Jump to content

scr sm chrome ab 9k??????????


almost12

Recommended Posts

Ohne mehr ccm, wird unten sicher nicht mehr weiter gehen!

Wennst in einen größeren Vergaser investierst, wirst unten geringfügig mehr Leistung haben :stupid:

Drehen kannst den SCR SM so viel was geht, die unendlichkeit ist das noch lange nicht! Das ist ein 50ccm Pott und dreht allerhöchstens 11k in der 6. (natürlich abhängig von der Übersetzung :D)

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal wie weit der Reso geht im 3., natürlich erst wenn der Motor warm ist :stupid:

Viel weiter als 13k wird er nicht drehen. Du solltest immer soweit drehen bis du im nächsten Gang nicht aus dem Reso fällst, also wenn du schnell unterwegs sein willst, sonst kannst du einfach etwas Ruhe walten lassen und untertourig fahren.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehs jan auch nicht wieso sollt ich hier irgwas verbreiten was garnet stimmt!!!

es is so er dreht ab 9k bis 13-14k deswegen frag ich ja ob da irgwas net stimmt!(injn der 1,2,3,4 )

aber wird der motor kaputt wenn ich die ganze zeit im roten breich fahr?

bearbeitet von almost12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm leute

also ich will ja nix sagen aber...

mein hat auch bis 14k dreht.. also bis sie ab geriegelt hat...

hatte aber auch nur 50ccm TNT Zyli mit einem Malossi MHR Supermoto

ÜS war 14:58

und geschwindigkeiten war naja... schneller laut autotacho ca 105km/h

*mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Satzzeichen des Autors müssen mit dem Dividend 10 dividiert werden um den IQ des Autors zu erhalten :crazy-smilie:

Ihr immer mit euren Drehzahl Spekulationen. Witzig zu lesen :D

Kauf dir einen 4Takter - der geht auch schon untenrum ;) Ein 2 Takter ist eben auf Leistung aus Drehzahlen aufgebaut, also was erwartest du dir?

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Is ja eh hilfe. Wir versuchen dir/euch bezubringen das du/ihr blödsinn redet.

Ach auch egal.

Wenn du mehr Leistung von untenrum willst musst du dir wohl einen anderen Auspuff und/oder einen 70 bzw. 80cc Satz kaufen müssen - ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach plz ein video das will ich sehen!

Ich hab mit hebo low + 13er ritzle schon nur im 6ten unter 11k gedreht!

Okay mit 11:53 konnte man ohne probleme über 13k drehen macht aber kein sinn weil der pot nicht will und der zyli schon gar nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...