Jump to content

CPI Mit Technigas nur 76


Hoiza

Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

kann aber nicht wirklich passen denk ich

weil wenn ich sie ausdrehen will stottert sie total (ist aber erst seit heute)

vl. sind bei euch von gestern auf heut große schwankungen bei der temperatur..^^

aber braun is grundsätzlich a gute farbe.. und a bissl a dünklers auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol!

Warum drehen unsere Mops nicht aus!?^^

Kauf dir den alten MK und einen 19er Vergaser und du wirst zufrieden sein :D

ich habe vor kurzem meinen TG bekommen und sofort montiert meine CPI SMX geht jetzt aber genau gleich wie mit ori pott entdrossel.

Der Enox ist auf dem CPI original Zylinder generell kein guter Auspuff. Wissenschaftlich bewiesen :keks:

Ich kann euch zwar nicht genau sagen warum er so schlecht geht aber das ist nun mal so. Ich kenne 3 CPI Fahrer bei denen sich der ENOX 0 gebracht hat.

Einer davon ist ein Freund von mir. Also packten wir einen TP74 rauf und änderten die ÜS auf 14:53. Und siehe da die Karre lief ihre echten 100.

Wahrscheinlich liegt das an dem CPI original Zylinder anderst kann ich es mir nicht vorstellen. Alleine schon aus dem Grund nicht weil ich mit Enox und ori Derbi Zylinder ca. 85 mit ori ÜS schaffte. B)

bearbeitet von R3M1X_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad au extreme abstimmungsprobleme. gestern hatte es 15°C und heute 5 und morgens hats 0° und mittags für ne stund 18° ... unglaublich. aja leute die keinen plan haben sollten mal aufhörn den enox zu flamen, aufm derbi geht er echt sauber, aber ich kann mir durchaus denken, dass er mit der charakteristik vom CPI Zylli nicht zusammenpasst. also greif wie hier empfohlen zum SCR oder so. bei mir ist beim orginal zylinder mit 98er düse im 17,5er vergaser die zk weiss. seid froh, dass sie bei euern 16er mit 85er Düse braun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...