Jump to content

[Rieju Rs2] Bidalot 80cc


RiejuRS2racer

Recommended Posts

Wieso gibst du so viel Geld für einen Bidalot 80 aus? Mit dem SP auf 44er sind locker 21PS+ drin wenn man ihn gscheid berechnet und bearbeitet

mfg mecki

weil mich der sp schon so angeschi**en hat, dass ich ihn am liebsten sofort eingeschmolzen hätt. Außerdem war ein Bidalot schon immer mein Traum und da ich den L17 mach anstatt den normalen wird dies sowieso mein letztes projekt. Hatt auch noch andere gründe...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute von was extrem geilem geträumt- klingt schwul is aber so^^.

Also: Soll ich meinen TK GP verkaufen, und einen Auspuff schweißen lassen, der ausschaut wie der TK, nur ein kürzeres endstück, das steiler hinauf geht und keinen ESD integriert hat. Also nur ein Rohr. MotoGP- Style^^

Nur wer kann solche Auspuffe bauen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute von was extrem geilem geträumt- klingt schwul is aber so^^.

Also: Soll ich meinen TK GP verkaufen, und einen Auspuff schweißen lassen, der ausschaut wie der TK, nur ein kürzeres endstück, das steiler hinauf geht und keinen ESD integriert hat. Also nur ein Rohr. MotoGP- Style^^

Nur wer kann solche Auspuffe bauen?

MfG

So eine Frage brauchst du gar nicht stellen - es stellt sich immer nur die Frage wie viel kostet das ;)

Und ich würds nicht tun, gut gedämmte Mopeds mit an die 20PS sind laut genug, glaub mir^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage brauchst du gar nicht stellen - es stellt sich immer nur die Frage wie viel kostet das :wub:

Und ich würds nicht tun, gut gedämmte Mopeds mit an die 20PS sind laut genug, glaub mir^^

mfg mecki

Naja vom Preis her geht es. Meinen jetzigen verkaufen, Ostern steht vor der Türe.

Finde der TK GP passt nicht so gut zum bida 80cc. Hab da ein paar dias gesehn was nicht gerade überzeugend waren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja echt geil aus :crazy-smilie:

besonders das heck ;)

und leistung haste ja auch bald jede menge

Lackier noch bitte deine Bremssättel blau, sieht richtig geil aus ;)

Habs mal gefaked, hoffentlich haste da nix gegen

http://img152.imageshack.us/img152/7416/blauc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja echt geil aus :stupid:

besonders das heck ;)

und leistung haste ja auch bald jede menge

Lackier noch bitte deine Bremssättel blau, sieht richtig geil aus ;)

Habs mal gefaked, hoffentlich haste da nix gegen

http://img152.imageshack.us/img152/7416/blauc.jpg

hehe thx. schaut echt geil aus, nur leider komme ich atm nicht dazu was am moped zu machen, weil der zyli noch nicht da ist und man mich zuhause rausgeworfen hat^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...