Jump to content

[HONDA] CR 125 Baujahr 2006


xaiR^

Recommended Posts

das spielts auch bei der 450er rmz nicht!!!

aber geh....das hätt ich jetzt ned erwartet. und ich hab mir dacht da kann ich mich wie beim moped auf der straße draufsetzen und vollgas die gänge durchschalten? na dann kauf ich mir lieber wieder einen team für mein mofa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hab eine rmz im auge, bj 06, anscheinend noch alles ori (auch erster kolben) mit hoffentlich wenig betriebsstunden, 3000 gradaus, wird aber noch bissl was rutnergehen. an dem angebot taugt mir das sie scheinbar ned die meisten stunden oben hat, der verkäufer scheint mir auch recht vertrauenswürdig. ich hoff wir schauns dieses wochenend noch an.

ich denk mir auch öfters, für nen wochenendfahrer kann so ein "kleiner" 2 takter ned sooo das ideale sein. einfach so drauflos fahren spielts da scheinbar nicht.....

Schick. Wie bist auf die gekommen? Inet oder persönliche Kontakte?

Hast schon Erfahrungen auf ner Cross? Nimmst irgendwen mit der sich auskennt bei der Besichtung?

Preis ist absolut in Ordnung, die BH würden mich schon interessieren :-)

Naja es spielts schon, nur mir, in meinem Fall, machts halt nicht soo Spaß.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Wie bist auf die gekommen? Inet oder persönliche Kontakte?

Hast schon Erfahrungen auf ner Cross? Nimmst irgendwen mit der sich auskennt bei der Besichtung?

Preis ist absolut in Ordnung, die BH würden mich schon interessieren :-)

Naja es spielts schon, nur mir, in meinem Fall, machts halt nicht soo Spaß.

Grüße

auskennen tun ich und mein vater uns schon gut genug mit dem zeuch. von dem her denk ich geht das schon.

ich habs ausm i net. mich persönlich reizt ja am 4t mehr die motortechnik, hab mich noch nie besonders damit beschäftigt (außer auf diversen traktoren und autos^^). jetzt hab ich aber schon werkstatthandbuch usw, also ran an das gute ding^^. würde dann eh gleich neuen kolben kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh....das hätt ich jetzt ned erwartet. und ich hab mir dacht da kann ich mich wie beim moped auf der straße draufsetzen und vollgas die gänge durchschalten? na dann kauf ich mir lieber wieder einen team für mein mofa....

beim 4 takter hast mehr zu kontrollieren...ventilspiel, steuerkettenspannung....ez.ez.....für hobbyfahrer ist a 2 takter sicher kein fehler!!! aber klar hat auch eine 4takter seine reize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 4 takter hast mehr zu kontrollieren...ventilspiel, steuerkettenspannung....ez.ez.....für hobbyfahrer ist a 2 takter sicher kein fehler!!! aber klar hat auch eine 4takter seine reize

GENAU das reizt mich am 4t^^. ich will die wartung usw machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auskennen tun ich und mein vater uns schon gut genug mit dem zeuch. von dem her denk ich geht das schon.

ich habs ausm i net. mich persönlich reizt ja am 4t mehr die motortechnik, hab mich noch nie besonders damit beschäftigt (außer auf diversen traktoren und autos^^). jetzt hab ich aber schon werkstatthandbuch usw, also ran an das gute ding^^. würde dann eh gleich neuen kolben kriegen...

Ohh, das ja ma von Vorteil :yes: gg.

Was mich wiederum bei den 4 Taktern so stört is das alles was den Motor angeht (NaNoNa xD) so teuer ist. Da wären paar Sponsoren nicht schlecht :-P

Hast du schon Werkstatthandbuch für die RM-Z? Nadann hol sie dir :-D

Wo würdest du immer fahren? Bzw. wo wohnst du? Seh ja NÖ, also in meiner gegend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also manchmal werd ich mich schon mal damit ins wasser haun.....sollt ich vl mal bei nem acc lauf mitfahren^^. aber soweit bin ich noch lang ned.

ne, also sicher will ich fahren auch^^. eigentlch gehts mir ja darum. aber die entscheidung 2t-4t ist für mich so einfacher.

kennst du den ort pyhra? dort gibtsn mx traingsgelände, dort werd ich im ersten jahr meiner mx "karriere" öfters anzutreffn sein (weil ich da noch keinen eigenen autoschein hab und das in der nähe von mir ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also manchmal werd ich mich schon mal damit ins wasser haun.....sollt ich vl mal bei nem acc lauf mitfahren^^. aber soweit bin ich noch lang ned.

ne, also sicher will ich fahren auch^^. eigentlch gehts mir ja darum. aber die entscheidung 2t-4t ist für mich so einfacher.

kennst du den ort pyhra? dort gibtsn mx traingsgelände, dort werd ich im ersten jahr meiner mx "karriere" öfters anzutreffn sein (weil ich da noch keinen eigenen autoschein hab und das in der nähe von mir ist).

In Pyhra war ich sogar schon paar Mal :-)) Mit meinem Cousin (250er KTM SX 2004 orso) und noch nem Dritten ;-)

Ab wann wird das circa was mit uns zwei Hübschen? :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Pyhra war ich sogar schon paar Mal :-)) Mit meinem Cousin (250er KTM SX 2004 orso) und noch nem Dritten ;-)

Ab wann wird das circa was mit uns zwei Hübschen? ;)

wie schautn das eigentlich aus in pyhra? habs leider noch ned anschaun können und im net findet man auch nix.

also wann was wird kann ich ned sagen (hängt von meinem vater ab, wegen finanzsponsoring^^), aber auch erst dann, wenn ich halbwegs was kann :yes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schautn das eigentlich aus in pyhra? habs leider noch ned anschaun können und im net findet man auch nix.

also wann was wird kann ich ned sagen (hängt von meinem vater ab, wegen finanzsponsoring^^), aber auch erst dann, wenn ich halbwegs was kann ;) .

Hey!

Sorry war gestern dann off.

Pyhra is ganz cool, ziemlich viel grün, schöne Strecke :-)

Für uns is recht praktisch ziemlich in der Nähe, bei St. Pölten., wohn bei Traismauer eig. in Gemeinlebarn, kA ob du das kennst, wa vor 2 Wochen oder so ma im Fernsehen weil da so'n Zugunglück war, wo der Zug'n aufn Dach liegendes Auto zerfetzt hat^^

mxstrecke1.jpg

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weiß ich noch das im fersehn.

das pic kenn ich shcon von der site. da sieht man aber gar keine sprünge, tables usw, sind da auf der anderen seite welche oder wie?

edit: morgen fahr ich ne 2004er 250er cr anschaun^^. ich weiß aber ned ob ich mich mit der höllensau anfreunden kann auf der bahn....

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weiß ich noch das im fersehn.

das pic kenn ich shcon von der site. da sieht man aber gar keine sprünge, tables usw, sind da auf der anderen seite welche oder wie?

edit: morgen fahr ich ne 2004er 250er cr anschaun^^. ich weiß aber ned ob ich mich mit der höllensau anfreunden kann auf der bahn....

Hey!!

Hier gibts mehr über die Strecke, keine Ahnung ob du das schon gesehen hast:

http://www.pitbiker.at/php/?p=193

Ich finds echt geil gemütlich dort, alles gepflegt un so :-)

Und wie war die Fahrt auf der CR 250? Als ich das erste ma auf ner 250er 2T gefahren bin (KTM) fand ichs gar nichma soooo schlimm. Meld dich, interessiert mich wie's bei dir weitergeht ;-)

Gruß Michiii #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fieldy, sicher dass dir 4T und die Wartung taugt? Deine Aprilia is da nix dagegen - habs mir mal bei meinem Onkel angeschaut - bis der mal den Kopf herunten hat, hab ich schon wieder alles oben^^ Schau bei der Testfahrt obs dich auch wirklich runterwirft wenn du ordentlich Gas gibst^^ und ob die Gänge beim ersten Versuch reingehen und ob der Leerlauf leicht reingeht - beim Fahrwerk bist ja eh du da Spezialist :huh:

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
@ Admin:

Bitte in den Motocross Bereich verschieben :-)

Gibt bald'n Update.. Kleinigkeiten wurden gemacht.

Vielleicht schaff ich demnächst ja noch Actionpics^^

oh ja das würde uns mal freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fieldy, sicher dass dir 4T und die Wartung taugt? Deine Aprilia is da nix dagegen - habs mir mal bei meinem Onkel angeschaut - bis der mal den Kopf herunten hat, hab ich schon wieder alles oben^^ Schau bei der Testfahrt obs dich auch wirklich runterwirft wenn du ordentlich Gas gibst^^ und ob die Gänge beim ersten Versuch reingehen und ob der Leerlauf leicht reingeht - beim Fahrwerk bist ja eh du da Spezialist ;)

mfg mecki

will schnell mal da drauf antworten: gfahren bin ich damals damit, hatte auch nen doma oben^^. ging recht nett, für die bahn sicher zu stark, aber trotzdem geil son 250 2t^^.

leider hab ich aber ned probiert teillast zu fahren, obwohl das ja das interessante gewesen wäre. war aber zu geil mit vollgas dahin zu "cruisen".

war eigentlich ganz in ordnung, nur mitn preis hats ned passt....

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Gute geht wahrscheinlich um 4.000€ weg :-)

Wahnsinn, dachte nich dass da drauf jemand einsteigt, aber Geduld wird belohnt hier das war die Mail:

Hallo. ist es möglich wenn ich ihnen 4tausend? zahle das sie die maschine bis märz bei sich stehen lassen mit festen vertrag. sodas alles rechtens ist?

M F G chris

Jetzt mal gucken, was der Typ so will, ob Versand oder Abholung, etc..

Bin aber immernoch am Schwanken, hab die Kleine jz so schön grr* Muss mal aktuelle Pics hochladen, mit Handprotektoren etc. siehts gleich viel besser aus. Ma abgesehen davon wüsst ich nich was ich mir sonst fürn Bike holen soll.

Vielleicht ne KX 125 wär interessant, oder ne SX 125 beide > 07.

Glaub nich dass ich mir ne andere 2 Takter holen würd, dann lieber ne SX-F / KX-F oder / CR-F, wobei ich für letzteres Schwärme. Was mich davon irgendwie abhält, is das ich bei 4T bis jetzt noch keine Erfahrung in Sachen Wartung un so hab. Jutes Angebot für die 250er CR-F hätt ich ja für bisl weniger als 3000€ und Baujahr 06 geht da schon was.

Doppelrohranlage :inlove:

Gruß Michiii #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute geht wahrscheinlich um 4.000€ weg :-)

Wahnsinn, dachte nich dass da drauf jemand einsteigt, aber Geduld wird belohnt hier das war die Mail:

Jetzt mal gucken, was der Typ so will, ob Versand oder Abholung, etc..

Bin aber immernoch am Schwanken, hab die Kleine jz so schön grr* Muss mal aktuelle Pics hochladen, mit Handprotektoren etc. siehts gleich viel besser aus. Ma abgesehen davon wüsst ich nich was ich mir sonst fürn Bike holen soll.

Vielleicht ne KX 125 wär interessant, oder ne SX 125 beide > 07.

Glaub nich dass ich mir ne andere 2 Takter holen würd, dann lieber ne SX-F / KX-F oder / CR-F, wobei ich für letzteres Schwärme. Was mich davon irgendwie abhält, is das ich bei 4T bis jetzt noch keine Erfahrung in Sachen Wartung un so hab. Jutes Angebot für die 250er CR-F hätt ich ja für bisl weniger als 3000€ und Baujahr 06 geht da schon was.

Doppelrohranlage :inlove:

Gruß Michiii #

pass auf mir hat mal wer ne viertel million geboten war dann aber ein Betrüger. Also sei vorsichtig denn das is Auffällig.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ja schon ein wenig auffällig aber wenn er die Maschine haben will...am besten sagst du ihm er soll dir schonmal nen hunderter oder so vorzahlen, damit du die Garantie hast denn bis März kann sich noch einiges ändern!

Hol dir ne YZ 125er 07...das ist ja locker bei 4000 euronen drin, wirst sehen die geht fast wie nen Viertakter hat echt nen geiles Leistungsband.

Die haben sich echt viel Mühe gegeben, die blauen ;)

Ansonsten würd ich nicht unbedingt Marken nehmen, die keine 2 Takter mehr herstellen zwecks Wiederverkauf....

gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...