Jump to content

Sommerräumung


paulpanzer

Recommended Posts

Hallo.

Es ist wieder Zeit, nach paar Ausschlachtungen hab ich wieder einige Teile zu verkaufen.

Kupplungskorb mit Federn, Belägen und Stahlreibscheiben für AM6 VHB 35€ RESERVIERT

pict1087ls3.th.jpg

Derbi Tacho (bis 120km/h) mit erst 531,9 km VHB 50€

pict0988an2.th.jpg

Gilardoni Alu Zylinder für Am6 mit erst 300km VHB: 85€ !!! VERKAUFT!!!

pict1089no2.th.jpg

Dellorto PHVA 12er Vergaser VHB 25€

pict1090ie3.th.jpg

Barikit Membran mit neuen Fieberglasplättchen o. Carbonplättchen VHB 20€ / 22€

pict1088uh9.th.jpg

30km gebrauchter 28er Dellorto Vergaser VHB: 65€

pict1059pq7.th.jpg

Neuer 80ccm Malossi Replica Zylinder für Derbi Fixpreis: 179€ . Er ist nagelneu, allerdings lag der Kolben länger im freien und hat sich dadurch bisl dünkler verfärbt ^^. Auswirkungen hat das natürlich keine auf die Funktion.

pict1091cs7.th.jpg

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö deine war ja, um es vorsichtig zu sagen, mehr als versifft ;)! Die Membran von dir ist schon längst mit Carbonplättchen in der Derbi eines Freundes untergebracht! Die Membran vom Foto stammt aus der Derbi die ich ausgeschlachtet habe. Carbonplättchen hab ich damals ein 3er Set gekauft, also 6 Stück. 2 sind beim Freund drin (0,30), 2 könnte ich bei der Membran mitgeben (0,35) und die anderen 2 hat ein anderer Hawara von mir (0,40).

EDIT: Außerdem hatte die Membran von dir ja nur 2 Schrauben dabei ;)

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut das nur so aus, oder hat das linke vordere membranplätchen ein loch im oberen drittel?

Die hat fix kein Loch ^^. Beim rechten wird es oben ja auch dunkel, liegt daran, dass die Plättchen so dünn sind, dass man durchsieht! Kann aber gerne noch Fotos nur von den Plättchen machen!

@ Eurolite: Er hat 7 Überströmer, ist aus Alu und es steht Gilardoni oben. Ob das ein ori. Zylinder ist weiß ich nicht, bin nie ein AM5 Moped gefahren ;)

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 7 Überströmer, ist aus Alu und es steht Gilardoni oben. Ob das ein ori. Zylinder ist weiß ich nicht, bin nie ein AM5 Moped gefahren ;)

alles klar jo es es dir gute alte ori. zyli vom am5

der soll aber derbst abgehen also 85€ is ein schnäppchen

das is a der hochgelobte von 2stroka

njo aber jz b2t .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich mein das auch der 2stroka meinste das der am5 zylinder nciht in den am6 passen.. dazu sind zu steuerzeiten ori sowas von für die tonne

Ich hab einen AM6 Block im Keller stehen, werde das morgen gleich mal testen, ob der Zylinder auf der Motor passt!

Der Auslass ist zwar etwas zahm gehalten, aber wofür gibt es denn einen Dremel ;)!?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also son am5 würd ich mal gern zwichen die Finger bekommen.

mal sehen was da machbar ist.

dann mit einem blauzafir bestücken und ab gehts

Heißt das, du hättest Interesse am Zylinder? Bin mir sicher, du würdest daraus eine Waffe von unvorstellbarer Zerstörungskraft basteln können ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...