsam heim

ich und 5 andere können kickboxen und wir hatten schon oft schlägerein mit ausländern WIR WAREN NIE DIE ANFÄNGER aber wenns sein muss muss es sein das einzige was ich mal hatte war ein blutender kratzer auf meinem kleinen finger aber wir halten immer zusammen (in der gruppe ist man stark :))

ich lass mich sicher von keinem haun von ausländern schon gar nicht

Da bin ich richtig Stolz darauf, alleine auch was zu schaffen! Und vorallem auch einstecken zu können und sich nicht wie du in einer Gruppe verstecken..

sollte eigentlich kein persönlicher Angriff sein, eigentlich! Aber vielleicht macht es mich ja auch nur neidisch, dass ihr eure Gruppenstärke habt, und ich nur mich habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll neidisch auf deinen mut!!!!

also tu bekommst meinen vollen respekt , aber besser lösung ist halt , immer solchen sachen aus den weg zu gehen

mfg

klar is das die bessere lösung, aber 1. wollt er das ja eh nicht und 2. wenns die so sch***e provozieren...

muss ja schlimm gewesen sein, auf jeden fall bin ich gespannt, wie der freund verfahren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte euch jetzt von meinen Schlägereien erzählen aber dann hättet ihr alle zu viel Respekt vor mir und das macht mich immer ganz verlegen :)

Ne Spaß beiseite..

Ne ich kann das verstehen, diese Typen mit ihren Respekt und Egoscheiss gehn mir auch voll auf den Sack!

Wobei sind es nicht nur Türken sondern auch genug Österreicher...

Wie haben die gewusst wo du bist? Haben die dich rennen gesehen?

Warst bei der Kiwarei wegen Geldbörse?

Und dass dein bester Freund sich noch nicht mal bedankt hat versteh ich mal gar nicht!?

Naja auf jeden Fall mal gute Besserung!

bearbeitet von veNtriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich richtig Stolz darauf, alleine auch was zu schaffen! Und vorallem auch einstecken zu können und sich nicht wie du in einer Gruppe verstecken..

sollte eigentlich kein persönlicher Angriff sein, eigentlich! Aber vielleicht macht es mich ja auch nur neidisch, dass ihr eure Gruppenstärke habt, und ich nur mich habe!

was heißt in der gruppe verstecken wieso sollte ich mich verstecken und meine freunde allein lassen sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt in der gruppe verstecken wieso sollte ich mich verstecken und meine freunde allein lassen sicher nicht

So wie du es geschildert hast, seid ihr auch nicht besser wie die Türken.. reine Angst zu verlieren obwohl man weder in der Über- noch Unterzahl ist!

Sondern Einer gegen Einen, ist es das wovor ihr wegrennt? Für mich habt ihr alle keine eigene Meinung und könnt auch nichts alleine!

Wie haben die gewusst wo du bist? Haben die dich rennen gesehen?

Ja wie gesagt, ich stand nur auf der anderen Seite des Ausgangs vom Rathaus, wie die gesehen haben dass ich links abgebogen bin weiß ich leider selber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui auch von mir gute besserung.

Was ich nur noch sagen kann ist das man trotz der klar auf der Hang liegenden Straftaten gegen viele Türken und andere Ausläder darf man auf keinen Fall diese Sache verallgemeinern !!!!!

Ich habe Türken in meinem Freundeskreis auf die dieses Urteil nicht zutrifft............es sind vielleicht sogar die nettesten von allen !!!

Schade das es trotzdem immer so viele Ausländer gibt die aus der Reihe tanzen.......Warum ???? In der Türkei wären sie nicht so........dann wären sie tot. (leider mien ernst).....Sie sollen alle froh sien hier leben zu dürfen.......es macht mich wütend........ich hör lieber auf.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg. Das dieser thread offen bleibt, stellen wir gleich ein paar regeln auf. Keine ausländerfeindlichkeiten oder andere beleidigungen kein spamm.

So das war der mod in mier.

Jetzt bin ich dran.

Uh verdammt was haben deine eltern gesagt? Eins versteh ich aber nicht, du bist ja weggelaufen, wieso haben sie dich dann erst recht erwischt? Du warst doch sicher schon durch deinen adrenalin stoß schon überalle berge?

Zu wie vielt haben sie auf dich eingeschlagen?

Wissts das finde ich feig, in der gruppe so mächtig einzeln voll zurückgezogen, schlagst du einen rennt er weil er sein ego behalten will und holt seine freunde.

Najo jetzt kann man eh nix mehr dran ändern, von mir gute besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieben haben auf mich eingetreten, der rest war wohl noch weiter weg!

warst doch sicher schon durch deinen adrenalin stoß schon überalle berge?

wenn ich mir das selbst irgendwie erklären könnte würd ichs hier schildern aber ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, ich bin gelaufen was meine Kraft noch hergab!

Was die Eltern gesagt haben? Die waren anfangs sehr erschrocken, haben wohl nicht ganz so begriffen warum manche Leute sowas tun..

ich bin ihnen gegenüber aber auch ein bisschen verschlossen, weil ja eigentlich ich dann theoretisch angefangen habe.. dass die so feige sind konnt ich ja nicht wissen!

Naja, heute spür ich meine Rippen ganz schön, mein Hals schmerzt elendig und ich zitter die ganze Zeit und mir is schwindlig, schlecht!

Aber ich werds überleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir echt leid für dich, kannst nichts machen!

ich und mein bester freund sind eig immer zu zweit unterwegs... wir sind beide 1.80 - 1.90 und sehr muskulös... von dem her bis jetzt ham die andern immer den kürzern gezogen...

ich finds sheisse das es sein muss aber er hat immer ein messer mit kurzer klinge dabei (nur um zu verlezten) und ich kauf mir jetzt auch noch eines, brauch sowieso eins da ich nach montpellier fahr (gleich neben marseille) und du hast es richtig gemacht das du zuerst zugeschlagen hast.

Wieso bist dann nich mehr davon gekommen... mitten auf die strasse stehen und irgend ein auto anhalten um hilfe bitten.?

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind solche Momente, in denen man nicht mehr nachdenkt, in denen man einfach nur mehr weg will! Man läuft und läuft.. warum läuft man denn nicht einfach zum Türsteher? Es hat so viele bessere Möglichkeiten gegeben, die man in solchen Momenten aber nicht mehr realisiert! Autos waren keine auf den Straßen! Hätte ich gewartet wäre das selbe passiert!

Ich bin zwar keine 1,80 oder 1,90 aber meine 80kg hab ich trotzdem! Aber was macht man schon allein gegen so eine Vielzahl? Ich geh jetzt auch nicht mehr ohne aus dem Haus glaub ich! Also ohne Messer! So ein schönes Glockmesser vom Bundesheer, schwarze Klinge, schöne lange Klinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das is ne blöde ideee...

am besten sind 9mm Pfeffergasrevolver (sehen aus wie echt) betäuben aber nur (ca. 80-130 €) oder ein klappmesser mit ca 6 cm klinge. Weil falls du wirklich mal austickst bringst mit dem niemanden um! weil des geht nich so tief..

Aber ich würde den revolver bevorzugen (klein handlich effektiv)

will hier nich sagen das jeder ne waffe mit sich rumtragen soll/muss... ich hasse konflikte aber wenns um meine gesundheit geht find ich das nich so spassig und da is mir egal wenn einem türken die augen für ein paar tage brennen (man braucht die sonst zur betäubung von grösseren tieren)

http://www.teutenberg-werl.de/gasrevolver/...19brueniert.php

http://www.teutenberg-werl.de/gasrevolver/...en/9mm380cs.php

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was totalerror gesagt hat mit der gruppe das stimmt ja ich geh auch wenn uns wer angeht in der Gruppe allerdings nur wenn die anderen auch eine Gruppe sind!

NICHT DAS IHR WAS FALSCH VERSTANDEN HABT wenn mich ein einziger mal angeht dann regle ich das mit ihm alleine und hole SICHER NICHT meine gruppe aber wenn er dann seine leute holt hol ich kalrerweise meine :)

PS:da man keine ausländerfendlichkeiten schreiben soll erzähl ich das mal im guten ja also ich finde die trauen sich alleine eh nix nur in der gruppe das find ich voll feig von denen

aber wenn ich dann in 1 jahr in Chicago wohne werden mir die bissl egal sein :rockon:

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool ja aber allerding hat sich die lage dort schon gebessert und da es dort ein ländlicher bereich ist sehe ich da keine probs in chicago city allerdings geht mehr ab

hoffe das alles hinhaut nehme zur zeit bissl englisch nachhilfe ich fahre alleine hin wohn dann bei meinem großonkel( von meinem opa a bruder )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Straßen von Chicago sind sicherlich um einiges gefährlicher als hier in Wien oder sonst wo!

allein die Waffengesetze dort sind ja nicht so streng wie bei uns, also glaub nicht, dass du dort vieles so einfach wie hier machen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...