Jump to content

[Rieju Rs2] Bidalot 80cc


RiejuRS2racer

Recommended Posts

Update:

So hab wieder ein paar Kleinigkeiten bestellt.

Bidalot Welle

Neue Blockhälte

Morgen werde ich das ganze Geld für die Sachen beisammen haben und hoffe, dass das Zeug nächsten Freitag kommt. Wenn alles so hinhaut wie ichs mir vorstelle, dann wird das Ding ende Juni endlich laufen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast nicht schon die top welle? und warum willst bidalot und welle einzeln kaufen? xD

naja freu mich schon auf ein vid ;)

top welle kannst vergessen. Ist mir alles zu heikel geworden mit dem kaltmetall am block. Kauf jetzt die einfach die Welle und dann passts.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So gibt wieder mal was neues.

Bidalotwelle sollte demnächst kommen und noch ein paar kleine Dinge.

HPI und VForce ist verkauft und MVT Premium oder PVL folgt. Ein 85er VForce MMB wird in nächster Zeit auch bestellt.

Hab hier ein pic von der Blockhälfte, ist zwar noch nicht fertig aber egal :)

MfG

post-2597-12501795166627_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gibt mal wieder was neues.

- Malossi Iro gekauft

- 85er MMB bestellt

Werde in gut 2 Stunden losfahren mein Moped bei einem Kolleg holen. Werde dann nochmals alles lackieren und dann gibts pics.

Würde gerne mehr technisch machen, aber leider hat Bering noch nicht überwiesen^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gefällt mir ganz gut, tolle Arbeit.

Wegen Geld überweisen: Immer mit der Ruhe^^ ich muss selbst noch auf ne Überweisung warten :unsure: aber es würd sowieso 3 Tage dauern bis es beim kata is. Ich schau dass ichs dieses WE überweisen kann!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht mit dem Projekt aufhören, weil du irgendeinen Blödsinn gemacht hast??

Naja, ich freu mich auf die pics. :student:

MfG Razor-Racer

PS: Bering überweis das Geld endlich! xD

Doch wollte das Projekt aufgeben, es waren auch schon so gut wie alle Teile verkauft, brachte es dann aber doch nicht übers Herz komplett damit aufzuhören^^. Habe jetzt wie ein Volltrottel geschuftet und Geld verdient, dass ich alles weiterführen kann.

In 1-2 Stunden gibts Bilder.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ich deinen Tag gerettet habe.

So hab ein paar pics gemacht, sind zwar ziemlich kacke aber egal^^. Wollte noch mehr machen, doch mein Akku war dagegen ;)

Musste heute die Schwinge abmontieren, schleifen und neu lackieren.

46962,dsc0040BZS6A.jpg

Vorne bei der Gabel hab ich auch nochmal alles abschleifen müssen und neu lackieren.

46960,dsc0037AS2FK.jpg

Die Felgen habe ich auch nochmals angeschliffen und lackiert^^. Hatten schon ziemlich viele Kratzer und Nitro flecken.

46958,dsc0044Z5OXL.jpg

So wie sie ausgeschaut hat, als ich sie geholt habe, hätte ich heulen können^^. Total verdreckt usw. Werde jetzt mehr auf sie schauen, pflegen und mir bei allem viel Zeit lassen, obwohl ich das bis jetzt auch gemacht habe. So lange wie sie gestanden ist :)

Auf den Bildern ist noch kein Klarlack drauf :P .

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT! :bravo:

Also die sieht ja mal wirklich geil aus! Das Heck, der mega geile TK pott, die Felgen...

Nur zwischen Tank und Heck siehts ein bisschen schmal aus. Aber das ist sicher nur wegen dem fehlenden Sitz.

Gut das du mit dem Projekt nicht aufgehört hast. :clap:

MfG Razor-Racer

PS: Deine Reim würd ich fast schon gegen meine Aprilia tauschen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :D

Ja hast recht zwischen Tank und Heck ists wirklich ziemlich schmal, liegt aber nur an der fehlenden Sitzbank.

Jop finds auch gut, dass ich das Projekt doch nicht aufgegeben habe.

Sonst niemand etwas darüber zu sagen, Verbesserungsvorschläge etc.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :D

Hab heute ein paar Sachen bestellt.

Conti Ölpumpenabdeckung

Stage6 Double Layer Luffi

Neues Kranzl

Neuer Gaszug^^

Malossi VL15 Membran (Brauch ich nur vorübergehend, da mein 85er erst mitte September kommen wird)

Die Bidalot KW, neue Blockhälfte und Lager kommen hoffentlich Ende nächster Woche, sofern mir Bering endlich überweist :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...