Tonei Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 ist ein braun aber eher rostig und total trockenrostbraun^^ hmm starnge farbe.. x)aber hört sich passend an.. und trocken is auch gut.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoiza Geschrieben November 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2008 kann aber nicht wirklich passen denk ich weil wenn ich sie ausdrehen will stottert sie total (ist aber erst seit heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 kann aber nicht wirklich passen denk ich weil wenn ich sie ausdrehen will stottert sie total (ist aber erst seit heute)vl. sind bei euch von gestern auf heut große schwankungen bei der temperatur..^^aber braun is grundsätzlich a gute farbe.. und a bissl a dünklers auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben November 6, 2008 Melden Share Geschrieben November 6, 2008 (bearbeitet) Lol!Warum drehen unsere Mops nicht aus!?^^Kauf dir den alten MK und einen 19er Vergaser und du wirst zufrieden sein ich habe vor kurzem meinen TG bekommen und sofort montiert meine CPI SMX geht jetzt aber genau gleich wie mit ori pott entdrossel.Der Enox ist auf dem CPI original Zylinder generell kein guter Auspuff. Wissenschaftlich bewiesen Ich kann euch zwar nicht genau sagen warum er so schlecht geht aber das ist nun mal so. Ich kenne 3 CPI Fahrer bei denen sich der ENOX 0 gebracht hat. Einer davon ist ein Freund von mir. Also packten wir einen TP74 rauf und änderten die ÜS auf 14:53. Und siehe da die Karre lief ihre echten 100.Wahrscheinlich liegt das an dem CPI original Zylinder anderst kann ich es mir nicht vorstellen. Alleine schon aus dem Grund nicht weil ich mit Enox und ori Derbi Zylinder ca. 85 mit ori ÜS schaffte. B) bearbeitet November 6, 2008 von R3M1X_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoiza Geschrieben November 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2008 vl. sind bei euch von gestern auf heut große schwankungen bei der temperatur..^^aber braun is grundsätzlich a gute farbe.. und a bissl a dünklers auch..^^#mfgwie meinßt das mit große temperaturschwankung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben November 7, 2008 Melden Share Geschrieben November 7, 2008 Warum der alte MK!? Turbokit dürfte doch gut wenn ned besser sein!Oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoiza Geschrieben November 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2008 was wirklich keiner was ???und kann es sein dass es wirklich an den temperaturschwankungen liegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
be4tb0x Geschrieben November 12, 2008 Melden Share Geschrieben November 12, 2008 ich hab grad au extreme abstimmungsprobleme. gestern hatte es 15°C und heute 5 und morgens hats 0° und mittags für ne stund 18° ... unglaublich. aja leute die keinen plan haben sollten mal aufhörn den enox zu flamen, aufm derbi geht er echt sauber, aber ich kann mir durchaus denken, dass er mit der charakteristik vom CPI Zylli nicht zusammenpasst. also greif wie hier empfohlen zum SCR oder so. bei mir ist beim orginal zylinder mit 98er düse im 17,5er vergaser die zk weiss. seid froh, dass sie bei euern 16er mit 85er Düse braun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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